Interessant und humorvoll - Seite 3302

 

Und mehr über den Zusammenbruch des Dollar-Imperiums.

ssylka

"Wenn diese Megabanken ihre geplante Frist einhalten, könnten sie das System in achtzehn Monaten auf den Markt bringen.

Dieses Datum sollte man sich im Kalender markieren - es könnte das Ende der finanziellen Vorherrschaft Amerikas sein."
Ещё четыре мега-банка присоединяются к антидолларовому альянсу
Ещё четыре мега-банка присоединяются к антидолларовому альянсу
  • Dmitriy
  • inosmi.info
На данный момент большинство международных финансовых операций должны проводиться через сеть корреспондентских счетов в банковской системе США. Это даёт правительству США невероятную власть … власть, которой они не преминули пользоваться на протяжении последних нескольких лет. 2014 год стал одним из первых переломных моментов, когда...
 
sibirqk:

Und mehr über den Zusammenbruch des Dollar-Imperiums.

ssylka

"Wenn diese Großbanken die geplante Frist einhalten, können sie das System innerhalb von achtzehn Monaten in Betrieb nehmen und kommerziell nutzen.

Dieses Datum sollte man sich im Kalender markieren - es könnte das Ende der finanziellen Vorherrschaft Amerikas sein."
Bank of New York unter den Banken, die die Vorherrschaft der USA auf dem Finanzmarkt zerstören?)))
 
Alexandr Saprykin:
Aber nicht der glücklichste.)

Ich strebe nicht nach Perfektion )) Beine, Arme, Kopf in Position. Ich bin schon lange nicht mehr gezwungen, zur Arbeit zu pendeln. Das zu tun, was ich gerne tue. Und so weiter und so fort.

Perfektionismus ist eine psychische Störung.

Перфекционизм – это душевное расстройство. Чем грозит стремление к совершенству?
Перфекционизм – это душевное расстройство. Чем грозит стремление к совершенству?
  • Оксана Герасименко
  • www.aif.ru
Наш эксперт – психотерапевт Психологического центра на Пятницкой Елена Суслова. Лучший – или никакой Собственно плюс один: перфекционизм заставляет человека учиться, работать, тренироваться «через не хочу» – в общем, не стоять на месте. Большинство выдающихся спортсменов, артистов, ученых обладали этим качеством, и именно оно позволило им...
 

https://lenta.ru/news/2016/08/31/mechty_sbyvayutsia/

Ich frage mich, ob die Chinesen jetzt damit beginnen werden, das größte Flugzeug der Welt für den Verkauf oder für ihre eigenen internen Angelegenheiten zu stempeln?

Украина продала в Китай все права на самолет Ан-225 «Мрия»
Украина продала в Китай все права на самолет Ан-225 «Мрия»
  • 2016.08.31
  • Фото: Александр Чиженок / «Коммерсантъ»
  • lenta.ru
Украинское госпредприятие «Антонов» продало китайской компании China Aerospace технологическую документацию на сверхтяжелый транспортный самолет Ан-225 «Мрия». Об этом сообщил на своей странице в Facebook китайский телеканал CCTV. Переговоры велись с мая 2016 года, сделка была заключена 30 августа в Пекине. Как сообщается, по условиям...
 
Alexandr Saprykin:

https://lenta.ru/news/2016/08/31/mechty_sbyvayutsia/

Ich frage mich, ob die Chinesen jetzt anfangen werden, das größte Flugzeug der Welt für den Verkauf oder für ihre eigenen internen Angelegenheiten zu stempeln?

Nun, eigentlich umfasst der vergebene Auftrag:

1. Fertigstellung durch Antonov und Verkauf der zweiten Mriya an China, die nun als Rumpf ohne Flügel existiert.

2. Chinas Aufrüstung der ersten Mriya - Elektronik und Navigation.

3. Produktion von Flugzeugen ab 2019 in China unter ukrainischer Lizenz.

 

"Alle Rechte im Flugzeug" ist eine höllische Abreibung...

 
Дмитрий:

Nun, der abgeschlossene Vertrag beinhaltet eigentlich:

1. Die Fertigstellung und der Verkauf der zweiten Mriya nach China, die nun als Rumpf ohne Flügel existiert.

2. Chinas Aufrüstung der ersten Mriya - Elektronik und Navigation.

3. Produktion von Flugzeugen ab 2019 in China unter ukrainischer Lizenz.

1. Das zweite Exemplar wurde 1987 gebaut... Glauben Sie, dass der gebaute Rumpf nach so vielen Jahren noch nicht verrottet ist?

2. Wenn man den Herausgebern des Kommersant glaubt, dann :

Eine dem ukrainischen Infrastrukturministerium nahestehende Quelle der "Kommersant" sagt, es gehe um den Verkauf von geistigem Eigentum - so wie vor einem Jahr das geistige Eigentum für die An-132 an Saudi-Arabien verkauft wurde. Es sei unmöglich, die Mriya und ihre verkürzte Ruslan-Version in Kiew zu produzieren, so der "Kommersant"-Gesprächspartner, weil die gesamte Ausrüstung für ihre Produktion vor 15 Jahren zerstört und verschrottet worden sei.

3. und wenn man den chinesischen Medien Glauben schenken darf, wird ein Exemplar des Flugzeugs bereits in der ersten Jahreshälfte 2019 gebaut, was bedeutet, dass der Bau nicht 2019, sondern früher beginnen wird.

 
Alexandr Saprykin:

1. Das zweite Exemplar wurde 1987 gebaut... Glauben Sie, dass der gebaute Rumpf nach all den Jahren noch nicht verrottet ist?

2. Wenn man dem Herausgeber des "Kommersant" Glauben schenkt, dann :

Eine dem ukrainischen Infrastrukturministerium nahestehende Quelle der "Kommersant" sagt, es gehe um den Verkauf von geistigem Eigentum - so wie das geistige Eigentum für die An-132 vor einem Jahr an Saudi-Arabien verkauft wurde. Jetzt wird dieses Flugzeug dort praktisch ohne ukrainische Beteiligung produziert. Es sei unmöglich, die Mriya und ihre verkürzte Ruslan-Version in Kiew zu produzieren, so der Gesprächspartner der "Kommersant", weil alle Ausrüstungen für ihre Produktion vor 15 Jahren zerstört und verschrottet wurden.

3. und wenn man den chinesischen Medien Glauben schenkt, wird ein Exemplar des Flugzeugs bereits in der ersten Jahreshälfte 2019 gebaut, was bedeutet, dass der Bau nicht 2019, sondern früher beginnt.

Die "Quelle" soll es auch weiterhin sein. Vor allem in den letzten drei Jahren hat das Wort "Quelle" in den russischen Medien nur Verachtung hervorgerufen.

Und der Rumpf der zweiten Mriya gerade im Hangar - was für ein Dural in einer Indoor-Anlage sein wird...

Lassen Sie wenigstens Saudi-Arabien aus diesem Unsinn heraus.

 
Дмитрий:

Die "Quelle" soll auch weiterhin eine sein. Vor allem in den letzten drei Jahren hat das Wort "Quelle" in den russischen Medien nur Verachtung hervorgerufen.

Und der Rumpf der zweiten Mriya gerade im Hangar - was für ein Dural in einer Indoor-Anlage sein wird...

Lassen Sie wenigstens Saudi-Arabien aus diesem Unsinn heraus.

Nur die russischen? Lesen Sie englischsprachige Websites ausländischer Medien - auch dort wird das Wort überall verwendet. Dann muss man also alle Medien der Welt verachten.

Ich habe Saudi-Arabien nicht einbezogen, ich habe nichts damit zu tun. Die Vereinbarung zwischen Antonov und einem saudischen Unternehmen über die AN-132 wurde jedoch bereits 2015 unterzeichnet.

Ich habe es gegoogelt:Das Dokument sieht "den Transfer von Flugzeugproduktionstechnologie in das Königreich Saudi-Arabien sowie die Ausbildung von saudischen Vertretern für die Arbeit in der Flugzeugproduktion" vor. Dafür haben sich die ukrainischen Flugzeughersteller verpflichtet, die alte An-32 zu modernisieren. Gleichzeitig wurde festgelegt, dass Saudi-Arabien Eigentümer der Rechte am geistigen Eigentum und der Konstruktionszeichnungen sein würde. Im Februar 2016 unterzeichneten die Parteien ein Abkommen über die Zusammenarbeit bei der Errichtung eines Flugzeugbaukomplexes in Saudi-Arabien und die Produktion von An-132-Flugzeugen.

 
Новая война с индейцами в США: нефтяники против племени сиу - ИА REGNUM
Новая война с индейцами в США: нефтяники против племени сиу - ИА REGNUM
  • regnum.ru
На стороне коренных американцев «Гринпис» и звезды Голливуда, но строители нефтепровода пока побеждают.  Полиция Северной Дакоты в среду арестовала около двадцати индейцев племени сиу, атаковавших строящийся нефтепровод, сообщает USA Today 1 сентября. Сообщается, что полицией задержаны активисты, выступающие против строительства...
Grund der Beschwerde: