FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 874

 
sxww:
Du meinst, du bist wieder durchnässt?
Oh, du hast auf mich gewartet, du wirst deine Rache bekommen. Alter Mann, du kannst das Wort "soak" entschlüsseln, weil ich kein Englisch spreche.)


 
Server Muradasilov:
Oooh, du hast auf mich gewartet, du wirst deine Rache bekommen :) . Alter, du kannst das Wort "otzmokayu" entziffern - ich spreche kein feni)))


Frag lieber nicht)))
 
Server Muradasilov:
Oh, du hast auf mich gewartet, du wirst deine Rache bekommen. Alter Mann, du musst das Wort "einweichen" entziffern, ich spreche keine Grippe).


Ich? Lesen Sie mehr über den Sündenbock.)

Es ist lächerlich, Ihrem Geplapper zuzuhören.

 
Ich werde dich in der Demo schlagen, aber du wirst den Dreh schon noch rauskriegen. (Ich werde dich wie einen Hund zerreißen, wenn du das tust - ich werde dir meine Schwäche verraten. А ?
 
azfaraon:
Ich wünschte, du hättest nie gefragt.)
Ich wusste, dass er auf den ersten Beitrag antworten würde, aber wie Sie sehen, ist er wieder unhöflich).
 
1. Es ist nicht so gut mit Geld, wie es schlecht ohne Geld ist.
2. Adam ist der glückliche Erste, weil er keine Schwiegermutter hatte.
3. wenn ein Problem mit Geld gelöst werden kann, ist es kein Problem, sondern eine Ausgabe.
4. Gott hat dem Menschen zwei Ohren und einen Mund gegeben, damit er mehr zuhört und weniger redet.
5. Möge Gott dich vor schlechten Frauen bewahren, rette dich vor guten!
6. Der Wein ging hinein, das Geheimnis kam heraus.
7. Gott kann nicht überall gleichzeitig sein - deshalb hat er die Mütter geschaffen.
8. Sei nicht süß - sonst wirst du gefressen. Sei nicht verbittert - sonst werden sie dich ausspucken.
9. Fürchte die Ziege von vorne, das Pferd von hinten, den Narren von allen Seiten.
10. Der Gast und der Fisch beginnen nach drei Tagen zu riechen.
11. Wissen nimmt nicht viel Platz ein.
12: Besser ein Jude ohne Bart als ein Bart ohne Jude.
13. Ein Mensch sollte zumindest für seine Neugier leben.
14. Der Taube hörte den Stummen sagen, dass der Blinde den Lahmen schnell laufen sah.
15. Gott schützt die Armen, zumindest vor teuren Sünden.
16. Wenn Wohltätigkeit nichts kosten würde, wäre jeder ein Philanthrop.
17. Wenn eine alte Jungfer heiratet, verwandelt sie sich sofort in eine junge Frau.
18. 18 Eltern lehren ihre Kinder zu sprechen, und Kinder lehren ihre Eltern, zu schweigen.
19. aus der Ferne sind nicht alle Menschen schlecht.
20. Eier sind zwar viel klüger als Hühner, aber sie verderben schnell.
21. Männer würden mehr tun, wenn Frauen weniger reden würden.
22. Es ist schwieriger, gut zu schweigen, als gut zu reden.
23. Eine schlechte Frau ist schlimmer als Regen: Regen treibt dich ins Haus, aber eine schlechte Frau treibt dich hinaus.
24. Die Welt wird nicht verschwinden, weil es viele Menschen gibt, sondern weil es viele Nichtmenschen gibt.
25. Herr! Hilf mir auf die Beine - ich kann selbst fallen.
26. Wenn sich das Leben nicht zum Besseren wendet, warten Sie - es wird sich zum Schlechteren wenden.
27. Wie süß die Liebe auch sein mag, man kann sie nicht zu Kompott verarbeiten.
28. Wenn es nichts zu tun gibt, nehmen Sie sich große Dinge vor.
29. Der Pessimist wird zwischen zwei Übeln wählen.
30. Alle beklagen sich über Geldmangel, aber niemand beklagt sich über mangelnde Intelligenz.
31. Wer keine Kinder hat, zieht sie gut auf.
32. Es ist besser, vor Lachen zu sterben als vor Angst.
33. Erfahrung ist das Wort, mit dem die Menschen ihre Fehler bezeichnen.
34. Graue Haare sind ein Zeichen des Alters, nicht der Weisheit.
35. Wenn man älter wird, sieht man schlechter, aber mehr.

 

Keine weiteren Fragen? Dann üben Sie an Katzen.)

Und schieben Sie sich diese "Weisheit", die Sie von jemand anderem gestohlen haben, in den Arsch.

 

Oh, ich rieche einen Betrug an der Eura...

Die Haltestellen sind nicht ausgeschaltet, hai sind nicht aktualisiert worden...

 
Server Muradasilov:

Komm schon, machst du Pipsing oder ist das Konto swapfrei? Ich habe nicht darum gebeten, den Staat zu sehen )))) Haben Sie Fragen?

:)

Ist dies eine Demo?

 
sterva:
Jep