Interessant und humorvoll - Seite 3303

 
Alexandr Saprykin:

Nur in russischen Medien? Lesen Sie die Websites englischsprachiger ausländischer Medien - das Wort wird ebenfalls überall verwendet. Deshalb sollten wir alle Medien der Welt verachten.

Ich habe Saudi-Arabien nicht einbezogen, ich habe nichts damit zu tun. Die Vereinbarung zwischen Antonov und einem saudischen Unternehmen über die AN-132 wurde jedoch bereits 2015 unterzeichnet.

Ich habe es gegoogelt:Das Dokument sieht "den Transfer von Flugzeugproduktionstechnologie in das Königreich Saudi-Arabien sowie die Ausbildung von saudischen Vertretern für die Arbeit in der Flugzeugproduktion" vor. Dafür haben sich die ukrainischen Flugzeughersteller verpflichtet, die alte An-32 zu modernisieren. Gleichzeitig wurde festgelegt, dass Saudi-Arabien Eigentümer der Rechte am geistigen Eigentum und der Konstruktionszeichnungen sein würde. Im Februar 2016 unterzeichneten die Parteien ein Abkommen über die Zusammenarbeit beim Aufbau eines Flugzeugbaukomplexes in Saudi-Arabien und die Produktion von An-132-Flugzeugen.

und wo stehen hier die Worte DOKUMENTATION VERKAUFEN? Wissen Sie überhaupt, was es bedeutet, in einem anderen Land in Lizenz zu produzieren?
 
Ich habe alle Informationen gegoogelt - nirgendwo steht etwas über die Übertragung von Rechten an geistigem Eigentum
 
Дмитрий:
und wo stehen hier die Worte DOKUMENTATION VERKAUFEN? Wissen Sie überhaupt, was es bedeutet, in einem anderen Land in Lizenz zu produzieren?

Haben wir am Tisch der Bruderschaft getrunken , um mich zu ärgern? Lassen Sie uns gegenseitig höfliche und vernünftige Menschen sein.

Ein Verkauf ist der Tausch von Waren gegen Geld.

Zu einer Ware gehört auch geistiges Eigentum. Siehe oben:"Saudi-Arabien wird über geistige Eigentumsrechte und Konstruktionszeichnungen verfügen."

Aus derselben Quelle:"Am umstrittensten ist die Klausel zum geistigen Eigentum. Einerseits transferiert Kiew sein Know-how ins Ausland. Andererseits kann der Prototyp der An-132, die "Zweiunddreißigste", kaum als die neueste technische Entwicklung bezeichnet werden. Das Flugzeug hob 1976 ab. Und wenn es jetzt eine Möglichkeit gibt, die modernisierte Version im Ausland zu verkaufen, warum sollte man sie nicht nutzen. Auf dem heimischen Markt kann Antonov nicht mit einem Schwall von Aufträgen aufwarten, und das strategische Unternehmen muss irgendwie überleben."

https://regnum.ru/news/economy/2088352.html

Арабский «Антонов»: как и зачем украинский Ан-132 стал саудовским - ИА REGNUM
Арабский «Антонов»: как и зачем украинский Ан-132 стал саудовским - ИА REGNUM
  • regnum.ru
Арабские страны — потенциально хороший рынок сбыта украинских самолетов, но их нужно заинтересовать.  Украина на днях торжественно презентовала новый самолет — Ан-132. Так, госпредприятие «Антонов» продемонстрировало видеопрезентацию нового самолета, которую прокомментировал и президент страны Петр Порошенко. «Отличная...
 
Дмитрий:

Nun, der abgeschlossene Vertrag beinhaltet eigentlich:

1. Antonovs Fertigstellung und Verkauf der zweiten Mriya an China, die nun als Rumpf ohne Flügel existiert.

2. Chinas Aufrüstung der ersten Mriya - Elektronik und Navigation.

3. Produktion von Flugzeugen ab 2019 in China unter ukrainischer Lizenz.

Glauben Sie, dass der Verkauf des "Dream" richtig ist? Ich habe noch nie gehört, dass Boeing oder Lockheed Martin die Rechte an ihren EINZIGARTIGEN Produkten an China verkauft hätten. Gebaut als Fahrzeug für den Transport und den Luftstart des wiederverwendbaren Buran Es war das einzige Flugzeug der Welt mit einer solchen Kapazität und Nutzlast. Nachdem das Buran-Projekt verschrottet wurde, verrottete die Mriya zunächst in einem Hangar. Dann wurde es von ukrainischen Enthusiasten restauriert. Und die Arbeit ging weiter.

Es ist notwendig, eine Stufe einer Weltraumrakete nach Cape Canaveral zu bringen - ok, kein Problem!

Einen riesigen Generator von Deutschland nach Armenien zu liefern - ich gebe Ihnen ein fantastisches Angebot!

BELAZ-Riesen von Minsk nach Sibirien oder Windgeneratorflügel nach Australien - auch ganz einfach!

Der Discovery Channel hat einen Film darüber gedreht.

Sie ist zu einer Art Symbol der Ukraine geworden. Wer hat das größte Flugzeug der Welt? Ukraine!

Und sie wurde von der gesamten Gemeinschaft gebaut, die damals noch UdSSR hieß.


 
Yuri Evseenkov:

Glauben Sie, dass es richtig ist, den Traum zu verkaufen? Ich habe noch nie gehört, dass Boeing oder Lockheed Martin die Rechte an ihren EINZIGARTIGEN Produkten an China verkauft hätten. Gebaut als Fahrzeug für den Transport und den Luftstart der wiederverwendbaren Buran Es war das einzige Flugzeug der Welt mit einer solchen Kapazität und Nutzlast. Nachdem das Buran-Projekt verschrottet wurde, verrottete die Mriya zunächst in einem Hangar. Dann wurde es von ukrainischen Enthusiasten restauriert. Und die Arbeit begann.


Und sie wurde von der gesamten Gemeinschaft geschaffen, die damals UdSSR genannt wurde.


Ich bin sehr froh, dass die Mriya an die Chinesen verkauft wurde: Das größte Flugzeug der Welt wird als einer der Beweise für die Macht der UdSSR weiterleben. Und dieser Beweis wird nie vergessen werden.
 
Yuri Evseenkov:

Glauben Sie, dass es richtig ist, den Traum zu verkaufen? Ich habe noch nie gehört, dass Boeing oder Lockheed Martin die Rechte an ihren EINZIGARTIGEN Produkten an China verkauft hätten.


Nur weil Sie noch nie von etwas gehört haben, heißt das nicht, dass es nicht existiert.

http://bel.biz/news/v-mire/boeing-737-nachnut-sobirat-v-kitae

Boeing 737 начнут собирать в Китае - BelBiz
Boeing 737 начнут собирать в Китае - BelBiz
  • bel.biz
Американская авиастроительная компания Boeing подписала с Commercial Aircraft Corporation of China (Comac) соглашение о строительстве в Китае завода по выпуску самолетов серии 737
 
Alexandr Saprykin:

Haben wir am Tisch der Bruderschaft getrunken , um mich zu ärgern? Lassen Sie uns gegenseitig höfliche und vernünftige Menschen sein.

Ein Verkauf ist der Tausch von Waren gegen Geld.

Zu einer Ware gehört auch geistiges Eigentum. Siehe oben:"Saudi-Arabien wird über geistige Eigentumsrechte und Konstruktionszeichnungen verfügen."

Aus derselben Quelle:"Am umstrittensten ist die Klausel zum geistigen Eigentum. Einerseits transferiert Kiew sein Know-how ins Ausland. Andererseits kann der Prototyp der An-132, die "Zweiunddreißigste", kaum als die neueste technische Entwicklung bezeichnet werden. Das Flugzeug hob 1976 ab. Und wenn es jetzt eine Möglichkeit gibt, die modernisierte Version im Ausland zu verkaufen, warum sollte man sie nicht nutzen. Auf dem heimischen Markt kann Antonov nicht mit einem Schwall von Aufträgen aufwarten, und das strategische Unternehmen muss irgendwie überleben."

https://regnum.ru/news/economy/2088352.html

))))))))) Nun, wenn regnum zu einem "ausländischen Medium" geworden ist, habe ich keine weiteren Fragen!

Ich werde mich nicht einmal darüber lustig machen, dass in dem Artikel kein Hinweis auf das mythische "Dokument" zu finden ist, sondern nur die Worte eines mysteriösen "Vorsitzenden des Komitees der Wirtschaftswissenschaftler der Ukraine" ....

 
Дмитрий:

Nur weil Sie etwas noch nicht gehört haben, heißt das nicht, dass es nicht existiert.

http://bel.biz/news/v-mire/boeing-737-nachnut-sobirat-v-kitae

Ich habe von EINZIGARTIGEN Exemplaren gesprochen. Ich habe dieses Wort in diesem Beitrag besonders hervorgehoben. Die Boeing 737 ist das am weitesten verbreitete Flugzeug. Es werden mehr als 8 Tausend Stück produziert. Wenn das Unternehmen die Rechte an der Boeing X-37 verkaufen würde, einem Orbitalflugzeug, das Fracht in den Weltraum befördern kann, würde ich Ihr Argument akzeptieren.
 
Yuri Evseenkov:
Ich habe von EINZIGARTIGEN Exemplaren gesprochen. Ich habe dieses Wort in diesem Beitrag besonders hervorgehoben. Die Boeing 737 ist das am weitesten verbreitete Flugzeug. Es wurden mehr als 8 Tausend Stück produziert. Wenn das Unternehmen die Rechte an Boeing X-37 verkaufen würde, einem Orbitalflugzeug, das Fracht in den Weltraum befördern kann, würde ich Ihr Argument akzeptieren.
Die Hauptsache ist, dass man versehentlich "Übertragung der Rechte" und "Versammlung" gleichsetzt.
 
Yuri Evseenkov:
Ich habe von EINZIGARTIGEN Exemplaren gesprochen. Ich habe dieses Wort in diesem Beitrag besonders hervorgehoben. Die Boeing 737 ist das am meisten produzierte Flugzeug. Es wurden mehr als 8.000 Stück produziert. Wenn das Unternehmen die Rechte an der Boeing X-37 verkaufen würde, einem Orbitalflugzeug, das Fracht in den Weltraum befördern kann, würde ich Ihr Argument akzeptieren.

Mysteriöse Logik - Abhängigkeit von der Menge. Und eine zweite rätselhafte Logik - warum sollte China ein Flugzeug brauchen, das im Gegensatz zur Mriya NUR Raketen in die Umlaufbahn schießen kann?

Zählt der Verkauf einer Lizenz für die Produktion eines einzigartigen Amphibienflugzeugs des Typs Be-103 von Sukhoi an China oder nicht?

Grund der Beschwerde: