Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 37

 
TheXpert:
Das ist Ihre persönliche Wahnvorstellung.
Was ist meine Täuschung? Wenn ich mein Geld auf verschiedene Vermögenswerte verteile?
 
zfs:
Was ist meine Täuschung?
Dass du denkst, ich mache mir etwas vor. Martin diversifiziert nicht durch Martin.
 
TheXpert:
Was Sie denken, dass ich falsch liege. Martin diversifiziert nicht durch Martin.

Wie kommst du darauf? Zwei völlig unabhängige Vermögenswerte sind voneinander unabhängig: Der eine basiert zum Beispiel auf Gold, der andere auf EURUSD. Irgendwann ging der eine pleite, der andere stieg um den Faktor 10.

Ich kann Gewinne aus der Diversifizierung entnehmen.

 
zfs:

Wie kommst du darauf? Zwei völlig unabhängige Vermögenswerte sind voneinander unabhängig: Der eine basiert zum Beispiel auf Gold, der andere auf EURUSD. Irgendwann ging der eine pleite, der andere stieg um den Faktor 10.

Ich kann die Gewinne aus der Diversifizierung vom Tisch nehmen.

Er nimmt nichts von irgendetwas an. Er kommt, sagt etwas wie "Senkrechtstarter" oder "martinophil" und rennt wieder weg, bis zum nächsten Mal.

Offensichtlich hat Zixpert eine traurige Erfahrung mit solchen Systemen, aber die Tatsache, dass er keinen Erfolg hatte, bedeutet nicht, dass es nicht möglich ist.

 
iModify:

Er hat nichts von irgendetwas genommen. Er springt rein, murmelt etwas wie "Plumers", "Martinophiles" und rennt bis zum nächsten Mal wieder weg.

Offensichtlich hat Zeekspert schlechte Erfahrungen mit solchen Systemen gemacht, aber nur weil es ihm nicht gelungen ist, heißt das nicht, dass es nicht möglich ist.

Natürlich ist es traurig, wenn der Martin scheitert, und natürlich wird er auch eines Tages scheitern, wenn ich als professioneller Trader 223231 diversifiziere, weil ich befürchte, dass nicht genug Kapital für den Handel mit so vielen Instrumenten vorhanden ist. Ich denke, wir sollten die Instrumente idealerweise nach Einlagen aufteilen, um eine normale Diversifizierung und eine begrenzte Auswahl an solchen Instrumenten im Forex-Bereich zu erreichen, ohne Aktien und Exoten wie USDDKK, USDZAR, aber mit Gold, gibt es nicht mehr als 6, der ganze Rest wird schwer als Diversifizierung zu bezeichnen sein und das Risiko wird nur steigen, wenn man diese Anzahl von Instrumenten nimmt.
 
zfs:
Natürlich ist es bedauerlich, wenn der Martin verliert, und natürlich, wenn man als professioneller Trader 223231 diversifiziert, wird er auch eines Tages verlieren, denn ich fürchte, es gibt nicht genug Kapital für den Handel mit so vielen Instrumenten. Ich denke, wir sollten die Instrumente idealerweise nach Einlagen aufteilen, um eine normale Diversifizierung und eine begrenzte Auswahl an solchen Instrumenten im Forex-Bereich zu erreichen, ohne Aktien und Exoten wie USDDKK, USDZAR, aber mit Gold, gibt es nicht mehr als 6, der ganze Rest wird schwer als Diversifizierung zu bezeichnen sein und das Risiko wird nur steigen, wenn man diese Anzahl von Instrumenten nimmt.

Ich stelle mir das so vor: wir teilen die Einlage in 5 Teile, d.h. es werden 5 Instrumente gehandelt, der maximale Drawdown für jedes Instrument beträgt 20%. Bei einem Drawdown von 20 % wird dieses Instrument gesperrt, bis weitere Maßnahmen festgelegt werden (es verbleiben 4 Arbeitsinstrumente). Verarbeiten Sie die Absenkung mit anderen Instrumenten - schließen Sie das Schloss oder zerstören Sie es. Natürlich müssen für jedes Instrument die ursprünglichen Lose berechnet werden und der Anzahl der Instrumente entsprechen.

Im Moment beschäftige ich mich mit genau dieser Frage mit meinem Bot.

 
iModify:

Ich stelle mir das so vor: Wir teilen die Einlage in 5 Teile auf, d.h. es werden 5 Instrumente gehandelt, der maximale Drawdown für jedes Instrument beträgt 20%. Bei einem Drawdown von 20 % wird dieses Instrument gesperrt, bis weitere Maßnahmen festgelegt werden (es verbleiben 4 Arbeitsinstrumente). Verarbeiten Sie die Absenkung mit anderen Instrumenten - schließen Sie das Schloss oder zerstören Sie es. Natürlich sollten für jedes Instrument die anfänglichen Lose berechnet werden und der Anzahl der Instrumente entsprechen.

Im Moment beschäftige ich mich mit dieser Frage nur mit meinem Bot.

Es ist ziemlich schwierig, materielle Mittel für 5 Instrumente bereitzustellen, das Risiko wird mit jedem neuen Instrument um ein Vielfaches steigen, wenn es nicht in Einlagen aufgeteilt wird. Wenn wir über die Aktie sprechen, reichen 3 Instrumente aus, ich verkaufe EURUSD, und auf der Gegenseite kaufe ich z.B. EURCHF und verkaufe USDCHF.
 
zfs:
Es ist ziemlich schwierig, eine Kaution für 5 Instrumente zu hinterlegen, da das Risiko mit jedem neuen Instrument um ein Vielfaches steigt, wenn man es nicht in Kautionen aufteilt. Wenn es um viel geht, reichen 3 Instrumente aus. Ich verkaufe EURUSD, und bei einem Treffen kaufe ich EURCHF und verkaufe USDCHF, zum Beispiel.
Ich bin noch nicht zu der endgültigen Variante gekommen, ich vertiefe mich jetzt in dieses Thema, es kann sein, dass ich mit getrennten Einlagen arbeiten muss, falls ich keine andere optimale Lösung finde.
 
iModify:
Ich bin noch nicht zu einer endgültigen Lösung gekommen, ich beschäftige mich gerade intensiv mit diesem Thema, es kann gut sein, dass ich an separaten Einlagen arbeiten muss, wenn ich keine andere optimale Lösung finde.
Ich habe es bereits überprüft, also ist es besser, nicht in eine Einzahlung zu streuen. Ich habe es bereits überprüft, also ist es besser, nicht alles auf eine Einzahlung zu verteilen. Maximal 6 Einzahlungen können für die schwierigsten Händler ausreichen, und diejenigen, die 15 Instrumente auf Martin verwenden, sind dem Untergang geweiht).
 
zfs:
Ich habe es bereits überprüft, es ist also besser, sich nicht auf eine Einzahlung zu verteilen. Ich denke, dass dies für die meisten kapriziösen Händler ausreicht, und diejenigen, die 15 Instrumente für Martin verwenden, sind dem Untergang geweiht).
Ich teste 5 Symbole bei 5 verschiedenen Brokern mit unterschiedlichen Bedingungen. Heute sind gerade einmal 2 Monate seit Beginn der Tests vergangen. Die Ergebnisse des Gewinns schwanken zwischen 30% und 350% (für zwei Monate). Ich werde einige Entscheidungen und Schlussfolgerungen nach weiteren 4 Monaten des Testens treffen. Vielleicht wird es eine Kombination sein oder vielleicht 5 verschiedene Konten.
Grund der Beschwerde: