Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3207

 
Maxim Dmitrievsky #:

Wenn jemand dies in einem Tester testen möchte

Ursprüngliche Daten:

10-Perioden-MA an den letzten 55 Schlusskursen abzüglich dieser Schlusskurse. Auf M15 TF.

Referenzmuster:

Ich, ich, ich will es. Ich weiß nur nicht, was es ist und wie ich es überprüfen kann.

Ich habe versucht, diesen Thread zuerst zu lesen, um keine unnötigen Fragen zu stellen, aber es erwies sich als problematisch wegen des Wassers, das bei diesem Thema viel mehr ist als jede kleine nützliche Information.

1. Was ist dieser "pattern explorer"?

2. Wie kann man das überprüfen?

3. Was ist ein "Referenzmuster"? Woher kommt es?

4. was sagen uns die bei x=57 nach oben verschobenen Linien (schwarze vertikale Linie)?

5. Die 10-Perioden-MA ist eine, woher kommen die 21 Stück dieser Mashas ? oder nicht Mashas, was ist auf Ihrem Chart eingezeichnet ?

Ich versuche, die MO in den Griff zu bekommen, aber bis jetzt bin ich noch nicht weitergekommen. Es gibt eine Menge Artikel, die geschrieben wurden, aber meistens für diejenigen, die die Grundlagen bereits kennen, aber es gibt nur wenige davon (ich habe sie noch nicht gefunden).

Ich habe versucht, Ihren Artikel "Fuzzy-Logik in Handelsstrategien" zu lesen, aber nachdem ich das hier gelesen habe:

"Fuzzifizierung von Eingangsvariablen: Herstellung einer Korrespondenz zwischen dem numerischen Wert der Eingangsvariablen eines Fuzzy-Inferenzsystems und dem Wert der Zugehörigkeitsfunktion des entsprechenden Terms der linguistischen Variablen."

Mein Gehirn rastete aus.

In meiner Jugend habe ich ungefähr die gleichen Worte benutzt, wenn ich Mädchen aufgerissen habe.)

Ich verstehe, dass es nicht einfach ist, einen Artikel zu schreiben, und es ist fast unmöglich, so zu schreiben, dass man verstanden wird, aber dennoch sollten wir nicht vergessen, dass ein Artikel nicht nur ein Ausdruck unserer Gedanken/Ideen ist, sondern in erster Linie ein Lehrmaterial, also sollten wir so einfach wie möglich schreiben.

Dies ist nicht einmal eine Kritik, sondern eine Bitte: Wenn Sie sich entschließen, meine Fragen zu beantworten, würde ich mich freuen, wenn die Antworten entweder ohne spezifische Begriffe oder mit einer Erklärung derselben auskämen.

 
Jeder Wissensbereich hat seine eigene Terminologie, mit deren Hilfe die Menschen kommunizieren und eine gemeinsame Sprache finden. Ohne sie wären die Menschen nicht in der Lage, sich gegenseitig zu verstehen. Niemand wird sich an diejenigen anpassen, die zu faul zum Lernen sind. Artikel lehren unter anderem die richtige Denkweise.
Wenn du auf diese Weise Mädels aufgabelst, dann nur, weil sie es zu sein scheinen, nicht weil sie es sind. Es gibt 2 Jungs hier, die in ihrer eigenen Sprache kommunizieren, versuchen Sie, sie um eine Abschrift zu bitten :).
 
Aleksandr Slavskii #:

Beginnen Sie mit den Artikeln bis 2018. Sie waren anfangs übersichtlicher. Ich habe dann selbst angefangen, sie waren gut. Und wiederhole die Experimente aus den Artikeln.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Jeder Wissensbereich hat seine eigene Terminologie, mit deren Hilfe die Menschen kommunizieren und eine gemeinsame Sprache finden. Ohne sie wären die Menschen nicht in der Lage, sich gegenseitig zu verstehen. Niemand wird sich an diejenigen anpassen, die zu faul zum Lernen sind. Artikel lehren unter anderem die richtige Denkweise.
Wenn du auf diese Weise Mädels aufgabelst, dann nur, weil sie es zu sein scheinen, nicht weil sie es sind. Es gibt 2 Jungs hier, die in ihrer eigenen Sprache kommunizieren, versuchen Sie, sie um eine Abschrift zu bitten :).

Das ist so ziemlich die Antwort, die ich erwartet habe.

Aber einen Versuch war es wert.

 
Aleksandr Slavskii #:

Ich weiß nur nicht, was es ist und wie man es überprüfen kann.

Um MO zu lernen, muss man üben. Nehmen Sie also eine normale Sprache und lösen Sie Beispiele, Dutzende oder besser Hunderte von ihnen.

Die Grundidee von MO ist die Komprimierung/Filterung von Informationen. Das bedeutet, dass bei der Eingabe viele Daten und bei der Ausgabe weniger Daten anfallen, was jedoch nützlicher ist....

Es gibt viele Methoden der MO

Klassifizierung
Regression
Clustering
Methoden zur Dimensionalitätsreduktion.

Alle halten sich an das oben beschriebene Komprimierungsprinzip.

Nehmen Sie es, lernen Sie es und tun Sie es, in diesem Thread geht es nicht darum, den Leuten etwas beizubringen.


 
Forester #:

Beginnen Sie mit den Artikeln bis 2018. Sie schienen anfangs übersichtlicher zu sein. Ich habe dann selbst angefangen, es schien gut zu laufen. Und wiederhole die Experimente aus den Artikeln.

Ich danke Ihnen.

 
mytarmailS #:
Dies ist kein Thema, in dem es darum geht, den Leuten etwas über Mo

Ich verstehe.

Ich danke Ihnen allen.

 
Aleksandr Slavskii #:

Nun, das ist so ziemlich die Antwort, die ich erwartet habe.

Aber einen Versuch war es wert.

Oft muss man es gar nicht versuchen, wenn man das Ergebnis schon vorher kennt
 
Maxim Dmitrievsky #:
Oft braucht man es gar nicht erst zu versuchen, wenn man das Ergebnis schon vorher kennt.

Ich habe a priori eine gute Meinung von Menschen, bis sie das Gegenteil beweisen.

 
Aleksandr Slavskii #:

Ich, ich, ich möchte es. Ich weiß nur nicht, was es ist oder wie ich es testen kann.

Ich habe versucht, diesen Thread zuerst zu lesen, um keine unnötigen Fragen zu stellen, aber es erwies sich als problematisch wegen des Wassers, das in diesem Thread viel mehr ist als jede kleine nützliche Information.

1. Was ist dieser "pattern explorer"?

2. Wie kann man ihn überprüfen?

3. was ist ein "Referenzmuster"? Woher kommt es?

4) Was sagen uns die bei x=57 nach oben verschobenen Linien (schwarze vertikale Linie)?

5. Zehn-Perioden-MA ist eine, woher kommen die ganzen 21 Stück dieser Maische? oder nicht Maische, was ist auf Ihrem Chart eingezeichnet?

Ich versuche, die MO in den Griff zu bekommen, aber bis jetzt bin ich noch nicht weitergekommen. Es gibt eine Menge Artikel, die geschrieben wurden, aber meistens für diejenigen, die die Grundlagen bereits kennen, aber es gibt nur wenige davon (ich habe sie noch nicht gefunden).

Ich habe versucht, Ihren Artikel "Fuzzy-Logik in Handelsstrategien" zu lesen, aber nachdem ich das gelesen habe:

"Fuzzifizierung von Eingangsvariablen: Herstellung einer Übereinstimmung zwischen dem numerischen Wert der Eingangsvariablen des Fuzzy-Inferenzsystems und dem Wert der zugehörigen Funktion des entsprechenden Terms der linguistischen Variablen."

Mein Gehirn ist zusammengebrochen.

In meiner Jugend habe ich ungefähr die gleichen Worte benutzt, wenn ich Mädchen aufgerissen habe)

Mir ist klar, dass es nicht einfach ist, einen Artikel zu schreiben, und dass es fast unmöglich ist, so zu schreiben, dass man verstanden wird, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass ein Artikel nicht nur Ausdruck eines Gedankens/einer Idee ist, sondern in erster Linie ein Lehrmittel, und deshalb sollte man so einfach wie möglich schreiben.

Dies ist nicht einmal eine Kritik, sondern eine Bitte: Wenn Sie sich entschließen, auf meine Fragen zu antworten, würde ich mich freuen, wenn die Antworten entweder ohne spezifische Begriffe oder mit einer Erklärung derselben auskämen.

IO ist ein komplexes Problem, das viele Nuancen aufweist, die es schwierig machen, den Hauptpunkt zu erfassen.

Es ist sehr wichtig, mit etwas zu beginnen, das vorhersehbar ist.


Der Klassiker ist die Rattle-Shell, die aus R stammt, und ohne R gibt es in MO nichts zu tun.

Rattle ist gut, weil es alles, was einen systematischen, komplexen Ansatz für MO ausmacht, auf einem recht einfachen Niveau enthält: Analyse der Ausgangsdaten, Vorverarbeitung, Modellierung selbst (6 Modelle) und Auswertung der Ergebnisse. Wenn Sie Rattle beherrschen, erhalten Sie den notwendigen Überblick über alle Probleme der MO, und in Zukunft werden Sie beim Lesen der Branche in der Lage sein, nützliche Dinge zu erkennen und den Müll, der in dieser Branche vorherrscht, zu entfernen.

Der arbeitsintensive Prozess der Beherrschung von Rattle beträgt etwa 30 Minuten zusammen mit der Installation von R.

Um MO populär zu machen, habe ich einmal einen Artikel geschrieben. Es geht auch ohne, aber es ist eine fertige Eingabedatei angehängt, die das Problem der anfänglichen Bekanntschaft mit MO noch weiter vereinfachen wird.


Viel Glück, schließen Sie sich den wichtigsten, auf gute Mathematik Richtung im Handel - maschinelles Lernen, die Hauptsache ist, nicht zu erwarten, schnelle Ergebnisse - sie sind garantiert nicht zu passieren.


PS.

Übrigens, R hat einen ausgezeichneten Rubrizierer, zum Beispiel über MO hier

Случайные леса предсказывают тренды
Случайные леса предсказывают тренды
  • www.mql5.com
В статье описано использование пакета Rattle для автоматического поиска паттернов, способных предсказывать "лонги" и "шорты" для валютных пар рынка Форекс. Статья будет полезна как новичкам, так и опытным трейдерам.
Grund der Beschwerde: