Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 72

 

Dieses Paar zeigt sich auf dem gesamten Weg vom m1-Chart bis zum Tages-Chart rückläufig, selbst nach der gigantischen Abwärtsbewegung im letzten Monat.

 

Dieses Paar zeigt sich auf dem gesamten Weg vom m1-Chart bis zum Tageschart bärisch, selbst nach dem gigantischen Abwärtstrend im letzten Monat [/QUOTE

hallo mrtools

können Sie den Indikator "Gorgal broswer v2" in dem separaten Fenster teilen?

ich erinnere mich, dass ich den ähnlichen Indikator im TSD-Forum gefunden habe. aber er kann sich nicht selbst aktualisieren, und ich weiß nicht, wie ich die Parameter einstellen soll. ich hoffe, Sie können mir einen Rat geben? danke

Ihr Bereich

 
mrtools:
Dieses Paar zeigt bearish den ganzen Weg von m1 Chart zu täglich auch nach der gigantischen Bewegung nach unten in diesem letzten Monat [/QUOTE

hallo mrtools

können Sie den Indikator "Gorgal broswer v2" im separaten Fenster teilen?

ich erinnere mich, dass ich den ähnlichen Indikator im TSD-Forum gefunden habe. aber er kann sich nicht selbst aktualisieren, und ich weiß nicht, wie ich die Parameter einstellen soll. ich hoffe, Sie können mir einen Rat geben? danke

Ihr Bereich

Die Version auf dem Bild ist von fortgeschrittenen Elite-Abschnitt hier im Forum und ich benutze nur die Zyklen, die es für meine Einstellungen generiert, wie für die eine auf dem regulären Forum gefunden nie wirklich verwendet, da nicht den Code haben, und auch aus diesem Grund nicht in der Lage, das Problem zu beheben aktualisieren.

 

Dokumentation zup

Hallo,

weiß jemand, wo ich die Dokumentation von zup finden kann?

Vielen Dank im Voraus.

 
matfx:
USDPLN zinsbullischer Schmetterling.

Falls Sie meine PM nicht erhalten haben, können Sie mir sagen, welchen Indikator Sie zur Erstellung des angehängten Diagramms verwendet haben? Alles daran, einschließlich des Overlays, scheint identisch mit dem Elemental Trader Indikator zu sein, den ich derzeit verwende. Der Zup 92-Indikator sieht anders aus und generiert nicht die blauen Muster.

Vielen Dank!

Rob

Dateien:
usdpln_1.png  44 kb
 
ChicagoRob:
Falls Sie meine PM nicht erhalten haben, können Sie mir sagen, welchen Indikator Sie zur Erstellung des angehängten Diagramms verwendet haben? Alles daran, einschließlich des Overlay, scheint identisch mit dem Elemental Trader Indikator zu sein, den ich derzeit verwende.

Es ist der ZUP, den Elemental Trader vom Autor des ZUP gestohlen hat.

 
ChicagoRob:
Falls du meine PM nicht erhalten hast, kannst du mir sagen, welchen Indikator du für das angehängte Diagramm verwendet hast? Alles daran, einschließlich des Overlays, scheint identisch mit dem Elemental Trader-Indikator zu sein, den ich derzeit verwende. Der Zup 92-Indikator sieht anders aus und erzeugt nicht die blauen Muster.

Danke!

Rob

Hallo Rob,

ich habe auf deine PM geantwortet. Hier habe ich 2 Bilder angehängt, eines ist zup v83 und das andere ist zupv92.

Dateien:
zup_v83.png  51 kb
zup_v92.png  60 kb
 
matfx:
Hallo Rob, ich habe deine PM beantwortet. Hier habe ich 2 Bilder angehängt, eines ist zup v83 und das andere ist zupv92.

Danke, matfx. Ich möchte das Original verwenden, weil ich es nicht mag, wenn ET die Arbeit anderer Leute abkupfert und sie als ihre eigene bezeichnet. Also, ich werde sie nicht bevormunden.

Ich muss sagen, dass dieser Indikator wirklich gut ist. Ich habe gerade angefangen, ihn auf D1 zu benutzen und hatte letzte Woche drei Trades mit insgesamt 476 Pips. Sobald der Handel in der Spur ist, verwende ich einen TS von 40-50 Pips und lasse ihn sich selbst auszahlen.

Rob

 
ChicagoRob:
Danke, matfx. Ich möchte das Original verwenden, weil ich es nicht mag, wenn ET die Arbeit anderer Leute abkupfert und sie als ihre eigene bezeichnet. Also werde ich sie nicht bevormunden.

Ich muss sagen, dass dieser Indikator wirklich gut ist. Ich habe gerade angefangen, ihn auf D1 zu verwenden und hatte letzte Woche drei Trades, für insgesamt 476 Pips. Sobald der Handel in der Rille ist, verwende ich eine TS von 40-50 Pips und lassen Sie es sich selbst herausnehmen.

Rob

Ich verwende Zup auf den schnelleren Charts sowie auf den Tages- und 4-Stunden-Charts...... die Signale auf den langsameren Charts sind sehr stark. Ein bisschen wie zurücklehnen und genießen Sie die Fahrt für ein paar Wochen.lol

Ich habe die neueren Versionen, aber ich mag auch die alten, insbesondere V76.4.

Zup war für mich eine ganze Weile sehr hilfreich.

 
Blaiserboy:
Ich habe die neueren Versionen, aber ich mag die Oldies, vor allem V76.4.

Was gefällt Ihnen an v76.4 am besten?

Rob

Grund der Beschwerde: