Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 100

 
Kirill Belousov:

...

Ich wollte das Signal des oberen Unruhenteilnehmers Elena öffnen, aber das Signal war aus irgendeinem Grund versteckt...

...


So verhält sich der Signaldienst, wenn der Drawdown über 30 % liegt - er deaktiviert die Möglichkeit, sich zu abonnieren.

DirekterLink wird imProfil dupliziert

 
Олег avtomat:

So verhält sich der Signaldienst, wenn der Drawdown 30 % übersteigt --- die Möglichkeit zur Zeichnung ist deaktiviert.

Direkter Link dupliziert in meinem Profil.


Ja, ich dachte, bei einem Drawdown von mehr als 50%...

Ich habe den Link in meinem Profil vermisst, nicht den direkten Link in den Profileinträgen. Das tut mir leid.

So kam es, dass die Anzeige auf dem zweiten Platz landete :)

 
 

2017.05.27

#326

#329

 

Wenn ich versuche, mich für ein Signal anz umelden, wird die Zahlung automatisch abgebrochen. Ist das bei allen so?

 
Kirill Belousov:

Für alle, die die Mathematik nicht vergessen haben, ist diese Art, Formeln zu schreiben, ein echter Leckerbissen.

Ersetzte Nullen durch 20, ersetzte auch alles über 20 durch 20.

Ergebnisse vorher und nachher:


 
Олег avtomat:

2017.05.27

#326

#329

Ich werde nur dann auf diese Beiträge antworten, wenn du, Oleg, persönlich bereit bist, im Voraus einen Ablass zu schreiben :)
 
Vladislav Andruschenko:

Sie versuchen, sich für ein Signal anz umelden, und die Zahlung wird automatisch abgebrochen, ist das bei allen so?


Ja, heute war es so, er war eine Stunde lang angemeldet und wurde dann wieder abgemeldet.

Vielleicht ist eine Art "Klicker" aufgetaucht, die ein paar Angebote abonnieren (die ausstehenden Bestellungen kopieren), sich dann abmelden und ein paar Dollar bekommen.

 
Server Muradasilov:

Ja, so war es heute: Er war eine Stunde lang angemeldet, dann wurde er abgemeldet.

Vielleicht erscheint eine Art "Klicker", sie unterschreiben ein paar Angebote (kopieren die ausstehenden Bestellungen) und melden sich ab, verdienen ein paar Dollar und das war's.

Oder es ist die Vorsilbe "Shock". Wir können das Wettbewerbssignal also nicht abonnieren.
 
Serhii Shevchuk:
Ich weiß nicht, ob es die Vorwahl von Shock war. Sie können sich also nicht für ein Wettbewerbssignal anmelden.

Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist (das hätten Sie sagen können), aber ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Signal (nicht mit dem des Wettbewerbs), nur ein paar Trades, und er hat es nicht mehr überprüft.

Grund der Beschwerde: