Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 47

 
zfs:
Worüber streiten Sie, meine Herren, wenn wir Ihre Yachten führen werden?)
Wahrscheinlich hat er inzwischen eine ganze Sammlung davon. )
 
tol64:

Die Ergebnisse sollten zumindest ohne manipulierte Partien dargestellt werden. Und wenn Martingale verwendet werden, sollten zwei Ergebnisse angezeigt werden: mit und ohne Martingale. Dies ist der einzig ehrliche Ansatz.

Und wenn die Strategie selbst Martin einbezieht, wie kann man dann ehrlich sein?)
 
tol64:
Wahrscheinlich hat er inzwischen eine ganze Sammlung davon. )
Hallo, Abram Abramych).
 
zfs:
Und wenn die Strategie selbst einen Martin impliziert, wie kann man dann ehrlich sein?)

So sehr, dass es einfach unmöglich ist, Martin auszuschalten. Eine solche Option ist im Prinzip ausgeschlossen. Ich habe das schon oft gesehen. ))

zfs:
Hallo, Abram Abramych).
Ich würde sagen, die ganze Welt ist in Ihrer Tasche. )
 

Genossinnen und Genossen! Du eröffnest ein echtes Konto, zahlst jeweils ein Kilobock ein und los geht's! Das System zeigt nach sechs Monaten mehr Gewinn, und er gewinnt die Wette =) Und wir können uns die Anlagepasswörter geben oder die Konten überwachen. Wir werden einen Kampf Martin gegen Nemartin bekommen.

P.S. Den Gral auf der Geschichte können Sie mit jedem MM zeichnen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
JohnyPipa:

Genossinnen und Genossen! Du eröffnest ein echtes Konto, zahlst jeweils ein Kilobock ein und los geht's! Das System zeigt nach sechs Monaten mehr Gewinn, und er gewinnt die Wette =) Und wir können uns die Anlagepasswörter geben oder die Konten überwachen. Wir werden einen Kampf Martin gegen Nemartin bekommen.

P.S. Den Gral auf der Geschichte können Sie mit jedem MM zeichnen.

Das ist es also, worüber wir sprechen. Außerdem gibt es, zumindest von meiner Seite aus, keinen Streit.

Und das Konto meines Gegners ist bereits gesperrt. Sie können die Drawdowns mit dem neu eingeführten Fondsdiagramm sehen. Er ist pünktlich. )))

 
tol64:

Das ist es, wovon ich spreche. Außerdem gibt es kein Argument, zumindest nicht von meiner Seite aus.

Und das Konto meines Gegners ist bereits gesperrt. Sie können die Inanspruchnahme mit dem neu eingeführten Fondsplan sehen. Er ist pünktlich. )))

Was den Drawdown betrifft, so habe ich ihn nie verborgen, in den Videotests ist der aktuelle und maximale Drawdown als Kommentar in der oberen linken Ecke sichtbar.

Im Moment 30%-iger Arbeitsabzug, der laut den Tests bis zu 3 Mal pro Jahr vorkommt. Meistens handelt es sich um U-Muster, die derzeit beobachtet werden.


Und im Allgemeinen werden, wie ich bereits schrieb, mehrere Instrumente bei verschiedenen Brokern mit unterschiedlichen Eingabeparametern getestet.

Ich werde alle Schlussfolgerungen in 3 Monaten ziehen, wenn ich einen halbjährlichen Handelsverlauf haben werde.

Ich schließe nicht aus, dass wir wie Herr Bondar unsere Scham im "Suff" ablegen müssen.

Aber es ist unmöglich, ohne Risiken eine gute Rentabilität zu erzielen. Übrigens: Das Risiko nimmt ab, wenn die Einlage proportional zur Quadratwurzel wächst.

Wie das Sprichwort sagt: Wer nichts riskiert, pisst keinen Sekt vom Boot, wie schon jemand in diesem Thread geschrieben hat.

 
iModify:

...

Wie man so schön sagt: Wer kein Risiko eingeht, pisst keinen Champagner vom Boot, wie schon jemand in diesem Thread geschrieben hat.

Also gut. Lassen Sie uns mit dieser positiven Anmerkung enden. Warum sollten Sie das Risiko nicht eingehen, wenn Sie sicher sind, dass Sie einen Grund haben? ))
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
tol64:
Gut. Lassen Sie uns mit dieser positiven Anmerkung enden. Warum sollte man das Risiko nicht eingehen, wenn man sicher ist, dass es einen Grund dafür gibt? ))
Einverstanden))
 
Grund der Beschwerde: