Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1994

 
Maxim Dmitrievsky:
Es gibt dort keine Schichten, es ist ein Baumverstärker

Mann, die Funktion ist nicht linear und komplex zwischen Quelle und Prognose. Doch zunächst geht es um Konsistenz und korrekte Vorhersage, weshalb die Korrelation in der Regel positiv ist. Nicht linear. Und für den Vorhersagealgorithmus macht das keinen Unterschied. Die Daten werden zum Zweck einer korrekten Vorhersage aufbereitet. Für eine zuverlässige Vorhersage reicht das alles aber noch nicht aus.))))

 
Valeriy Yastremskiy:

heck ist die Funktion zwischen Quelle und Prognose nicht linear und komplex. Zunächst geht es jedoch darum, die richtigen Ergebnisse zu finden und vorherzusagen, so dass die Korrelation in der Regel positiv ist. Nicht linear. Und für den Vorhersagealgorithmus macht das auch keinen Unterschied. Die Daten werden zum Zweck einer korrekten Vorhersage aufbereitet. Für eine zuverlässige Vorhersage reicht das alles aber noch nicht aus. ))))

F-y einfache lineare, p quadrierte Fehler. Wie Elibrarius schon sagte - nennen wir es einfach einen Koeffizienten. Aber das könnte für den Fragesteller unverständlich sein, deshalb habe ich es in einen Prozentsatz umgerechnet. Wir können dieses für alle sehr wichtige Thema weiter diskutieren 🤣🤣🤣🤣
 
Maxim Dmitrievsky:
F-Quadrat ist einfach linear, p-Quadrat Fehler

Nun, wir reden über unterschiedliche Dinge. p-Quadrat-Fehler ist eine Schätzung der Prognose. nicht eine Abhängigkeit - eine Funktion der Rohdaten auf die Prognose. in der Schätzung ist einfach, die Daten sind real und Prognose, aber die Abhängigkeit von der Prognose Rohdaten ist komplex. Und sie wird normalerweise nicht gemacht. Es ist kompliziert. Es ist einfacher, das Ergebnis zu schätzen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Nun, wir sprechen über unterschiedliche Dinge. p quadrierte Fehler ist eine Schätzung der Prognose. nicht eine Abhängigkeit - eine Funktion der Rohdaten auf die Prognose. in der Schätzung ist einfach, die Daten sind real und Prognose, aber die Abhängigkeit von der Prognose Rohdaten ist komplex. Und das ist normalerweise nicht der Fall. Es ist kompliziert. Es ist einfacher, das Ergebnis zu schätzen.

Nun, er fragte nach dem Ergebnis, ob das Modell die Abhängigkeit zeigt oder nicht. Die klassische Variante nicht. Vielleicht wird es eine der anspruchsvolleren sein.
 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, er fragte nach dem Ergebnis, ob das Modell eine Abhängigkeit aufweist oder nicht. Die klassische Version nicht. Vielleicht wird es ein schickes Exemplar.

Mann, ich fühle mich ein bisschen unwohl... Ich hatte nicht den Eindruck, Sie zu belehren. )))) Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen. Sie haben das Python-Tutorial richtig verstanden. Die globale Lokalität von Namen wird durch den Ort des Namens bestimmt, aber die Aktionen mit ihnen, wenn sie in einem anderen Namensraum liegen, werden durch globale Gebietsschema-Präfixe bestimmt, und wenn keine Präfixe vorhanden sind, hat der Namensraumname Vorrang. Interessante Namespace-Logik, insbesondere nach BASIC))))

 
Maxim Dmitrievsky:

gegenüber den fünf vorherigen Werten:

60%ige Genauigkeit

auf 10 vorherige Werte verschlechtert sich, Genauigkeit 50

bei der 3. ist die Genauigkeit 57

Blaue Grundlinie, orangefarbene Vorhersage. Letzte 300 Werte



Danke, Maxim!

Eigentlich habe ich vergessen zu sagen, dass es ausreicht, wenn das Modell das nächste Vorzeichen (+-) der Reihe, den Zielwert + plus, vorhersagt. Die genaue Genauigkeit ist nicht wichtig.

Stichprobenlänge n = 54, deckt alle möglichen Werte ab.

 
Valeriy Yastremskiy:

Mann, ich fange an, mich ein wenig unwohl zu fühlen... Ich hätte dich nicht belehren müssen. )))) Ich möchte dir eine Frage stellen. Sie haben das Python-Tutorial richtig verstanden. Die globale Lokalität von Namen wird durch den Ort des Namens bestimmt, aber die Aktionen mit ihnen, wenn sie sich in einem anderen Namensraum befinden, werden durch globale Gebietsschema-Präfixe bestimmt, und wenn keine Präfixe vorhanden sind, hat der Namensraumname Vorrang. Interessante Namespace-Logik, insbesondere nach BASIC))))

Ja
 
Evgeniy Chumakov:


Danke, Maxim!

Eigentlich habe ich vergessen zu sagen, dass es ausreicht, wenn das Modell das nächste Vorzeichen (+-) der Reihe, den Zielwert + Plus, vorhersagt. Und die spezifische Genauigkeit ist nicht wichtig.

Die Stichprobenlänge n = 54 deckt alle möglichen Werte ab.

Ich werde das heute noch nachholen, wenn ich Zeit habe.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ja

cp. alles ist etwas wert. explizite freiheit in variablen typen entpuppt sich als explizite typenangabe. Wenn es jedoch keine identischen Namen gibt, sollte es auch ohne Präfixe funktionieren.

 
Valeriy Yastremskiy:

Die scheinbare Freiheit bei den Variablentypen entpuppt sich als ausdrücklicher Hinweis auf den Typ. Wenn es jedoch keine identischen Namen gibt, sollte es auch ohne Präfixe funktionieren.

Die Verwendung einer großen Anzahl von Globals ist keine gute Praxis, und es macht keinen Sinn. Es ist notwendig, sich die Programmiermuster anzusehen. Eine explizite Angabe des Typs hat keine Auswirkung, sie kann jederzeit noch geändert werden
Grund der Beschwerde: