Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Seite 2

 

Meinen Sie "einen Webservice schreiben", der mit einer MT4-DLL kommuniziert?

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht darauf geschaut, ich habe in einer MT4 DLL eine Funktion geschrieben, die sich mit meinem Webserver verbindet und Benutzer authentifiziert, aber auf der Serverseite ist der Code in PHP geschrieben ...

Ich kann mit dem Windows-Socket-Teil helfen, aber ich kann nicht das ganze Setup weitergeben.

Patrick

 

Server

Mistigri:
Meinen Sie "einen Webdienst schreiben", der mit einer MT4-DLL kommuniziert?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir das nicht angeschaut, ich habe in einer MT4 DLL eine Funktion geschrieben, die sich mit meinem Webserver verbindet und die Benutzer authentifiziert, aber auf der Serverseite ist der Code in PHP geschrieben ...

Ich kann mit dem Windows-Socket-Teil helfen, aber ich kann nicht das ganze Setup herausgeben

Patrick

Hallo Patrick,

ich bin mit den Techniken dahinter nicht vertraut, aber was ich suche, ist ein Metatrader, der auf einem Server läuft und Signale gibt, und eine Client-DLL, die die Signale für ein Client-Metatrader-Terminal empfängt oder abruft. Der Client-Terminal macht dann seine eigenen Geschäfte.

 

Sie brauchen einen (bezahlten) Programmierer, der diese Aufgabe übernimmt! Denn es ist kein einfaches Projekt!

Sie wollen den Handel zwischen 2 Metatradern über das Netz duplizieren.

nohills:
Hallo Patrick, ich bin mit den Techniken dahinter nicht vertraut, aber was ich suche, ist ein Metatrader, der auf einem Server läuft und Signale gibt, und eine Client-DLL, die die Signale für ein Client-Metatrader-Terminal empfängt oder abruft. Der Client-Terminal macht dann sein eigenes Geschäft.
 

Server

Hallo Codersguru,

Danke, dass du vorbeigekommen bist.

Ich weiß, wie man in Metatrader programmiert und dank Patrick kann ich jetzt eine dll programmieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu schwierig ist, diesen Job zu machen. Ich denke, es gibt viele Standardfunktionen in C, C++ oder C#, die man leicht einbauen kann, wenn man weiß, wie es geht.

Einfach zu zeigen, wie man eine DLL erstellt, wie Patrick es getan hat, war der eine Schritt, der mich weitergebracht hat. Ich verstehe, dass es andere gibt, die noch nie programmiert haben und mehr Anleitung oder vielleicht (bezahlte) Arbeit brauchen, um die Arbeit zu erledigen. Andererseits muss ich zugeben, dass ich wenig über die "Kommunikation" mit Servern weiß.

 

xml reader ...

Wie wäre es, einen EA zu schreiben, den Sie auf Ihrem Server laufen lassen, der eine Xml-Datei (mit der FTP-Funktion ) auf eine Website hochlädt. Dann schreiben Sie einen Experten mit einer DLL, der die Daten aus der Xml-Datei lesen kann.

In der Xml-Datei würden Sie ein Format wie folgt verwenden

 

Hallo Patrick

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, das Video zu machen - es ist wirklich gut gemacht und wird sehr geschätzt.

Ich habe eine kurze Frage. Am Anfang des Videos hast du erwähnt, dass es eine C++ Dll (MFC) sein muss. Nun, ich bin ein ziemlicher Programmieranfänger. Bin ich nicht in der Lage, eine dll in C# zu schreiben, um mit Metatrader zu arbeiten? Ist die einzige Sprache, die ich verwenden kann, C++?

Vielen Dank und Grüße

Anton

 

Hallo

ist es möglich, mt4 dll mit Web-Service verbunden und machen php-Skript zeigt MT4 offene Position durch eine Website, so dass Menschen ohne MT4 kann es von der Website in einer Echtzeit zu sehen?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
Magick:
Hallo Patrick

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Video zu drehen - es ist wirklich gut gemacht und wird sehr geschätzt.

Ich habe eine kurze Frage. Am Anfang des Videos haben Sie erwähnt, dass es eine C++ dll (MFC) sein muss. Nun, ich bin ein ziemlicher Programmieranfänger. Bin ich nicht in der Lage, eine dll in C# zu schreiben, um mit Metatrader zu arbeiten? Ist die einzige Sprache, die ich verwenden kann, C++?

Vielen Dank und Grüße

Anton

Nein, Sie können nicht C# verwenden, um die DLL zu schreiben ... Die DLL muss in C++ sein, jetzt nichts hindert Sie daran, eine C#-Anwendung zu schreiben, die mit der C++-DLL kommunizieren wird, aber das wäre eine Menge Arbeit. Verwenden Sie Microsoft Visual C++ Express 2008, das kostenlos ist.

Patrick

 

Danke Patrick

das ist eine sehr interessante Idee, den FTP zu verwenden.

Ich möchte jedoch in der Lage sein, mit MT zu interagieren - um die Tick und Kerze Informationen an die .net app und diese app kommunizieren zurück zu MT auf, wenn der Handel zu senden.

Ich fand dies, dass ich dachte, könnte helfen - Simplified Wrapper und Interface Generator

Allerdings bin ich ein ziemlich Anfänger Programmierer, und nicht vollständig zu schätzen, was in mit einem c + + Wrapper Zwischenschicht beteiligt ist.

Ich wäre an Ihrer Meinung interessiert, wenn Sie denken, dass dies ein nützliches Werkzeug sein könnte, um eine Brücke zwischen C++ und .net zu schlagen?

 

Sie können sicherlich wrap eine c# dll und bekommen es Signale auf MT4 zu empfangen, aber ich bin mir nicht sicher über das Senden der Kursdaten von MT4 auf die C# app/dll und wie zuverlässig es wäre ... Ich habe im Moment nicht wirklich Zeit, das zu untersuchen (ich fahre nächste Woche in den Urlaub und muss einige Projekte beenden :P ), aber ich werde sicherlich versuchen, das in den nächsten Monaten zu untersuchen

Viel Glück mit deinem Projekt!

Grund der Beschwerde: