EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2293

 

Ich füge hinzu - wenn alles so läuft wie es ist - werden wir genau um 14:33 ( UTC ) diese magische Linie überqueren :)))))) Bei 22405 und wenn NICHT umgekehrt, um 15:09 Uhr werden wir tiefer gehen bei 22326.

Dabei handelt es sich allerdings nur um Momentanwerte. Natürlich werden sie das sein, wenn sie so bleiben, aber sie könnten sich auch ändern. Natürlich können wir abschätzen, mit welcher Wahrscheinlichkeit und im Allgemeinen ..... Nun, das möchte ich lieber nicht. Also entschuldigen Sie mich noch einmal und danke für Ihre Aufmerksamkeit - ich bin in den Sandkasten meiner Kinder gegangen. :))

 

OK, meine fruchtbaren Freunde :-) Wir haben durch unsere gemeinsamen Bemühungen zwei Szenarien geschaffen. Persönlich erscheint mir die Variante von Noterday plausibler, da das zweite große Modell von strangerr zeitlich nicht auf den Tageschart passt.

Grebovik, wird das Hoch bei 1,2350 überwunden werden, was meinen Sie?

Gibt es noch andere Überlegungen und Optionen? Wer neigt eher zu welchem Szenario? Wachen Sie auf! :-)

 

SProgrammer:

Ну так трудно сказать - ну трудно описать точнее. Ну вот сейчас пока до уровня ( ЭТО ЧИФРА именное на текщий момент, завтра будет все меньше и после завтра еще меньше ) 1.24638 пока ее не превысит - можно считать что будет вниз. Но в запрошенном вами горизонте можно еще сказать что имеем такой близкий к стандартному рост. Пока ( это тоже на текущий момент ) 1.22344 не пересечем идя вниз надо считать что идем вверх. НУ вот как-то так. :))

Ich füge hinzu - wenn alles so läuft wie es ist - werden wir genau um 14:33 ( UTC ) diese magische Linie überqueren :)))))) Bei 22405 und wenn NICHT umgekehrt werden wir um 15:09 Uhr bei 22326 tiefer gehen.

Dabei handelt es sich allerdings nur um Momentanwerte. Natürlich werden sie das sein, wenn sie so bleiben, aber sie könnten sich auch ändern. Natürlich können wir abschätzen, mit welcher Wahrscheinlichkeit und im Allgemeinen ..... Nun, das möchte ich lieber nicht. Also entschuldigen Sie mich noch einmal und danke für Ihre Aufmerksamkeit - ich bin in den Sandkasten meiner Kinder gegangen. :))


Reichweite bei der Aufschlüsselung, - gute Option :-) Ich werde darüber nachdenken, danke!
 
IgorM:


Nun, das ist zweimal heute 1,2270 - Pivot - Ebene

In welche Richtung soll es gehen? hoch/runter/oder flach?

:)


Im Moment ist es wahrscheinlicher, nach unten auf das Niveau von 1,19 zu gehen, Energie für das ist genug, auch die kaltblütigste setzen Stop-Loss aus dem Buy bei 1,2270. Der erste Schritt wird nach unten gehen, um 1,22, wird die Bank dort denken, aber die Möglichkeit, nach unten fallen wird höher sein als bei 1.Der erste Schritt ist runter auf 1,2270, der Preis wird darüber nachdenken, aber die Wahrscheinlichkeit des Falles wird höher sein als 1,2270, also gibt es keinen Ausweg, es wird noch tiefer gehen, dann wird sich jeder daran erinnern, dass der globale Abwärtstrend nirgendwo hingeht, die großen Banken müssen ihre Risiken versichern und das Volumen der Währung in Euro reduzieren, die Mehrheit wird sich gegen den Trend stellen, wie gewöhnlich in der Hoffnung, dass er nach oben abprallt und sie den Buy am Boden erwischen, dann wird die Zeit unerbittlich zeigen, dass er nicht wirklich niedrig ist, aber er ist sehr hoch. Damit ein solches Szenario eintritt, muss sich der Kurs konsolidieren und einige Stunden lang in diesen Positionen verharren; für eine Umkehr muss er schnell zu den Höchstständen zurückkehren.
 
waitra:


Reichweite bei der Aufschlüsselung, ist eine gute Option :-) Ich werde darüber nachdenken, danke!

Daran ist nichts Neues und nichts Geheimnisvolles. :) Und es gibt überhaupt keinen Hinweis darauf. :) Ich habe nur geschrieben, was der Indikator mir gezeigt hat. Das ist alles. Vielleicht sollten Sie also nicht zu viel darüber nachdenken. Weil es trivial ist. :)
 
SProgrammer:

Das ist nichts Neues und kein Geheimnis. :) Und es gibt keine Anhaltspunkte. :) Ich habe nur das geschrieben, was der Indikator mir gezeigt hat. Das ist alles. Vielleicht sollten Sie also nicht zu viel darüber nachdenken. Weil es trivial ist. :)



Wer hat etwas von Hinweisen gesagt? :-) Sammeln von Daten für die Analyse - trivial aber effektiv :-)

Komm öfter in unseren Sandkasten :-D

 
waitra:



Wer hat etwas von Hinweisen gesagt? :-) Sammeln von Daten für die Analyse - banal, aber effektiv :-)

Komm öfter in unseren Sandkasten :-D


Nun, nein. Es gibt Leute, die mit Kacke um sich werfen. :)
 
FXlike:

Jetzt ist es wahrscheinlicher, dass es auf das Niveau von 1,19, Energie für das ist genug, auch die kaltblütigste setzen Stop-Loss aus dem Buy bei 1,2270. Die erste Stufe wird bis 1,22 gehen, dort wird es denken, aber dort die Wahrscheinlichkeit des Fallens wird noch höher sein als bei 1.Der erste Schritt ist nach unten auf 1,2270, der Preis wird darüber nachdenken, aber die Wahrscheinlichkeit des Falles wird höher sein als die bei 1,2270, also gibt es keinen Ausweg, es wird noch tiefer gehen, dann wird sich jeder daran erinnern, dass der globale Abwärtstrend da ist, die großen Unternehmen und Banken müssen dringend ihre Risiken versichern und das Volumen der Währung in Euro reduzieren, die Mehrheit wird sich gegen den Trend stellen in der Hoffnung, dass es nach oben geht und sie den Buy am Boden erwischen, dann wird die Zeit unerbittlich zeigen, dass es nicht nach unten geht, sondern wirklich nach oben. Damit dieses Szenario eintritt, muss sich der Preis festsetzen und mehrere Stunden lang dort bleiben; für die Umkehrung muss er zu den Höchstständen zurückkehren.

dann denke ich, wir können schwebende Aufträge um 1,2270 mit einem kleinen TP verwenden
 
SProgrammer:

Oh, nein. Es gibt Leute, die mit Kacke um sich werfen. :)


Wer? o_0 Tippen Sie es mit der Post, ich glaube, das habe ich noch nie gesehen.

 
waitra:


Wer? o_0 Tippen Sie in eine private Nachricht, ich glaube, das habe ich noch nie gesehen.


Ach, kommen Sie, das wollen Sie doch nicht tun. Das ist in Ordnung. Ich meine ja nur. Vergessen Sie es. :)
Grund der Beschwerde: