[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 453

 
Roman.:

Nun. Wo liegt das Problem?

Ich würde es tun, aber ich kann es nicht tun, ohne zu fluchen, und die sind hier nicht willkommen.

 

Wie mache ich/was kann ich tun, um einen Punkt ohne Verlust zu schleppen?

Ich habe es in meinem EA markiert:

                if((BuyLots > SellLots && ND(PrevPriceBid) < ND(be + TakeProfitBuy * Point) && ND(PriceBid) >= ND(be + TakeProfitBuy * Point)) ||
                        (BuyLots < SellLots && ND(PrevPriceAsk) > ND(be - TakeProfitSell * Point) && ND(PriceAsk) <= ND(be - TakeProfitSell * Point))
                        || (BuyLots == SellLots))
                {
                        CloseAllBuy();
                        CloseAllSell();
                }
 
chief2000:

Ich würde es tun, aber ich kann es nicht tun, ohne zu fluchen, und das ist hier nicht willkommen.


Seien Sie nicht dumm.

 Comment(
            "\n",
            "\n", "2/3*9        = ", 2/3*9,
            "\n", "2*9/3        = ", 2*9/3,
            "\n",
         "\n" );

ES SIND STANDARDMÄSSIG GANZE ZAHLEN, ALSO... 2/3*9 = 0, weil es ein Produkt von 3 Multiplikatoren ist, bei gleicher Priorität unter den Operationen dieses Ausdrucks werden sie von links nach rechts ausgeführt, da die Zahlen ganze Zahlen sind, dann 2/3 = 0, weiter 0 * 9 = 0, was ist nicht klar???

Der folgende Ausdruck: 2*9/3 = 2*9 = 18, dann 18/3 = 6.

IST ES JETZT KLAR???

LESEN SIE DAS LEHRBUCH UNTER MEINEM FRÜHEREN LINK. SEIEN SIE NICHT DUMM!

Wenn es statt dieser Zahlen Variablen vom Typ double gäbe, wäre das Ergebnis in beiden Fällen 6. LESEN SIE DAS LEHRBUCH.

 
chief2000:

Ich würde ja gerne, aber das geht nicht ohne Flüche, und die sind hier nicht willkommen.

double  A=2,B=3,C=9;
Print("2/3*9        = ", A/B*C, "   2*9/3        = ", A*C/B);

ERLEDIGT?

Sehen Sie sich das an. Lernen - Geistertypen unter diesem Link.

 
Roman.:

HÖR AUF ZU TRINKEN!

HABEN SIE ES?

IST ES JETZT KLAR???

Das war auch schon nach Ihrem ersten Beitrag klar.
Aber was ist das für ein Ton? Werden Sie aufhören, unhöflich zu anderen zu sein?

 
chief2000:

Auch nach Ihrem ersten Beitrag war alles klar.
Aber was ist das für ein Ton? Werden Sie aufhören, so unhöflich zu sein?


Was ist dann der Sinn der Sache? "Ich würde ja sagen, aber das geht nicht, ohne zu fluchen, und die sind hier nicht willkommen", wenn ich das richtig verstanden habe... :-)

P.S. Ich, zum Beispiel, nach einem solchen Beitrag, verstehen, dass nicht alles klar ist, so dass ich beginnen, die Frage weiter zu beantworten und in viel mehr Details mit Beispielen und zusätzlichen Referenzen, wenn es nicht klar ist, von der ersten Zeit, sobald ich begonnen, dann antworte ich weiter... Das ist alles.

 
chief2000:

Das war auch schon nach Ihrem ersten Beitrag klar.
Aber was ist das für ein Ton? Werden Sie aufhören, unhöflich zu anderen zu sein?


Entschuldigung, ich wollte Sie nicht verärgern. Sie haben gefragt, ich habe geantwortet, das ist alles.
 
Roman.:


Was ist dann der Sinn der Sache? "Ich würde es Ihnen ja sagen, aber ich kann es nicht tun, ohne unflätige Worte zu benutzen, und die sind hier nicht erwünscht", wenn das klar ist... :-)

P.S. Ich, zum Beispiel, nach einem solchen Beitrag, verstehen, dass nicht alles klar ist, so dass ich beginnen, die Frage weiter zu beantworten und in viel mehr Details mit Beispielen und zusätzlichen Referenzen, wenn es nicht klar ist, von der ersten Zeit, da ich begann, ich weiter zu beantworten... Das ist alles.

Ich musste den Code neu schreiben, also musste ich etwas unflätige Sprache benutzen :)
 
chief2000:
Ich musste den Code neu schreiben, also musste ich etwas unflätige Sprache benutzen :)


:-) So machen wir es. Und ich war kurz davor zu erkennen, dass die unflätigen Ausdrücke an unfähige Assistenten bei der Lösung Ihres Problems gerichtet waren. :-)
 

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Strategietesters. Ich weiß, dass nicht alle von uns es benutzen und dem Tester gegenüber skeptisch sind. Meine Frage, im Modellauswahlfenster des Testers gibt es drei Zeilen zur Auswahl: nach Eröffnungskursen, allen Ticks, Kontrollpunkten

Ja, nach der Bezeichnung gibt es eine Erklärung, die mir leider nicht ganz klar ist. Während der ganzen Zeit, in der ich mit dem Tester gearbeitet habe, habe ich offene Kurse verwendet, aber ich habe beschlossen, es mit allen Ticks zu versuchen. Ich erhielt zwei völlig unterschiedliche Ergebnisse und fragte mich, warum?

Bitte erklären Sie das!

Und übrigens: Frohe Weihnachten!

Grund der Beschwerde: