Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 95

 
avtomat:
In Fortsetzung einer früheren Diskussion möchte ich hier versuchen, Yusufs vorgeschlagenen Entwurf näher zu beleuchten.
Zweitens.
 
avtomat:
In Fortsetzung einer früheren Diskussion werde ich hier versuchen, Yusufs vorgeschlagenen Entwurf näher zu betrachten.
yosuf:
Zweitens.
Es sieht so aus, als ob usbekische Ganjubas an die Ukraine geliefert werden. Hört auf, Leute, das bringt nichts.
 
yosuf:
Zweitens.


Großartig.

(Um ehrlich zu sein, Ihr langes Schweigen als Antwort auf meine Frage in diesem Thread hat mich ein wenig zögern lassen...)

.....

Und der Zweck der Überlegung ist die Konstruktion:

Vergangenheit (P) + Gegenwart (N) + Zukunft (B) = der einzelne betrachtete Prozess ( # )

.

Bei meinen Konstruktionen ist es ein etwas anderer Ausgangspunkt, aber ich habe einen ganz anderen Ansatz.

 
alsu:
Es sieht so aus, als ob usbekische Ganjubas an die Ukraine geliefert werden. Hört auf, Leute, das bringt nichts.


Warum nicht?

;)))

 
avtomat:


Und warum?


Denn zunächst einmal ist es notwendig, klare formale Definitionen der verwendeten Begriffe durch allgemein akzeptierte Begriffe zu formulieren (allein in dem genannten Ausdruck gibt es fünf davon: П,Н,В,+,=), und das ist keine hinreichende, sondern eine notwendige Bedingung. Außerdem wird die "Konstruktion" auf dem Link mit offensichtlichen Mängeln beschrieben, deren Kritik der Autor seinerzeit nicht berücksichtigen wollte.
 
avtomat:


Und warum?

;)))

Und sieh dir an, wie Yusuf verdreht wurde :))) Er trug eine Jacke, eine Krawatte und Lackschuhe, und jetzt trägt er einen Pelzmantel, Zähne und einen Schwanz. Und jetzt ist es ganz fleckig...

Es ist unheimlich...

 
alsu:

Denn zunächst ist es notwendig, klare formale Definitionen der verwendeten Begriffe über allgemein akzeptierte Begriffe zu formulieren (es gibt fünf davon nur in dem genannten Ausdruck: P,H,H,+,=), und dies ist keine hinreichende Bedingung, sondern notwendig. Außerdem wird die "Konstruktion" auf dem Link mit offensichtlichen Mängeln beschrieben, deren Kritik der Autor seinerzeit nicht berücksichtigen wollte.


Wir schreiben hier keine Monographie, um alle formalen Regeln strikt zu befolgen. Oder? ;)

Manchmal habe ich es zum Beispiel mit komplizierten dreistöckigen Formeln zu tun, die ebenso komplizierte dreistöckige Namen haben, also nenne ich sie in meinen Überlegungen einfach: "dieses Zeug". Und das ist in Ordnung, solange die Bedeutung klar ist. ;)))

Was die fünf betrifft: P, N, W, +, =, können wir berücksichtigen

P, N, Q --- als eine Funktion

+ --- als eine Zusammensetzung

= --- als Entsprechung

Sollten unterwegs Unklarheiten auftauchen, werden wir sie klären.

 
artmedia70:

Und sieh dir an, wie Yusuf verdreht wurde :))) Er trug eine Jacke, eine Krawatte und Lackschuhe, und jetzt trug er einen Pelzmantel, Zähne und einen Schwanz. Und es ist auch noch fleckig...

Es war furchtbar...



Das ist normal. Es ist eine Anpassung an das ökologische Umfeld hier. :)
 
avtomat:

Es ist alles in Ordnung. Es ist eine Anpassung an dieses ökologische Umfeld. :)

Und ich fragte mich, warum die Natur mich jedes Mal rief, wenn ich hier reinschaute... :))

Das war nur ein Scherz, weißt du...

Es ist wirklich interessant, aber ich verstehe es nicht... :(

 
Die Straße ist für diejenigen, die gehen.