Hält - Seite 4

 

Nr. 3 ist, sich nicht schwängern zu lassen.

Lasst uns lachen. Okay, ich habe kein Problem damit. Und das Thema... nun... ein anderes Mal...

 
Svinozavr:

Nr. 3 ist, sich nicht schwängern zu lassen.

Lasst uns lachen. Okay, ich habe kein Problem damit. Und das Thema... nun... ein anderes Mal...


Wenn der Markt zurückgeht (die Hauptdauer für Devisen), ist es profitabler, mit Limit-Stops auszusteigen. Wenn der Markt stagniert, ist es profitabler, die Stopps nach oben zu ziehen. Die meisten Overnight-Systeme basieren auf einem Retracement und/oder der Fortsetzung des Tagestrends. Breakout-Systeme basieren auf dem Ziehen von Stopps in aktiver Zeit. Letztere sind eher für den Handel auf realen Märkten als für den Handel über DTs geeignet. Und MT eignet sich nicht sehr gut für das Testen von engen Stopps, da möglicherweise nicht genügend Minuten vorhanden sind.
 
Svinozavr:

Was gibt es hier zu diskutieren? Dass der Himmel blau ist und das Wasser nass ist?

Das ist nicht der Punkt. Es geht darum, auf dem Markt zu sein und nicht auszusteigen...


Vielleicht sollte man einen Trend nicht so hartnäckig aufgreifen, vielleicht ist es gar kein Trend, und um nicht herauszufliegen, sollte der Stopp dort liegen, wo der Markt eine andere Trendrichtung zeigt, d.h. ein Stopp ist ein Umkehrstopp

 

Meine Meinung, die auf vielen Erfahrungen beruht, ist folgende:

1. Stopps sind obligatorisch. Sie können keine Position ohne einen Stop-Loss eröffnen.

2. Maximaler Verlust pro Handel = 5-8% des Guthabens.

3. Das Auslösen eines Stopps ist eine Umkehrung einer Position, d.h. das System muss umgekehrt werden.

(Die einzige Ausnahme zu Punkt 3 ist eine extrem niedrige Volatilität, bei der es sehr gefährlich ist, eine Position zu eröffnen).

 
Byte:

Herr Paukas, sagten Sie nicht, Sie bräuchten Anschläge?

Das habe ich. Was ist jetzt verboten worden?
 
Alex5757000:

Meiner Meinung nach, die auf einer Menge Erfahrung beruht, ist das so:

1. Stopps sind obligatorisch. Sie können keine Position ohne einen Stop-Loss eröffnen.

2. Maximaler Verlust pro Handel = 5-8% des Guthabens.

3. Das Auslösen eines Stopps ist eine Umkehrung einer Position, d.h. das System muss umgekehrt werden.

(Die einzige Ausnahme von Punkt 3 ist eine extrem niedrige Volatilität, bei der es sehr gefährlich wäre, eine Position zu eröffnen).


1. natürlich.

2. der maximale Verlust bei einem einzelnen Handel hängt von Ihrem System ab, genauer gesagt vom optimalen MM Ihres Systems

3. Nicht unbedingt (die Umkehrung einer Pflaumenstrategie führt in den meisten Fällen nicht zu ihrer Bewertbarkeit).

 
paukas:
Das tat er. Ist sie bereits verboten worden?


noch nicht )))

 
Byte:


noch nicht ))))

Hören Sie sich das an. Wenn Sie dem Bullshit einen Stopp hinzufügen, erhalten Sie einen Bullshit mit einem Stopp.

Und wenn man keine Haltestelle hinzufügt, ist es immer noch ein Bullshit ohne Haltestelle.

 
paukas:

Hören Sie sich das an. Wenn man dem Ding einen Stopp hinzufügt, erhält man ein Ding mit einem Stopp.

Und wenn man keine Haltestelle hinzufügt, ist es immer noch eine Sache ohne Haltestelle.


Wollen Sie damit sagen, dass es heutzutage koscher ist, keinen Stopp zu setzen, oder dass alles nur Blödsinn ist?
 
Byte:

Wollen Sie damit sagen, dass es koscher ist, die Füße nicht hochzulegen, oder dass das heutzutage nur noch Quatsch ist?

Wahrscheinlich ist es einfach nur Blödsinn. Eigentlich sogar zwei: eine, die Sinn macht, und eine, die keinen Sinn macht. Aber es gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten.