Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 294

 
Aleksey Masterov:

Ich glaube, Georges sucht Apostel, die statistische Untersuchungen über TC durchführen.

Um jedoch die Leidtragenden zu begeistern, müssen Sie selbst mindestens eine vollständige Analyse durchführen. Zum Beispiel die Abhängigkeit desselben Typs von TS von der Tageszeit/Woche/Monat. In Form eines Artikels, für den Sie auch Geld bekommen können.

 
Aleksey Masterov:
Bitte empfehlen Sie mir irgendein System, ich brauche es einfach ....
Und schreibe, wenn du willst, Georgi, dass 5 Pfund ihm für die Tests auf der Demo zustehen, aber nicht umgekehrt ... :-)

Ach ja, das habe ich in meinem letzten Beitrag vergessen zu erwähnen. Wenn Sie Ihre Zeit nicht verschwenden wollen, können Sie sich noch heute im Tester versuchen.

es gibt eine Funktionstaste, mit der sie horizontale Linien zeichnen können

input string   t17="--- Button:             -----";              //
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommandBut = open_buy;          // Obj(BUY):  command:Button: UP
input ENUM_TRADE_COMMAND InTradeCommandBut  = open_sell;         // Obj(SELL):  command:Button: DOWN
input int      TrailingStop_STOP_LEVEL      = 36;                // Button: Trailing Stop LEVEL

Tasten können diese Befehle ausführen

//+------------------------------------------------------------------+
//| ENUM_TRADE_COMMAND                                               |
//+------------------------------------------------------------------+
enum ENUM_TRADE_COMMAND
  {
   Turn_Off=0,       // TURN  OFF
   UpName=1,         // Line UpName
   DownName=2,       // Line DownName
   UpName_s=3,       // Line UpName + Open Sell
   UpName_b=4,       // Line UpName + Open Buy
   DownName_b=5,     // Line DownName + Open Buy
   DownName_s=6,     // Line DownName + Open Sell
   close_buys=7,     // Close All Buy's
   close_sells=8,    // Close All Sell's
   close_all=9,      // Close All Buy's and Sell's
   open_buy=10,      // Open  Buy
   open_sell=11,     // Open  Sell
   close_open_b=12,  // Close Sell + Open Buy
   close_open_s=13,  // Close Buy + Open Sell
   open_buy_sell=14, // Open  Buy and Sell
  };
//+------------------------------------------------------------------+
 
Aleksey Masterov:
Sie haben sich geirrt. Er will 5 Pfund pro Stunde, um als Tester für Demos und andere Liga-TS-Roboter zu arbeiten.

Wie meinen Sie das? Warum etwas testen, das bereits getestet wurde? Nein, er bietet fünf Pfund für etwas, das bereits getestet wurde... Aber ich will sein Geld nicht.

 
Alexander_K:

Eigentlich ist es unerhört, dass jemand das Wissen, das der Prophet verkündet, für ein paar Pfund testet.

Das ist geradezu ein Sakrileg. So etwas hat die Weltgeschichte noch nie gesehen...

Es ist notwendig, das Wissen des Propheten in sich aufzunehmen und das Licht zu sehen und ihm zu folgen.

Kann man das Wissen selbst anfassen? Von welchem Wissen sprechen wir?

Ich suche sie, aber ich kann sie nicht finden... Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Kenntnisse gibt... Was soll das heißen? SanAlex hat nichts über Wissen gesagt... Oder habe ich etwas übersehen?

Wovon reden wir hier?

 
Alexander_K:

Ich beschäftige mich sogar von Zeit zu Zeit mit diesem Thema. Ich warte immer noch darauf, dass Georges einen konzeptionellen Artikel über die statistischen Eigenschaften bestimmter TS schreibt.

Zum Beispiel, wie sich die Größe des Schiebefensters, das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von SL, die Tageszeit von gewinnbringenden oder verlustbringenden Geschäften usw. auswirkt. Es wäre interessant... Ja, ich schätze, darauf werde ich nicht warten müssen...

Err... Warum? Ich werde keine Konzeptpapiere schreiben.

Ich brauche die Liga - ich habe es schon hundertmal gesagt - um immer eine Reihe von getesteten Systemen mit einer guten Demo-Historie zu haben. Ich habe sie. Wozu benötige ich irgendwelche Artikel?

Die Artikel werden von denjenigen geschrieben, die sich mit den Menschen austauschen wollen, die sich über ihre Angeberei freuen... Ich brauche es nicht ...

Ich interessiere mich für das Verhalten der verschiedenen TCs nur in Bezug auf die Stabilität. Und ich spreche von Zeit zu Zeit über diese Beobachtungen.

Die erste große Beobachtung ist, dass Trailing-Back-Systeme in der klassischen "No-Stop"-Form sehr ähnlich wie Martins funktionieren.

Die zweite crp Beobachtung - ich vor einem Monat abgeleitet, nachdem beschlossen, dass die Haltestellen sind vernünftig, zwangsweise zu begrenzen, wobei mit der unvermeidlichen Verschlechterung der Qualität des Handels.

Das war's im Grunde für mich.... Welche Art von "konzeptionellem Artikel" kann es hier geben?

 
Aleksey Masterov:
Es hat keine Fenster und keine fehlenden sl....
Es gibt einen Haufen Amöben da draußen, die natürlich eine Zeit lang durch Zufall Geld verdienen... aber wie man sie für den Handel auswählt, scheint auch zufällig zu sein... :-) und überhaupt, wie kann man auf so etwas Geld setzen.... Es ist auch eine Fundgrube für die Grundlagen... :-)

Ganz genau. "Amöben machen beiläufig Geld".

Aber die Tatsache, dass ich seit ein paar Jahren nichts mehr durchsickern lasse, bedeutet, dass die Dinge alles andere als traurig sind.

 
Aleksey Masterov:
Und, nebenbei bemerkt, während ich den Beitrag schrieb, tauchte eine Idee auf - was, wenn dieser ganze Mischmasch von LIGE TS überhaupt nicht optimiert wird, es kann Systeme geben, die natürlich Parameterwerte haben, die plötzlich anfangen, Geld zu verdienen, dann andere auch plötzlich, mit einem allgemeinen Abfluss von LIGE TS, aber all diese Einnahmen werden plötzlich sein .... Es wäre interessant zu sehen... Georg? Was meinen Sie dazu? Der Gedanke, es so zu lassen, wie es ist, und zuzusehen...

Nein. Es hat nicht funktioniert. Dort habe ich angefangen, vor der Liga. Ich habe eine Reihe von Systemen gebaut (damals waren es allerdings nicht 700, sondern nur etwa 100) und die Parameter willkürlich verändert. Es gab keine Tests, hauptsächlich weil ich einen sehr alten Computer hatte. Also ging ALLES schief. ALLE Systeme werden auf einmal entleert. Damals habe ich mir einen neuen Computer gekauft. Und ich begann, alle Systeme durch den Optimierer laufen zu lassen.

Sofort änderte sich alles.

Erstens: Systeme, die eine Zeit lang Geld einbrachten, nachdem ich sie auf dem echten Konto platziert hatte.

Zweitens begann die Zahl der Systeme, die Geld verdienen, die Regel 20-80 zu erfüllen.

Und als Bonus konnte ich die Anzahl der Systeme erhöhen... ist die Zahl nun auf 700 gestiegen.

 
Alexander_K:

Das ist sehr schlecht... Die 700(!!!) TCs werden nicht erforscht, aber allein ihr Anblick ist inakzeptabel. Amen.

Was verstehen Sie unter "Forschung"? Ich hingegen habe eine gute Technik zur Bewertung der Qualität entwickelt, die mit meinem intuitiven Verständnis übereinstimmt.

Ich mache Bilanztabellen, schaue sie an, vergleiche sie... Und einige Schlussfolgerungen über die Prinzipien der Systeme selbst... Bis jetzt ist es gar nicht so schlimm...

 
Aleksey Masterov:
PS: Ich meine, dass der Anlasser vielleicht eine Sisyphusarbeit verrichtet und dass alles sozusagen von alleine geht, auf Automatik, wie es sollte....
Kennen Sie nur diese Pop-ups und setzen Sie sie in einen wöchentlichen Bericht, wie jetzt ohne Optimierung und andere Routine ... :-)

Nun, die Tatsache, dass ich immer ein Verdienstsystem habe, ist für mich Motivation genug.

 
SanAlex:

Deshalb brauchen Sie diesen Semaphore Line-Experten - damit Sie nicht den ganzen Tag vor einem Bildschirm sitzen und Ihre Sehkraft und Ihre Nerven ruinieren müssen.

Meiner Meinung nach gibt es zu viele Parameter.

Ich denke, es sollte so wenige Parameter wie möglich geben. Ich habe maximal 8 Parameter, und ich denke, das sind zu viele... Ich denke, es ist optimal, maximal drei Parameter zu haben...

Es stellt sich heraus, dass der TC zu viele Möglichkeiten hat, um "die Kurve zu kriegen".

Grund der Beschwerde: