Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1581

 
Evgeny Dyuka:

Für welche Art von Aufgaben setzen Sie das neuronale Netz ein?
Ich habe solche Optionen in Betracht gezogen:
1) Binäre Vorhersage der nächsten Kerzenfarbe;
2) Preisänderung bei der nächsten Kerze, d.h. Regression
3) Erkennung des Beginns eines Trends, Klassifizierung - aufwärts, abwärts, flach.

Nur die erste Variante hat bisher 64 % der erfolgreichen Vorhersagen erreichen können.

Sie können sich meinen letzten Artikel ansehen (es wird wahrscheinlich bald einen weiteren zum gleichen Thema geben). Daran können Sie ein neuronales Netz anschließen.

Klassifizierung - Regression ohne Unterschied

 
Evgeny Dyuka:
Ich verstehe diejenigen, die erfolgreich waren und gegangen sind)) Sie können die Details für sich behalten, aber die Ergebnisse sollten bekannt gemacht werden

leider hat derjenige, der die Ergebnisse öffentlich bekannt gemacht hat, öffentlich verloren - das ist leider immer der Fall (((

für.... Das Hauptproblem besteht darin, herauszufinden, wann dieser TS aufhört zu arbeiten, um entweder den NS umzuschulen oder einen anderen TS zu finden.

ZS: Suche durch das Forum für "neuronale Netze" - eine Menge von fertigen Lösungen, imho auf diesem Forum in runet eine der größten Sammlungen von neuronalen Netzen, etc. https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=%D0%BD%D0%B5%D0%B9%D1%80%D0BE%D1%81%D0%B5%D1%82%D0%B8&module=mql5_module_articles

 
Evgeny Dyuka:
Ich verstehe diejenigen, die erfolgreich und links)) können Sie nicht offenbaren Details, aber die Ergebnisse sollten popularisiert werden

Wenn niemand Ergebnisse vorweisen kann, dann haben sie schlechte oder gar keine Ergebnisse. Ist das nicht klar?

Wer gute Ergebnisse erzielt, wird es der ganzen Welt zeigen :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Kurz gesagt, es ist so: Wer anfängt zu arbeiten, geht und sagt es niemandem.

Sind Sie sicher, dass sie gehen, weil es geklappt hat?
Der Einzige, der ging, war der Arzt, der viele gute Ratschläge gab und der vielleicht Erfolg hatte. Aber er hat nichts darüber gesagt, was funktioniert hat.

Wenn es geklappt hätte, hätte es irgendwo ein interessantes Signal oder PAMM gegeben. Aber die gibt es auch nicht.

Meine persönlichen Erfahrungen waren erfolglos. Ich habe fast 2 Jahre lang vergeblich gesucht. Es war interessant, die Gehirne zu strecken)).
Jetzt ist es ein bisschen langweilig...

 
elibrarius:

Sind Sie sicher, dass sie gehen, weil es geklappt hat?
Doc ist der einzige, der gegangen ist, der eine Menge guter Ratschläge gegeben hat und der es hätte schaffen können. Aber er hat nichts darüber gesagt, was funktioniert hat.

Ich habe einen kleinen Einblick in ihre Geheimnisse bekommen und kann wie Alexander sagen, dass diese Leute (sind es Menschen?) etwas wissen. Die Arbeitnehmer der TZ haben 100 %. Nicht ewig, nicht perfekt, aber Arbeiter.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe einen kleinen Einblick in ihre Geheimnisse bekommen und kann wie Alexander sagen, dass diese Leute (sind es Menschen?) etwas wissen. Die Arbeitnehmer der TZ haben 100 %. Nicht ewig, nicht ideal, aber funktionierend.

Meiner Meinung nach ist derselbe Alexander ein guter Geschichtenerzähler und weiß einfach, wie man die Leute mit einer Science-Fiction-Rede fesselt.

Über 100% funktionierende Strategien...
Wenn Trump morgen Tomahawks furzt, werden all diese Strategien in sich zusammenfallen. (Dies ist keine Vorhersage für die Zukunft, aber es geht aufwärts.

 
Elibrarius:
Meiner Meinung nach ist derselbe Alexander ein guter Geschichtenerzähler und weiß einfach, wie man die Leute mit einer Science-Fiction-Rede fesselt.

Über 100%ige Arbeitsstrategien...
Wenn Trump morgen die Tomahawks furzt, werden all diese Strategien scheitern.

alles ist möglich, aber wer weiß... es muss eine Intrige her. Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass sie einige gute TCs haben. Und der Anteil der MO ist dort verschwindend gering, nur so zum Spaß.

 
elibrarius:

Meine persönlichen Erfahrungen waren erfolglos. Zwei Jahre, die fast umsonst waren. Es war interessant, mein Gehirn zu fordern))

Im Moment ist es ein bisschen langweilig...

Versuchen Sie, den Zufallswäldern meine Forschung zum Thema Blattgruppierungen hinzuzufügen.

Ich gehe davon aus, dass die Wälder nicht nach Stimmen ausgeglichen sind, und dass Sie nach der Gruppierung der Abstimmungsblätter die Ergebnisse verbessern können. Ich schlage vor, Sie probieren es aus, denn Sie haben die Bibliothek, mit der Sie Wälder in MT5 aufbauen können, im Detail kennengelernt.

 

Kurz gesagt, das ist die Situation. Der Schrittmacher für jeden Handel ist eine fiese Retourkutsche. Wenn man die Verschiebung des Intervalls kennt, kann man so viele profitable TS bauen, wie man will, aber früher oder später ändert es sein Vorzeichen. Ohne den Verschiebungsindikator ist die gesamte TK situationsbedingt.

Aus diesem Grund ist es einfach, die SB auf einem bestimmten Intervall vorherzusagen

Ich habe noch keine Zeit, einen Artikel über die Unstimmigkeiten zu schreiben, aber dieses Ding sieht recht ansprechend aus

 
Maxim Dmitrievsky:

Schrittmacher für alle Berufe ist eine durchschnittliche Rückkehrerschicht

da ist etwas drin!

Ich habe in 1000 und 1 Ordnung Grid-Konfiguration getestet, das Hauptproblem ist, dass vorwärts ist sehr schlecht auf realen Ticks und die Dynamik der Aktien auf der vorwärts ist in der Zeit verschoben, in ein paar Stunden werde ich Ihnen zeigen, die Screenshots der Tests

Grund der Beschwerde: