Interessant und humorvoll - Seite 3296

 
Andrey F. Zelinsky:
Alle russischen Missionen in der Ukraine (es gibt vier davon) haben das Programm "Compatriot" ausgesetzt - also, machen Sie sich bereit...

Es spielt keine Rolle, ob etwas irgendwo aufgehängt ist. Und auf wessen Veranlassung hin wird dies getan?

Wenn die Menschen nach Russland kommen wollen, werden sie kommen. Wir akzeptieren die Leute ganz normal. Im vergangenen Jahr wurden hier fast 8 Millionen Menschen als Migranten registriert.

Und in Europa? Meiner Meinung nach sind die drei Millionen noch nicht erreicht. Und schon ist es fast das Ende der Welt. Die Verpflegung der Flüchtlinge ist hier bescheidener als in Europa. Aber wie man so schön sagt: Wir sind glücklich, wenn wir reich sind.

 
Yuri Evseenkov:

Es spielt keine Rolle, ob etwas irgendwo aufgehängt ist. Und auf wessen Veranlassung wird dies getan?

Wenn die Menschen nach Russland kommen wollen, werden sie kommen. Wir akzeptieren die Leute ganz normal. Im vergangenen Jahr wurden fast 8 Millionen Menschen als Migranten registriert.

Und in Europa? Meiner Meinung nach sind drei Millionen Menschen noch nicht einmal angekommen. Und es ist fast das Ende der Welt. Die Lebensmittelrationen der Flüchtlinge sind hier bescheidener als in Europa. Aber wie man so schön sagt: Wir sind nur zu reich, um glücklich zu sein.

Wenn man sich die Statistiken ansieht, ist die Hauptbewegung innerhalb der ehemaligen UdSSR zu verzeichnen. Nicht viele Menschen gehen in westliche Länder, weil es technisch sehr schwierig ist.

Unten sitzt ein Usbeke in einer Tebuteika, etwa 30 Jahre alt, und verkauft Trockenfrüchte.

Ein Haufen Sultaninen: solche, solche und solche, und darunter eine Sorte "Foreign".

frage ich ihn.

Wem gehört es? Züchten Sie sie auf dem Roten Platz?

Nein, es ist Usbekisch.

Und wessen ausländische Sorte?

Afghanisch.

Glauben Sie, dass Usbekistan Russland ist?

Natürlich

Wer sind Sie dann?

Ich bin ein Russe usbekischer Nationalität!

 
СанСаныч Фоменко:

Wenn man sich die Statistiken ansieht, findet die Hauptbewegung innerhalb der ehemaligen UdSSR statt. Für westliche Länder ist das nicht viel - technologisch ist es sehr schwierig.

Ich bin ein Russe usbekischer Nationalität.

SanSanych Fomenko:

Ich bin ein Russe usbekischer Nationalität!

Es würde mich nicht überraschen, wenn er aus demselben Usbekistan nach Russland umzieht - der Usbeke selbst sieht das nicht als Auswanderung an - und die Russen, wo er bleibt, sehen ihn nicht als Auswanderer an.
 
СанСаныч Фоменко:

Wenn man sich die Statistiken ansieht, ist die Hauptbewegung innerhalb der ehemaligen Sowjetunion zu verzeichnen. Für westliche Länder ist das nicht viel - technologisch ist es sehr schwierig.

Es gibt sie und es gibt sie nicht. In Russland ist es einfacher, eine Stelle in einem Fachgebiet zu bekommen.

Wir haben einen hinduistischen Arzt in der traumatologischen Abteilung, der meine Knieverletzung vor zwei Jahren behandelt hat. Jetzt habe ich ihn in der Kinderabteilung des Krankenhauses getroffen. Er ist befördert worden. Er spricht viel besser Russisch. Er erinnert sich an mich. Was für ein Gedächtnis sie haben. Er hatte 30 Menschen pro Tag in der Traumaabteilung.

Versuchen Sie, mit einem medizinischen Abschluss irgendwo in Deutschland eine Stelle zu bekommen, auch als Krankenschwester?

Es gibt auch einen Afghanen. Ein Elektriker. Fast ein Ingenieur. Wie ich verstanden habe, ist er vor nicht allzu langer Zeit angekommen und hat sich schnell weiterentwickelt.

 
 

Ein Sohn fand einen unkonventionellen Weg, seinem an Alzheimer erkrankten Vater zu helfen (2 Fotos + Video).

http://trinixy.ru/134297-syn-nashel-nestandartnyy-metod-pomoch-otcu-stradayuschemu-boleznyu-alcgeymera-2-foto-video.html

 

Guten Morgen!


 
Yuri Evseenkov:

Ein Autofahrer wurde mit einem Bußgeld belegt, weil er sein Auto beschattet hatte.

Aber die Automatisierung ist keine einfache Sache.

Es gibt einen alten Gedanken von mir: Kann Chaos automatisiert werden - ja, es kann! Das Ergebnis wird automatisiertes Chaos sein.

Es gibt einen großartigen Film, NET 1995 von Sandra Bullk, dessen Anschauen sehr zu empfehlen ist. https://my-hit.org/film/6515/ oder

http://baskino.club/films/boeviki/4893-set.html
Сеть - смотреть онлайн
Сеть - смотреть онлайн
  • 1995.07.28
  • my-hit.org
Анжела Беннет живет в век информации. Все аспекты ее существования переведены в цифры и занесены в различные компьютерные базы данных: личный идентификационный номер, номер банковского счета, номер страхового свидетельства, номер водительского удостоверения, сведения об отсутствии судимости. Работа Анжелы тоже связана с компьютерами - она программист.
 
Jüdische Sprichwörter:
1. Es ist nicht so gut mit Geld, wie es schlecht ohne Geld ist.
2) Adam ist der erste glückliche Mensch, weil er keine Schwiegermutter hatte.
3. wenn ein Problem mit Geld gelöst werden kann, ist es kein Problem, sondern eine Ausgabe.
4. Gott hat dem Menschen zwei Ohren und einen Mund gegeben, damit er mehr zuhört und weniger redet.
5. Möge Gott dich vor schlechten Frauen bewahren, rette dich vor guten!
6. Der Wein ging hinein, das Geheimnis kam heraus.
7. Gott kann nicht überall gleichzeitig sein - deshalb hat er die Mütter geschaffen.
8. Sei nicht süß - sonst wirst du gefressen. Sei nicht verbittert - sonst werden sie dich ausspucken.
9. Fürchte die Ziege von vorne, das Pferd von hinten, den Narren von allen Seiten.
10. Der Gast und der Fisch beginnen nach drei Tagen zu riechen.
11. Wissen nimmt nicht viel Platz ein.
12. Besser ein Jude ohne Bart als ein Bart ohne Jude.
13. Ein Mensch sollte zumindest für seine Neugier leben.
14. Der Taube hörte den Stummen sagen, dass der Blinde den Lahmen schnell laufen sah.
15. Gott schützt die Armen, zumindest vor teuren Sünden.
16. Wenn Wohltätigkeit nichts kosten würde, wäre jeder ein Philanthrop.
17. Wenn eine alte Jungfer heiratet, verwandelt sie sich sofort in eine junge Frau.
18. 18 Eltern lehren ihre Kinder zu sprechen und Kinder lehren ihre Eltern zu schweigen.
19. aus der Ferne sind nicht alle Menschen schlecht.
20. Eier sind zwar viel schlauer als Hühner, aber sie verfaulen schnell.
21. Männer würden mehr tun, wenn Frauen weniger sagen würden.
22 Es ist schwieriger, gut zu schweigen als gut zu reden.
23. Eine schlechte Ehefrau ist schlimmer als Regen: Regen treibt ins Haus, aber eine schlechte Ehefrau treibt aus dem Haus.
24. Die Welt wird nicht verschwinden, weil es viele Menschen gibt, sondern weil es viele Nichtmenschen gibt.
25. Herr! Hilf mir, auf meinen Füßen zu stehen - ich kann selbst hinfallen.
26 Wenn sich das Leben nicht zum Besseren wendet, warte - es wird sich zum Schlechteren wenden.
27. Wie süß die Liebe auch sein mag, man kann sie nicht zu Kompott verarbeiten.
28. Wenn es nichts zu tun gibt, nehmen Sie sich große Dinge vor.
29. Der Pessimist wird zwischen zwei Übeln wählen.
30. Alle beklagen sich über Geldmangel, aber niemand beklagt sich über mangelnde Intelligenz.
31. Wer keine Kinder hat, zieht sie gut auf.
32. Es ist besser, vor Lachen zu sterben als vor Angst.
33. Erfahrung ist das Wort, mit dem die Menschen ihre Fehler bezeichnen.
34. Graue Haare sind ein Zeichen des Alters, nicht der Weisheit.
35. Wenn man älter wird, sieht man schlechter, aber mehr.
 
Yuriy Zaytsev:

Die Automatisierung ist jedoch keine einfache Sache.

Es gibt einen alten Gedanken von mir: Kann Chaos automatisiert werden - ja, es kann! Das Ergebnis wird automatisiertes Chaos sein.

Es gibt einen großartigen Film, NETWORK 1995 von Sandra Bullock, den ich sehr empfehlen kann. https://my-hit.org/film/6515/ oder

http://baskino.club/films/boeviki/4893-set.html
Und dann ist da noch dieser Film:
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B5%D1%80_%D0%A0%D0%BE%D0%B1%D0%BE%D1%82
Grund der Beschwerde: