Interessant und humorvoll - Seite 3292

 
Übrigens ist es in Thailand ungefähr dasselbe (mit Russisch usw.).
 
Sergey Golubev:

Aber wenn unser Tourist zum Beispiel plötzlich in einen Nachtclub kommt (um zu tanzen oder was auch immer), verstehen die Wachen 100% Russisch und sprechen es .... in jeder Provinz ... Aber es ist ihr offizielles Geheimnis.

Und noch etwas: Ihr Hotel (in dem Sie übernachten) ist für Ihre Sicherheit verantwortlich (vielleicht - für ihre speziellen Dienste oder ihre Polizei).
Es ist also immer ratsam, der Rezeption mitzuteilen, wohin man geht... (Wenn Sie sozusagen unter "Spionagewahn" leiden, bemerken Sie vielleicht sogar einen Motorradfahrer, der Ihnen ins und aus dem Hotel folgt .... usw.). Dies ist Ihre Sicherheit.

Ich träume davon, als Tourist dorthin zurückzukehren, aber ich habe Angst, am Flughafen mit Scheuklappen empfangen zu werden (wie versprochen), mit ihnen zum Hotel gefahren zu werden, und dann gibt es keine Privatsphäre mehr ... Alle werden Angst vor mir haben ...

Nostalgie?
 
Ich erinnere mich, dass mich ein Freund aus den USA anrief (in Phnom Penh), um mir zu sagen, dass es dort eine Sauna gibt. Ich sagte ihm, dass es auf der anderen Straßenseite eine Sauna gäbe - mit Massagen und Mädchen sozusagen :)

Er sagt nein, es ist nur eine Sauna. Auf dem Schild steht "Sauna", man geht hinein und es ist wirklich eine Sauna, keine Massage, nichts dergleichen, was bedeutet, dass man mit seiner Familie und seinen Kindern kommen kann. Ein Franzose verriet ihm diesen Ort im Vertrauen.

Es ist wahrscheinlich der einzige saubere Badeplatz in Südostasien.
Es wurde entweder von uns oder von den Chinesen geöffnet.

Solche Orte (bei denen der Name einer Einrichtung sozusagen mit ihrem Inhalt übereinstimmt) sind bei Touristen sehr beliebt (aber sie werden nicht viel beworben, sondern eher für sich behalten).
Das heißt, es gibt solche Orte, wo es geschrieben wird, dass es eine Bar ist und es ist wirklich eine Bar (und nicht ein Bordell zum Beispiel), und es gibt Badehäuser (die gültig sind Badehäuser, nicht Massagesalons), und es gibt Souvenirläden (und nicht ein Betrug), aber es ist notwendig, um dort stark .... fragen

 
Alexandr Saprykin:
Nostalgie?

Es gibt keinen Direktflug von Kaliningrad ... und von Moskau aus ein Flug nach Moskau und eine Nacht in einem Kapselhotel (wo Snowden war), dann ein Anschlussflug nach Singapur ... kurz gesagt, ein Albtraum... und am Flughafen ihre Polizei-Jeeps mit Staatskennzeichen zu treffen (weil ich die Tapferkeitsmedaille der Polizei habe) ... Und dann gibt es keine Privatsphäre...

 
Sergey Golubev:

Es gibt keinen Direktflug von Kaliningrad ... Und von Moskau aus ein Flug nach Moskau und eine Nacht in einem Kapselhotel (wo Snowden war), dann ein Anschlussflug nach Singapur ... kurz gesagt, ein Albtraum... und am Flughafen ihre Polizei-Jeeps mit Staatskennzeichen zu treffen (weil ich die Tapferkeitsmedaille der Polizei habe) ... Und dann gibt es keine Privatsphäre...

Was haben Sie in Kambodscha gemacht, wenn ich fragen darf?
 
Siem Reap ist eine für Europäer geeignete Stadt
 
Alexandr Saprykin:
Was haben Sie dort in Kambodscha gemacht, zögere ich zu fragen?
Es ist ihm peinlich zu antworten.
 

Organisierte Registrierung der Bevölkerung.

------------

Benois Alexander Nikolajewitsch (1870-1960)
Allee im Park 1901


Guten Morgen!

 
Willkommen, oder Zutritt verboten

 
Sergey Golubev:

В их речке купаться нельзя ... там, кстати, говорят, какие-то белые дельфины есть (которых никто не видел ...)

Там особенно понимаешь, что если человек совсем бедный, одет не так как ты и говорит по другому, то это совсем не значит, что он хуже тебя/меня например ...
Вот бы у нас всю страну (или хотя бы наше чиновничество) в Камбоджу на две недели ... и потом обратно ... как в холодный душ ...

Denis Sartakov:

Warum sollten die Beamten zurückgehen? Sollen sie doch bleiben...
Bleiben sie dort mit Hunden, Flugzeugen und Jachten im Wert von 150 Millionen Dollar (bei einem Jahreseinkommen von 12 Millionen Dollar)?
Na ja... Wenn Sie das nicht können, wer soll dann das Land regieren?
Und wen werden wir uns im Internet auf neuen Yachten ansehen?
Diejenigen, die an ihre Stelle treten werden, werden sehen, dass es kein Geld gibt, und sie werden sofort anfangen zu stehlen, um sich Hunde, Flugzeuge und Jachten zu besorgen.
Je mehr Schurken in der Natur zirkulieren, desto weniger Geld wird die Bevölkerung haben, das ist Arithmetik.
Soweit ich weiß, schlägt Sergej vor, sie ohne Hunde, Flugzeuge und Jachten dorthin zurückzuschicken - und sie zurückzubringen.
Es ist die richtige Entscheidung, siezurückzugeben !
Aber zwei Wochen sind nicht genug, ein halbes Jahr, ein Jahr ist besser, und zwar regelmäßig.
Grund der Beschwerde: