[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 92

 
strangerr:

Tantric, betrachten Sie keine Paare oder Instrumente im Verhältnis zueinander, da sich die Korrelation, oder vielmehr der Grad der Korrelation, ständig ändert, bis hin zu einem Wechsel von + zu - und umgekehrt.

Hier ist der Witz von diesem Morgen))))


Ich verstehe nicht, wenn das System funktioniert, es funktioniert mit jedem Paar und jedem Markt. Irgendwo schlechter oder besser, aber es funktioniert. Dies ist genau der Stabilitätsparameter von TS....
 
nikelodeon:

Ich verstehe nicht, wenn das System funktioniert, kann es für jedes Paar in jedem Markt zu arbeiten. Irgendwo schlechter oder besser, aber es funktioniert. Dies ist genau der Parameter für die Stabilität von TS....


Es funktioniert. Nehmen wir eine konkrete Situation: USDCHF korreliert mit EURUSD:

D.h., wenn die Eurobucks steigen, sinkt das Bucschiff, so Tantric. Aber es gibt Situationen, in denen sich das Bild ändert, vor allem auf niedrigeren Zeitrahmen, und sie beide gehen in eine Richtung für einige Zeit, oder eine Wohnungen in der Spanne, und das andere hat einen Trend, so sage ich, dass jedes Paar sollte unabhängig von den anderen betrachtet werden.

 
nikelodeon:

Ich verstehe es auch nicht, wenn das System funktioniert, funktioniert es für jedes Paar und jeden Markt. Irgendwo schlechter oder besser, aber es funktioniert. Dies ist genau der Stabilitätsparameter von TS....
Das dachte ich früher auch, aber meine Erfahrungen haben das bisher nicht bestätigt. Dies ist ein System, das in jedem Markt oder Instrument funktioniert, und dies ist ein Gral, der, wie Sie wissen, nicht existiert, aber es gibt Systeme, die in einem bestimmten Markt oder Instrument seit Jahren funktionieren.
 
Dezil:
Das dachte ich früher auch, aber meine Erfahrung hat das bisher nicht bestätigt. Das habe ich früher auch gedacht, aber meine bisherigen Erfahrungen bestätigen es.

Ja, aber die Rentabilität ist bei dem einen Instrument höher und bei dem anderen niedriger, und das bedeutet nicht, dass es keine Verluste gibt.
 
Dezil:
Das dachte ich früher auch, aber meine Erfahrung hat das bisher nicht bestätigt. Das System, das in jedem Markt oder Instrument funktioniert, ist ein Gral, den es, wie Sie wissen, nicht gibt, aber es gibt Systeme, die in einem bestimmten Markt oder Instrument seit Jahren funktionieren.
Jeder TS hat seine Nasroiki, mit deren Hilfe man sich prinzipiell auf jede Notierung einstellen kann, wenn sie natürlich den Gesetzen des Marktes entspricht. Ich verwende TS (es ist nicht automatisch, sondern wird von Hand bedient), das überkaufte und überverkaufte Zonen anzeigt, indem es dort Levels konstruiert. Das Lustige daran ist, dass es auf jedem Instrument verwendet werden kann: ..... Wollen Sie es sehen?
 
strangerr:

Es gibt sie, nur sind die Renditen bei einem Instrument höher und bei einem anderen niedriger, und das bedeutet nicht, dass es überhaupt keine Verluste gibt.
In jedem Markt oder Instrument? Dann schreiben Sie uns wohl von einer Privatinsel aus. Oder meinen Sie den manuellen Volumenhandel oder etwas Ähnliches?
 
Dezil:
In jedem Markt oder Instrument? Dann schreiben Sie uns wohl von einer Privatinsel aus. Oder meinen Sie den manuellen Volumenhandel oder etwas Ähnliches?


Ich spreche nicht von mechanischen Werkzeugen, ich werde nichts mehr erklären, ich habe schon zu viel gesagt, wer mir zuhören wollte. Für AUDUSD habe ich keine Vorhersagen gemacht, was viele Händler hier tun, sondern einen konkreten Einstieg in den Handel, mit dem Signal und so weiter. Betrachten Sie es von hier aus.

Foren nehmen zu viel Zeit in Anspruch, vor allem an Wochentagen, es ist an der Zeit, schlechte Gewohnheiten aufzugeben.

 
Ich beneide euch um den ganzen Schotter, den ihr auf der Suche nach Totholz mit euch herumschleppt, aber bei mir geht es entweder hoch oder runter oder seitwärts und überall Elche Elche Elche ))))
 
Ich muss nichts erklären, natürlich kann man, wenn man von Hand handelt, sagen, dass es überall funktioniert, aber es ist schwer zu überprüfen, und es hat keinen Sinn, einfach dort zu handeln, wo es funktioniert, und das war's. Ich habe Pläne für den automatisierten Handel für jetzt)
 
emotraid:
Ich beneide dich, du suchst nach Verdienstmöglichkeiten und ich bin entweder oben oder unten oder seitwärts, und ich habe überall Elche Elche Elche ))))

Guten Tag. Was gibt's?

Was ist mit Ihnen passiert? Kein stabiles Einkommen?

Grund der Beschwerde: