Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2005

 
mytarmailS:

)))

Welche Akurasi? 63%?

gut

 
Farkhat Guzairov:

Max, es scheint mir, Sie sind in Ordnung mit RNN, aber die Bot-Mentalität ist lahm, der Vergleich durch das Niveau der profitablen Trades (im Vergleich mit dem Bot auf NN):


nein, sie sollte gespiegelt werden

 
mytarmailS:
Haben Sie das mit Python herausgefunden? In Real funktioniert es nicht, ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Oder willst du, dass ich den Quellcode hierher werfe? Vielleicht kann jemand noch ein wenig herumstöbern.
 
Maxim Dmitrievsky:
Hast du Python schon verstanden? In Real funktioniert es bei mir nicht, ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Oder darf ich den Quellcode hier einwerfen? Vielleicht kann jemand noch etwas nachforschen.

Was meinen Sie mit "wirklich"?

 
Farkhat Guzairov:

Was meinen Sie mit "im wirklichen Leben"?

In der Demo... aber in der Testversion funktioniert es. Wir haben keine Zeit, uns darüber Gedanken zu machen.

 
Maxim Dmitrievsky:

in der Demo... aber in der Testversion funktioniert es. Wir haben keine Zeit, uns darüber Gedanken zu machen.

Besteht das gleiche Problem mit dem Einfrieren der Konsole?

Ihr Bot ist zu oft aktiv, haben Sie ihm absichtlich eine solche Chance gegeben oder erhalten Sie regelmäßig hohe Login-Wahrscheinlichkeiten?
 
Farkhat Guzairov:

Ist das Problem mit dem Einfrieren der Konsole immer noch dasselbe?

Nein, die Logik selbst.

Die Konsole bleibt hängen, wenn Sie versehentlich darauf klicken. Als ob es einen asynchronen Betrieb bräuchte. Wenn Sie nicht klicken, ist es in Ordnung.
 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, die Logik selbst.

Die Konsole friert ein, wenn man sie versehentlich anklickt. Asynchrones Arbeiten ist erforderlich. Wenn Sie es nicht anklicken, ist alles in Ordnung.

Vielleicht kriegen Sie die Kurve und bringen es zu Ende, so viel Mühe haben Sie sich gegeben).

 
Farkhat Guzairov:

Vielleicht reißt du dich zusammen und bringst es zu Ende, so viel Mühe wurde hineingesteckt.)

Nicht viel... es war nur lange Zeit auf der Demo zu sehen. Die Kodierung selbst dauert höchstens einen Tag.

Ich kann den Grund für diese unterschiedlichen Ergebnisse in der Testversion und in der Demo nicht finden. Die Logik ist identisch.

 
Maxim Dmitrievsky:

nicht viel... es steht nur sehr lange in der Demo. Die Kodierung selbst dauert insgesamt höchstens einen Tag.

Ich kann den Grund für diese unterschiedlichen Ergebnisse im Tester und in der Demo nicht finden. Die Logik ist identisch.

Max, gelten für die Demo die gleichen Bedingungen wie für den Test?
Grund der Beschwerde: