Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 24

 
Mischek:
Kuku. Dieser Thread wurde von einem Kunden erstellt, der seine Gedanken nicht artikulieren kann

In der Tat, es gibt ein Problem. Es ist nicht möglich, das Problem innerhalb des Forums zu lösen. Sie müssen Ihre Mentalität ändern.

Einer der Gründe, warum ich nicht auf Bestellung schreibe. Das ist für mich sehr teuer. Kein Geld kann das bezahlen.

 
papaklass:

Dieser Thread ist ein Beispiel für die Verteidigung von Unternehmen, bei der eine Gruppe (in diesem Fall die ausübenden Künstler) mit allen Mitteln versucht, die "Härten und Entbehrungen" ihres Berufs darzustellen.

Ein Programmierer beschreibt die Aufgabe als etwas Kompliziertes und Teures, Zeitraubendes und, nun ja, sehr Teures.

Die andere, die es in zwei Tagen still und leise zu einem vernünftigen Preis erledigt. Das passiert immer wieder.

Für neue Kunden kann ich nur Verständnis aufbringen und empfehlen - zögern Sie nicht, die Arbeit auf Wettbewerbsbasis zu vergeben.

Sie sparen sich Zeit, Geld und Nerven. Es gibt viele normale Programmierer, die ihre Arbeit gut und leise erledigen.

Sie polstern ihre Preise nicht auf: Oh, wie schwierig, ja, die dummen Kunden verstehen nichts, ja, diese Funktion ändert das Konzept des Programms grundlegend, ja, ich kann mit Ihrem so schlecht formulierten Pflichtenheft nichts anfangen,

Sie wissen nicht, was Sie wollen, blah, blah, blah.

Normale Programmierer weisen sofort auf die Fehler hin und sagen einem, wie man es am besten macht, mit diesen Leuten nett zu arbeiten und solche sind sicherlich auf dieser Seite.

Für das, was sie persönlich von mir als Kunde sind - vielen Dank.

 
papaklass:

Wir wissen, dass wir im Unrecht sind, aber die Ehre der Uniform muss verteidigt werden.

Wenn wir uns irren, liegt das nur daran, dass die Preise niedrig sind und unvorhergesehene Kosten nicht decken können. Also müssen wir den Preis erhöhen. Welcher Kunde von Ihnen zahlt einem Programmierer 100 Dollar pro Tag - das ist ein normaler Satz für einen Programmierer (und nicht einmal mehr normal, sondern niedrig).
 
Integer:
Welcher Kunde von Ihnen zahlt einem Programmierer 100 Dollar pro Tag, was ein normaler Satz für die Arbeit eines Programmierers ist (und nicht einmal normal, sondern niedrig).
Wir haben Usbeken, die als Hausmeister in unserem Hof arbeiten. Sie funktionieren gut. Sie sagen (mündlich), dass sie für ein Drittel des offiziellen Lohns arbeiten. Wessen Schuld ist das?
 
Yedelkin:
Wir haben Usbeken, die als Hausmeister in unserem Hof arbeiten. Sie funktionieren gut. Sie sagen (mündlich), dass sie für ein Drittel des offiziellen Gehalts eines Hausmeisters arbeiten. Und wer ist daran schuld?
Es ist bekannt, wer - papaklass
 
Yedelkin:
Wir haben Usbeken, die als Hausmeister in unserem Hof arbeiten. Sie funktionieren gut. Sie sagen (mündlich), dass sie für ein Drittel des offiziellen Gehalts eines Hausmeisters arbeiten. Und wessen Schuld ist das?
Entschuldigung, aber Usbeken arbeiten nicht in meinem Garten, und als die Armenier auf dem Dach arbeiteten, wusste jeder, dass sie für drei offizielle Gehälter arbeiteten.
 
Mischek:
Es ist bekannt, wer - papaklass
:)
 

Integer:

Yedelkin:
Wir haben Usbeken, die als Hausmeister in unserem Hof arbeiten. Sie machen einen guten Job. Sie sagen (mündlich), dass sie für ein Drittel des offiziellen Gehalts eines Hausmeisters arbeiten. Wessen Schuld ist das?
Entschuldigung, aber Usbeken arbeiten nicht in meinem Garten, und als Armenier auf dem Dach arbeiteten, wusste jeder, dass sie für drei offizielle Gehälter arbeiten.
Nun, die Armenier haben sich nicht über niedrige Löhne beschwert, oder? Wer gibt den Usbeken und den Programmierern die Schuld an den "abnorm niedrigen" Raten?
 
Yedelkin:
Nun, die Armenier haben sich nicht darüber beschwert, dass sie zu wenig Geld bekommen, oder? Wer gibt den Usbeken und den Programmierern die Schuld an den "abnorm niedrigen" Raten?
Die Frage, wer für die Preiserhöhungen der Programmierer verantwortlich ist, sollte besser später gestellt werden. Freuen Sie sich jetzt und genießen Sie die Gelegenheit.
 
Integer:
Es ist besser, die Frage später zu stellen, wer die Schuld dafür trägt, dass die Programmierer die Preise erhöhen, wenn dies geschieht. Seien Sie erst einmal glücklich und genießen Sie die Gelegenheit.
Ich bin nicht der Kunde, also ist es mir egal :) Und es bleibt die Frage nach dem von Ihnen angesprochenen Unterthema offen: Wer ist schuld an den "abnorm niedrigen" Quoten von Usbeken und Programmierern?