Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 17

 
Yuriy Zaytsev:

ok

Manche akzeptieren VMs, manche nicht.

Und sie akzeptieren es praktisch alle!

Diejenigen, die sie nicht akzeptieren, wollen sie in Wirklichkeit nicht akzeptieren.

--

Das Problem ist, was - d.h. wer dann?

1) die WM ?

2) oder diejenigen, die sie nicht akzeptieren wollen?

Das Problem ist, dass die Liquidität von WM in den letzten sechs Monaten drastisch gesunken ist.

So sehr, dass man nicht weiß, was man mit diesem Surrogat anfangen soll und wo man es in kommerziellen Mengen einsetzen kann. Die Zeit des "alles akzeptieren" geht also zu Ende.

 
Renat Fatkhullin:

Das Problem ist, dass die WM-Liquidität in den letzten sechs Monaten drastisch gesunken ist.

So sehr, dass man nicht weiß, was man mit diesem Surrogat anfangen soll und wo man es in kommerziellen Mengen einsetzen kann. Die Zeit für das "Alles mitnehmen" läuft also ab.

Und wie plant MQ, die Illiquidität für die Kunden der RU-Zone zu ersetzen?

Übrigens, ein Paradoxon: 2 andere Systeme (PayPal und ePayments) haben ein Kompatibilitätsproblem - PP autorisiert die eP-Karte nicht, weil das Land, das die Karte ausstellt, nicht mit dem "Wohnsitzland" des Inhabers übereinstimmt.

 

Im Moment hat Yandex.Money eine Reihe von Vorteilen gegenüber WebMoney, einer davon ist, dass es seine eigenen Karten hat, die Brieftasche und die Kartenguthaben sind die gleichen.

Und es gibt keine Probleme mit Abhebungen auf Karten und Bankkonten Dritter.

 
Vielleicht ist es sinnvoll, auch Yandex-Geld hinzuzufügen. Allerdings werden dort nur Rubel akzeptiert, und Sie müssen auch Dollar in Rubel umtauschen.
 
Andrey Dik:

Im Moment hat Yandex.Money eine Reihe von Vorteilen gegenüber WebMoney, einer davon ist, dass es seine eigenen Karten hat, die Brieftasche und die Kartenguthaben sind die gleichen.

Und es gibt keine Probleme mit Abhebungen auf Karten und Bankkonten Dritter.

Soweit ich mich erinnere, hat YaD nur seine eigenen Karten für Einwohner der Russischen Föderation

 
Vladimir Suschenko:

Soweit ich mich erinnere, hat YAD nur seine eigenen Karten für russische Einwohner.

Umso schlimmer ist es für Nicht-Einwohner. :) Zusätzlich zu den Yandex-Karten gibt es Abhebungen auf Karten aller Banken und Transfersysteme wie Western Union.

 
Andrey Dik:

Umso schlimmer ist es für Nicht-Einwohner. :) Zusätzlich zu den Yandex-Karten gibt es Abhebungen auf alle Bankkarten und Transfersysteme wie Western Union.

Einige fortschrittliche Chirurgen behaupten, dass die Mandeln durch den Anus entfernt werden können... Das ist möglich, aber ich möchte nicht, dass diese Methode zur Norm wird.
Über einen Abschluss auf Karten irgendwelcher Banken,"unter Berücksichtigung einer Provision von 3 % + 45 Rubel" + Kosten der Konvertierung - ist es gut?
 
Vladimir Suschenko:
Einige fortschrittliche Chirurgen sagen, dass Mandeln aus dem Anus entfernt werden können... Das mag möglich sein, aber ich möchte nicht, dass es zur Norm wird.
Über eine Schlussfolgerung zu den Karten von irgendwelchen Banken, dass"unter Berücksichtigung einer Provision von 3 % + 45 Rubel" + Kosten der Konvertierung - ist es gut?

Ich kenne sogar einen solchen fortschrittlichen Chirurgen, der behauptet, noch exotischere Methoden zur Entfernung der Mandeln zu kennen.

Über Provisionen - nun ja, wie soll man sagen.... In Anbetracht aller Faktoren wie Einfachheit der Einzahlung/Abhebung von Geld, Schnelligkeit der Operationen, Benutzerfreundlichkeit, Integration mit vielen weltlichen Dingen wie z.B. der Zahlung von Gbd-Strafen, ist Yandex das geringste Übel, das derzeit in elektronischen Zahlungssystemen zu sehen ist. IMHO.

 
Vladimir Suschenko:

Soweit ich mich erinnere, hat YAD nur eine eigene Karte für russische Einwohner.

Und alle Dienste sind auf die RF ausgerichtet. Ich, zum Beispiel, bin überhaupt nicht an Yadengi interessiert. Ich hätte lieber Skrill, in Fremdwährung.
 
Andrey Khatimlianskii:
Und alle Dienste sind auf den RF vorbereitet. Ich, zum Beispiel, bin überhaupt nicht an Yadengi interessiert. Ich bevorzuge Skrill, in Fremdwährung.

Ja, natürlich. Russland ist ein so kleines Land, dass die Interessen der Menschen, die dort leben, möglicherweise nicht berücksichtigt werden. Aber wenn man sich die Verkaufsstatistiken ansieht, sind die meisten Käufer Russen. Sie sind diejenigen, die die meisten Einnahmen für das Unternehmen selbst erwirtschaften. Aber ihre Interessen werden möglicherweise nicht berücksichtigt. Und die Tatsache, dass man jetzt nur noch "über die Drüsen" abheben muss, stört niemanden.

Ich bin für JD. Ich habe es satt, bei Abhebungen eine große Menge Geld zu verlieren.

Grund der Beschwerde: