[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 323

 
Roman.:


.....

Ich werde RSI+BANDS+FRAKTAL machen. Ich werde den Code hier veröffentlichen.


Wenn Sie den Expert Advisor aus dem Magazin meinen, gibt es übrigens eine Implementierung. Falls Sie ihn noch nicht gesehen haben, füge ich den Code unten an. Oh, und ich wollte Sie etwas über Doubleminus fragen, das Sie gerade testen: Haben Sie es in irgendeiner Weise verändert?
 
seifer:

Wenn Sie den Expert Advisor aus dem Magazin meinen, gibt es dort übrigens auch eine Implementierung. Falls Sie ihn noch nicht gesehen haben, füge ich den Code unten an. Und ich wollte Sie nach Doubleminus fragen, das Sie getestet haben, haben Sie es in irgendeiner Weise verändert?


Ich habe sie in keiner Weise verändert. Hier sind die Einstellungen für fünf Ziffern - Alpari DC - siehe den Trailer.

Dateien:
zyhkgtkhw.zip  1 kb
 

Und ich habe ein Gimmick von gestern ausgeführt) und Ilan hat das Euro-Pfund aufgeladen)

 
7Konstantin7:

Und ich benutze ein Gimmick von gestern)


Nun, wir sind keine Hellseher, sagen Sie es uns ruhig :))))
 
TEXX:

Nun, wir sind keine Hellseher, erzähl uns davon :))))

Wall-e ist gut auf Futures, Gold und Öl, aber es gibt eine Menge Marge (wenn nur auf Mini-Russell 2000, ich habe keine Geschichten, hier ist ein Test, dass ein Monat und eine Hälfte war).

Es ist notwendig, mit den Einstellungen zu spielen und suchen Sie nach Optionen für eine normale Währung, und es ist möglich, das gleiche wie Gold und Gold zur gleichen Zeit, aber ich bin nicht ein Coder ((( wenn Sie Verbesserungen und Tests machen wollen ... Ich kann in einer Nachricht an gute Dorfbewohner werfen ...)

 
7Konstantin7:

Wall-e ist gut auf Futures, Gold und Öl, aber es gibt eine Menge Marge (wenn nur auf Mini-Russell 2000, ich habe keine Geschichten, hier ist ein Test, dass ein Monat und eine Hälfte war).

Ich muss mit den Einstellungen spielen und nach einer normalen Variante für eine Währung suchen und es könnte so gut wie Gold und Silber sein, aber ich bin kein Coder((((, wenn ich Verbesserungen vornehmen und es testen möchte... Ich kann es guten Nachbarn persönlich schicken...)


Wirf es in die Bilder, ich hatte damals keine Zeit, es zu fotografieren. Ich werde es mir morgen bei der Arbeit ansehen.
 
TEXX:

Schreiben Sie mir eine Nachricht, weil ich es diesmal nicht verstanden habe. Ich werde es mir morgen bei der Arbeit ansehen.

Ok, ich habe nicht gesagt, dass es noch einen gibt, aber die Leute mochten ihn nicht... 20 Millionen von 1999 sind nicht genug...)

 
7Konstantin7:

Wall-e ist gut auf Futures, Gold und Öl, aber es gibt eine Menge Marge (wenn nur auf Mini-Russell 2000, ich habe keine Geschichten, hier ist ein Test, dass ein Monat und eine Hälfte war).

Ich muss mit den Einstellungen spielen und nach einer normalen Variante für eine Währung suchen und es könnte so gut wie Gold und Silber sein, aber ich bin kein Coder((((, wenn ich Verbesserungen vornehmen und es testen möchte... Ich kann es guten Nachbarn persönlich schicken...)


Lassen Sie es schon, können Sie es persönlich tun, ich werde am Wochenende schauen ... Vielleicht schraube ich etwas an... :-)
 
7Konstantin7:

Ok, ich habe nicht gesagt, dass es eine andere gab, aber die Leute mochten sie nicht... 20 Millionen von 1999 sind nicht genug...)


Sehen Sie sich das hier an :)))))

Danke, ich habe es verstanden, ich schreibe Ihnen persönlich zurück.

 
Roman.:

Sagen Sie mir Bescheid, ich schaue es mir am Wochenende an... Vielleicht schraube ich etwas an... :-)
;)
Grund der Beschwerde: