Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3209

 
Aleksey Vyazmikin #:

Daher wird es in neueren Versionen der Sprache nicht installiert.

Es funktioniert auf R 4.3.1 Ich denke, das ist die neueste Version. Davor hat es auch funktioniert.

 
СанСаныч Фоменко #:

Funktioniert mit R 4.3.1 Ich glaube, das ist die neueste Version. Vorher hat es auch funktioniert.

Ich habe mich an Ihre "kreative" Einstellung zu R erinnert.

Wir installieren R von Grund auf, fügen Bibliotheken aus der vorherigen Version hinzu, aktualisieren und es gibt keine Probleme. Ich benutze R seit mehr als 10 Jahren und habe noch nie Probleme gehabt, obwohl sich bei mir ein Haufen Pakete von fast 2,5 GB angesammelt hat.

 
СанСаныч Фоменко #:

Funktioniert mit R 4.3.1 Ich glaube, das ist die neueste Version. Vorher hat es auch funktioniert.

Ich teilte meine Erfahrungen und Informationen, und die Informationen aus dem Internet bestätigten es - dass man dort von Hand installieren und herunterladen muss - ich konnte nicht mehr damit umgehen.

Ich las ein Buch hier auf R - über 2017 - beschloss, das eine zu versuchen, das andere - alles funktioniert nicht mehr - ich spuckte aus.

Und was funktioniert - hat eine Woche lang funktioniert - es ist nicht klar, wann da Fortschritte gemacht werden ...

Nein, natürlich, vielleicht muss ich da etwas schamanisieren und ich habe keine Erfahrung....

 
Brauche jetzt eine Tasche für die Taschen
 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich teilte meine Erfahrungen und Informationen mit, und die Informationen aus dem Internet bestätigten es - dass man dort von Hand einfügen und herunterladen muss - es war schon zu viel, um damit umzugehen.

Ich las ein Buch hier auf R - über 2017 - ich beschloss, das eine und das andere zu versuchen - alles funktioniert nicht mehr - ich gab auf.

Und was funktioniert - funktionierte für eine Woche - es ist nicht klar, wann der Fortschritt abgeschlossen ist....

Nein, natürlich, vielleicht ist es notwendig zu schamanisieren und ich habe keine Erfahrung....

Das ist das geringere Übel. Das größere ist, dass man von dort fast nichts braucht, das scheinen die Packer seit vielen Jahren zu beweisen.

Im Grunde reicht ein Klassifikator aus. Der Rest ist Obskurantismus.

Ich würde auch für einen separaten sinnlosen Thread für Neulinge stimmen

 
Ich habe mir sogar einen Namen für das neue (weitere) Thema ausgedacht. "Miracobesing in MO on R" :)
 

Wann hören diese Kriegerinnen der hilflosen Faultiere auf...

Und auch die Schlampen, die sich auf die R's und die Tüten stürzen... der nichts als ein Experte ist...

 
Auch ich habe auf Anregung von Sanych und nach der Lektüre von Vladimirs Artikeln mit Rattle on R begonnen. Meist blieben mehr Fragen als Antworten :) Und kam in diesem Sinne nicht weiter.

Dies ist eine Art Zusammenfassung für Neulinge, die versuchen, in diese Sekte der Demenz und des Mutes hineingezogen zu werden. Lesen Sie nur, um Ihren Horizont zu erweitern (wenn Sie das überhaupt brauchen).
 
Maxim Dmitrievsky #:
Das ist das geringere Übel. Das größere ist, dass man fast nichts von dort braucht, was die Verpacker im Laufe der Jahre bewiesen haben.

Im Grunde reicht ein Klassifikator aus. Der Rest ist Obskurantismus.

Ich würde auch für einen separaten sinnlosen Thread für Neulinge stimmen

Das ist das Problem moderner Software im Allgemeinen - ständige Updates um der Updates willen und das, was vorher funktionierte, geht kaputt. Und die Leute können ihre Kreationen nicht ständig pflegen, und das Interesse und das Leben können verlieren.....

Ich bin daran interessiert, neue Ideen zu prüfen - vielleicht gibt es ja etwas, das ich übersehen habe. Ein anderer Ansatz. Wenn es bereits eine kodierte Lösung gibt, sollte man sie auf jeden Fall testen, bevor man seinen eigenen Code schreibt.

 

Maxim Dmitrievsky #:
Я тоже начинал с Ратла на Р с подачи Саныча и с прочтения статей Владимира.

Gewöhnlich hinterließen sie mehr Fragen als Antworten :)

Und führte in diesem Sinne nirgendwo hin.

Dies ist eine Art Zusammenfassung für die Neulinge, die versuchen, in diese Sekte der Demenz und des Mutes hineingesogen zu werden. Lesen Sie nur, um Ihren Horizont zu erweitern (falls Sie das überhaupt brauchen).

Auch ich habe mit ratl angefangen und bin mit Vladimirs Artikeln "aufgewachsen", wofür er eine tiefe Verbeugung und Dankbarkeit hat! Und ich glaube, dass es keine Qualität mehr Artikel auf die Ressource.

Und ich hatte Fragen, aber Fragen sollten geschlossen werden und nicht die Tür zuschlagen....

Und ich bin geführt worden und ich bin froh darüber.

Der ganze Zweig der aktiven Marktforscher hier sitzt auf R, das ist sozusagen die Zusammenfassung...

Grund der Beschwerde: