Von der Theorie zur Praxis - Seite 1115

 
Unicornis:

Kannst du in einer Hängematte stehen?)

Ich habe es noch nicht ausprobiert.

aber ich denke, es wird reichen, ganz sicher ;)

von A_K habe ich eine Sinuswelle erwartet.

Ich habe einen Grund. Ich zeichne ihn jetzt:


Ich verschiebe es einfach ein bisschen und...

Ich habe versucht, eine Linie mit MA zu erstellen - es ist nicht gut, es hinkt ;)

 
Alexander_K:

Ich denke darüber nach, was ich gesagt habe... Aber es könnte so sein. Dann macht die Kommunikation in diesem Forum überhaupt keinen Sinn.

Ich gehe davon aus, dass es in diesem Forum keine Fachleute gibt und auch nicht geben kann. Dass es eine Schar von Bettlern und Mittellosen ist, die nichts zu verlieren haben, außer der gemeinsamen Suche nach dem Gral. Oder für diejenigen, für die Forex ein Hobby ist (wie für mich), zusätzlich zu ihrer Arbeit als Haupteinkommensquelle.

Wenn man sich vorstellt, dass es hier Leute gibt, die absichtlich Fehlinformationen verbreiten, dann ist das nicht gut... Überhaupt nicht gut...

Nun ja, es ist schlimm, aber es ist ein Feld, was willst du... Je mehr Potenzial, je mehr Aussichten, desto seltsamer und seltsamer wird alles, überall wird gelogen und betrogen, und selbst wenn man den "richtigen Weg" kennt, bedeutet das 10-20 Jahre harte Arbeit für 10 Stunden am Tag mit ungewissem Ausgang. Aber es gibt viele "stabilere" Angebote auf dem Arbeitsmarkt, ich spreche nicht von einem totalen Abschaum für Ungebildete, also wenn man den Hintern fest zusammenkneift, kann man sich in eine "Ruderer"-Stelle bei der Software-Firma quetschen, versuchen, Karriere zu machen, seine 1-2k$ "Blutgeld" (im wörtlichen Sinne) zu haben, und abends und am Wochenende zu trinken und Gras zu rauchen, um das überhitzte Hirn zu kühlen. Obwohl die Prognose immer noch nicht günstig ist, brennen Ruderer schnell aus, und wenn kein politischer Scharfsinn vorhanden ist und sie nicht ins Management hineinwachsen, dann wird nach 30 .... ...nach 40 wirst du von der Polizei oder von Räubern verprügelt, wenn du es bis zum Ende aushältst. Das Schicksal der Plebejer ist schwierig, es ist Karma, aber manchmal hat einer von hunderttausend Glück, und der Rest leidet, so ist die Realität.

 
Maxim Dmitrievsky:

Asaulenko ist ein bisschen festgefahren... dann ein Sinusoid, dann ein neuronales Netz... hin und her... dann Mashups, dann Regression... dann ein Python... der arme Kerl hat die Nase voll... und alles ist falsch, und alles ist nicht so. Und welche Perlen hat er im Thread zum maschinellen Lernen darüber verraten, wie sein neuronales Netz funktioniert und was es bringt?

Asaulenka hat keinen Staat und kann keinen haben. Er arbeitet mit ungefähr dem gleichen TS wie ich und stolpert an der gleichen Stelle wie ich. Er kann den zusätzlichen Parameter nicht finden.

Deshalb läuft er wie ein Funkamateur in verschiedenen Radiosendern herum. Er kann nicht verstehen, dass der Markt kein Radiosignal ist. Er versteht die nichtlineare Raumzeit nicht. Und der Schlüssel ist da! Nächste Woche zeige ich Ihnen in den Berufen, wie das aussieht.

 
Alexander_K:

Asaulenka hat keinen Staat und kann keinen Staat haben. Er arbeitet mit etwa der gleichen TK wie ich und stapft an der gleichen Stelle herum wie ich. Er kann den zusätzlichen Parameter nicht finden.

Deshalb läuft er wie ein Funkamateur in verschiedenen Radiosendern herum. Er kann nicht verstehen, dass der Markt kein Radiosignal ist. Er versteht die nichtlineare Raumzeit nicht. Und der Schlüssel ist da! Wie das aussieht, zeige ich Ihnen nächste Woche in den Berufen.

Ich kann einfach nicht verstehen, woher er den Eifer und die Frechheit nimmt, jeden Tag jemandem seine wertlosen Ratschläge mit der unverschämtesten Nonchalance zu geben!

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich kann einfach nicht verstehen, woher er den Eifer und die Frechheit nimmt, jeden Tag jemandem seine wertlosen Ratschläge mit der unverschämtesten Nonchalance zu geben!

Nun, er hat offensichtlich eine Art von Ausbildung wie MEPhI. Hält sich für den Klügsten hier :))

 
Alexander_K:

Asaulenka hat keinen Staat und kann keinen Staat haben. Er arbeitet mit etwa der gleichen TK wie ich und stapft an der gleichen Stelle herum wie ich. Er kann den zusätzlichen Parameter nicht finden.

Deshalb läuft er wie ein Amateurfunker bei verschiedenen Radiosendern herum. Er kann nicht verstehen, dass der Markt kein Radiosignal ist. Er versteht die nichtlineare Raumzeit nicht. Und der Schlüssel ist da! Nächste Woche zeige ich Ihnen in den Berufen, wie das aussieht.

Übrigens, da ist sie, die Sinuswelle und die 24 Stunden, noch in den Kinderschuhen, noch nicht fertig.
 
Renat Akhtyamov:
Übrigens, da ist sie, die Sinuswelle und die 24 Stunden, noch in den Kinderschuhen, noch nicht fertig.

Das ist witzig. Geben Sie mir die Formel.

 
Alexander_K:

Das ist witzig. Geben Sie mir die Formeln.

Denken Sie selbst darüber nach.

Oder vielleicht schreibt Max einen Artikel, den wir dann lesen werden.

die Uhrzeit IKS-16=00 laut dem Server

Ich bin schon eine Weile auf der Suche danach, weil es zu steil ist und man es ohne Mathematik nicht sicher sagen kann.

und der Zauberer sagte vor etwa 5 Jahren, dass der Euro nicht einer solchen Sinuskurve folgt

Ich werde es widerlegen müssen...

 
Alexander_K:

Das ist witzig. Formeln, na los.

Renate ist gerissen, er nimmt nur Spenden an.
 
Evgeniy Chumakov:
Renat ist gerissen, er nimmt nur Spenden an.

keine

Ich erzähle und korrigiere schon lange nur noch Fachleute, zukünftige