Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 135

 
Georgiy Merts:

Was ist der Sinn, Clowns zu antworten? Clowns sind nicht dazu da, Fragen zu beantworten, sondern um zu unterhalten.

In seiner Frage steckt eine gewisse Logik. Und die Tatsache, dass der Mann nicht in der Lage ist, Fragen auf zivilisierte Weise zu stellen, ist natürlich traurig. Aber vielleicht wird er es eines Tages tun.

 
Artem Prischepa:

Oder Sie können die Optimierung in einer halben Minute durchführen und müssen nicht monatelang warten. Aber das werdet ihr natürlich nicht tun. xD

Nur George selbst kann die Optimierung durchführen.

Alle anderen sind nur zu Testzwecken verfügbar.

 
Artem Prischepa:

Und jetzt hast du noch etwa 10 davon übrig.
Du wirst mich nicht in deinen Kult hineinziehen. Ich glaube, Sie leiden einfach unter dem Syndrom des öffentlichen Redens. Sie sind nur ein öffentlicher Redner mit einem ernsten Gesicht, der Unsinn wie "tgs league" erzählt. Wie "ts league". xD so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen.

Ähm ...

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich diesen Thread hauptsächlich zur "Belustigung meines Egos" geführt habe...

Ich genieße zwar die Zuschauer, aber ich werde nicht sterben, wenn es keine gibt.

Und zu den "übrig gebliebenen 10 Riesen" - ich meine, wie kann es sein, dass es IMMER 672 davon gibt. Ich schreibe jede Woche einen Bericht über die besten Beiträge. Das sind etwa 20 % - die "20/80"-Regel in der Liga funktioniert mit "Volldampf". Aber damit ich immer dieselben 20 % zur Verfügung habe, muss ich auch 80 % der Underdogs aktualisieren.

 
Eduard_D:

Nur Gheorghe selbst kann die Optimierung durchführen.

Alle anderen sind nur zu Testzwecken verfügbar.

Und warum?

Zu Beginn des Threads, als ich noch keinen Computer hatte, habe ich denjenigen, die mitmachen wollten, angeboten, mitzumachen. Es gab fast keine Freiwilligen. Nur eine Person hat wesentlich geholfen, und eine ein wenig, das war's. Ihre Beiträge befinden sich in diesem Thema.

Nur weil ich einen neuen Computer gekauft habe, ist es nicht mehr nötig, Hilfe von außen in Anspruch zu nehmen.

Aber kein Problem - ich werde einen Experten einstellen, der auf die Optimierung ausgelegt ist.

 
Georgiy Merts:

Jeder TS schreibt beim Start den maximalen historischen Drawdown auf, den Sie im Protokoll nachlesen können. Darüber hinaus - die maximale Warteschlange der Verluste in einer Reihe.

Diese Zahl ist für zwei Jahre in der Vergangenheit festgelegt (zu früheren Daten ab dem Zeitpunkt der Erstellung)

Das Überschreiten des maximalen historischen Drawdowns führt sofort zum Rückzug des TS aus dem Geschäft?

Maximale Anzahl von Verlusten in einer Reihe. Wie hoch ist der Wert eines solchen Verlustes?

 
Eduard_D:

Das Überschreiten des maximalen historischen Drawdowns führt sofort zum Rückzug des TS aus dem Geschäft?

Maximale Anzahl von Verlusten in einer Reihe. Wie hoch ist der Wert eines solchen Verlustes?

Ja. Wenn die maximale Absenkung größer ist als die zwei Jahre zuvor, ist dies ein direkter Hinweis darauf, dass der TS nicht mehr so funktioniert wie früher.

Die Höhe des Verlustes in der Drawdown-Warteschlange spielt keine Rolle, wir überwachen immer den maximalen Drawdown. Und auch hier gilt: Wenn eine übermäßige Anzahl von Verlusten hintereinander auftritt, bedeutet das, dass der TS nicht so funktioniert, wie er es in der Vergangenheit getan hat, und sollte sofort eingestellt werden.

 
Die Mitarbeiter von MQ haben getüftelt, ausprobiert und ein Prüfgerät mit einer Vielzahl von Funktionen und Modi entwickelt. Und das alles, damit eine Person, die mit den Zähnen knirscht, sagen kann: Ich glaube es nicht! Ich weiß es besser! Du fährst ein Auto, aber ich fühle mich auf einem Wagen wohler.
 
Vladimir Baskakov:
Die Leute von MQ arbeiteten, versuchten, erstellten einen Tester mit einer ganzen Farce von Funktionen und Modi. Und das alles, damit ein Mann, der mit den Zähnen knirscht und sagt: Ich glaube es nicht! Ich weiß es besser! Du fährst ein Auto, aber ich fühle mich auf einem Wagen wohler.

Was redest du da für einen unterbewussten Unsinn?

ZS: Ich habe mich geirrt, er ist nicht zu reparieren. ((( Ich werde von nun an auf seinem Feld spielen.

 
Georgiy Merts:

Warum ist das so?

Am Anfang des Threads, als ich noch keinen Computer hatte, schlug ich Leute vor, die mitmachen wollten. Es gab kaum Freiwillige. Nur eine Person hat wesentlich geholfen und eine ein wenig, das war's. Ihre Beiträge befinden sich in diesem Thema.

Es ist nur so, dass ich, seit ich einen neuen Computer habe, keine Hilfe von Außenstehenden brauche.

Aber kein Problem - ich stelle Ihnen den Experten vor, der für die Optimierung zuständig ist.

Jeder hat es schon gehört - warten wir, bis George einen Experten benennt. Selbst wenn die Liga geheim ist - ich glaube nicht, dass er ein Ratsmitglied verlieren wird. Und wir werden sehen, was für ein Haufen umständliches Zeug das ist. :D Über welchen Zeitraum sprechen wir, alter Knabe?

 

Gelegentlich erscheinen diese Meldungen (siehe Anhang):

Die Handelsanfrage zum Setzen eines schwebenden Auftrags hat den Fehlercode 10006 zurückgegeben.

EALeague_Free (EURJPY,H1) Die Handelsoperationen werden gestoppt ! Grund: Externe erzwungene Einstellung des Handels. Grund: EEAWorkRetcode = -32; ServerRetCode = 10006; Magie: 642152


Normalerweise erscheinen sie um 00:00 oder 22:00 Uhr, aber dann setzt der Expert Advisor seine Arbeit fort.

Dateien:
experts.txt  1 kb
Grund der Beschwerde: