GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 40

 
ElenaVVT:

Liebe/r, zu Ihrer Information, abgesehen von ein paar Indikatoren und einem Diagramm über die letzten paar Jahre gibt es viele andere Informationsquellen, ok, wenn Sie das immer noch nicht wissen, hat es keinen Sinn weiterzumachen, ich werde mich nicht auf eine Polemik einlassen, wir werden sehen

Warum musst du dich so aufregen!?!

Nehmen Sie mein Beispiel: Ich sitze und warte dummerweise auf ein Signal...

Wenn sich ein Indikator umdreht, werde ich einen Gewinn mitnehmen.

Wenn sich alle Indikatoren in EINE Richtung bewegen, eröffne ich eine weitere Position.


Langweilig...

 
Serqey Nikitin:

Warum musst du dich so aufregen!?!

Nehmen Sie mein Beispiel: Ich sitze und warte dummerweise auf ein Signal...

Wenn ein Indikator in eine Richtung dreht, nehme ich einen Gewinn mit.

Wenn sich alle Indikatoren in EINE Richtung bewegen, eröffne ich eine weitere Position.


Langweilig...

...ich habe von Ihrer kurzsichtigen Vorhersage gesprochen, nicht vom automatischen Handel.

 
ElenaVVT:

...ich sprach von Ihrer kurzsichtigen Vorhersage, nicht vom automatischen Handel.

Das ist es, was ich meinte...

Wie Sie bemerkt haben, mache ich keine Vorhersagen... Ich schätze nur die aktuelle Marktlage ein, im Gegensatz zu Ihnen bin ich kein Hellseher...

Meine Strategie ist es , dem Markt zu folgen!

Ja, Sie haben Recht, Berater arbeiten auf die gleiche Weise, sie machen keine Prognosen, sie reagieren nur auf den AKTUELLEN Markt...

 
Serqey Nikitin:

Das ist es, was ich meine...

Wie Sie bemerkt haben, mache ich keine Vorhersagen... Ich bewerte nur die aktuelle Marktlage - ich bin kein Hellseher, im Gegensatz zu Ihnen...

Meine Strategie ist es, dem Markt zu folgen!

Ja, Sie haben Recht, Berater arbeiten auf die gleiche Weise, sie machen keine Prognosen, sie reagieren nur auf den AKTUELLEN Markt...

Hören Sie auf, sich wie ein weiser Guru aufzuführen, es folgt einfach dem Markt, ich schwanke ;)
 
Vladimir Baskakov:
Hör auf, dich wie ein weiser Guru aufzuführen, er folgt nur dem Markt, ich falle runter ;)
Nun, zumindest eine Person hat meine Weisheit bewundert... Vielleicht wird der Rest von uns auf die Idee kommen, wie man handelt...
 
Serqey Nikitin:
Nun, zumindest einer hat meine Weisheit bewundert... Vielleicht werden andere auf die Idee kommen, wie man handelt...
Nur in Ihrer Sekte, den Marktfahndern, hat allerdings niemand eine Überwachung.
 
Vladimir Baskakov:
Nur in Ihrer Sekte der Marktforscher hat niemand eine Überwachung, obwohl

Haben Sie sich die kindische Angewohnheit, das Geld in den Taschen anderer Leute zu zählen, noch nicht abgewöhnt...?

Es ist an der Zeit, dass Sie sich einen klaren Kopf machen und lernen, die Ideen, die Sie vorschlagen, logisch zu bewerten...

 
Serqey Nikitin:

Haben Sie sich die kindische Angewohnheit, das Geld in den Taschen anderer Leute zu zählen, noch nicht abgewöhnt...?

Es ist an der Zeit, dass Sie sich einen klaren Kopf machen und lernen, die Ideen, die Sie vorschlagen, logisch zu bewerten...

Was hat Geld damit zu tun? Es geht nicht um Geld.
 
Vladimir Baskakov:
Was hat Geld überhaupt damit zu tun, bei der Überwachung geht es nicht um Geld
Da haben Sie es, Sie konnten es nicht begreifen...
 
Serqey Nikitin:
Nun, ich konnte meinen Kopf nicht auf...
Wie nicht anders zu erwarten, lief er in die Büsche.
Grund der Beschwerde: