Interessanter Ratgeber!!!!! - Seite 2

 
f.t.:

Ein weiterer Gral des Testers. in Wirklichkeit - ein Senkblei. Es ist schade, dass der Forumsthread mit Erklärungen, woher dieses "Glück" kommt, gelöscht wurde und es gibt keine Möglichkeit, Sie zum Lesen der Theorie zu schicken, also - seien Sie mit den fertigen Ergebnissen zufrieden (und verschwenden Sie nicht Ihre Zeit):



WO STEHT, DASS ER ZU 100 PROZENT ARBEITSFÄHIG IST, ICH VOR ALLEM FÜR SIE ZU ZITIEREN, WAS SIE WAHRSCHEINLICH NICHT GELESEN HABEN:

Das Problem ist, dass es nicht ein Gral ist und es gibt ein Risiko, so würde ich gerne wissen, wer hat oder haben Ideen, wie man den Druck auf das Depot zu reduzieren und zur gleichen Zeit, um ihn gut, dass nicht zu töten, aber mehr oder weniger erträglich.

 
Bicus:

Martin arbeitet nicht auf diese Weise. Der Autor hält uns für dumm und kann gut mit Photoshop umgehen und hat das Bild der Bilanztabelle umgedreht.

Martin arbeitet folgendermaßen:

Die Form des Diagramms hängt von der Reihenfolge ab, in der die Positionen geschlossen werden. Wenn die gewinnbringenden Geschäfte als erste im Zyklus abgeschlossen werden, sollte der Autor dies auch tun.
 
Bicus:

FoxUA, bitte lassen Sie Ihren Expert Advisor auf EURUSD vom 21.12.2005 bis 03.01.2006 laufen.

Genau in dem von Ihnen erwähnten Korridor +40p -40p.


Ich sollte dies als Grundlage verwenden, wenn ich solche Probleme vermeiden will.
 

Noch ein Ratschlag an den Autor (kostenlos): Testen Sie die Bots an echten Depotgrößen. Zum Beispiel auf 500$-1000$.

Ich bezweifle sehr, dass Sie eine Starteinlage von 10.000 Dollar haben werden.

 
goldtrader:
Die Form des Diagramms hängt von der Reihenfolge ab, in der die Positionen geschlossen werden. Wenn die gewinnbringenden Geschäfte als erste im Zyklus abgeschlossen werden, sollte der Autor dies auch tun.

Das Prinzip ist ja, aber es ist nicht dasselbe.
 
Bicus:

Noch ein (kostenloser) Ratschlag an den Autor: Testen Sie die Bots auf echten Depots. Zum Beispiel auf 500$-1000$.

Ich bezweifle sehr, dass Sie eine Starteinlage von 10.000 Dollar haben werden.


Ich bin mir nicht sicher, wie viel Sie mit 10.000 Dollar anfangen werden.
 

Wenn Sie handeln wollen, können Sie sogar versuchen, meinen Rekord zu schlagen :) Nun, ich sage es Ihnen noch einmal: Er ist zu 250 % nicht betriebsbereit.

Wenn Sie gerne schöne Gewinnwachstumsdiagramme zeichnen, können Sie so viel herumalbern, wie Sie wollen. Sie können sogar versuchen, meinen Rekord zu schlagen :)))

Wenn Sie immer noch handeln wollen, verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit diesem Unsinn.

 
goldtrader:
Die Form des Diagramms hängt von der Reihenfolge ab, in der die Positionen geschlossen werden. Wenn die gewinnbringenden Geschäfte als erste im Zyklus abgeschlossen werden, sollte der Autor dies auch tun.

Der Schwanz ist der gleiche wie der Schwanz im Zyklus. Martin funktioniert genau so, wie ich es mir vorgestellt habe: ein tiefes Eintauchen und dann ein starker Anstieg. Oder ein vollständiger Zusammenbruch.
 
f.t.:

Wenn Sie handeln wollen, können Sie sogar versuchen, meinen Rekord zu schlagen :) Nun, ich sage es Ihnen noch einmal: Er ist zu 250 % nicht betriebsbereit.

Wenn Sie gerne schöne Gewinnwachstumsdiagramme zeichnen, können Sie so viel herumalbern, wie Sie wollen. Sie können sogar versuchen, meinen Rekord zu schlagen :)))

Wenn Sie immer noch handeln wollen, verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit diesem Unsinn.


Das Argument ist sehr überzeugend, es funktioniert nicht, zumindest ein paar Argumente, oder es ist ein bisschen trocken.
 
FoxUA:

kein sehr überzeugendes Argument, er ist kein Arbeiter, zumindest ein paar Argumente, es ist ein bisschen trocken.
Ich melde mich dann persönlich bei Ihnen.
Grund der Beschwerde: