EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 473

 

Ich gehe von Aufwärtszielen von 1,3780 +- und dann südwärts aus

 

Und hier noch eine Information, die zum Nachdenken anregt - dies könnte ein guter Grund für einen Umzug in den Süden sein

Moody's könnte Spanien noch in dieser Woche herabstufen

Spaniens Rating, das von Moody's seit 2001 mit 'AAA' eingestuft wird, könnte nach unten korrigiert werden, da die viertgrößte Volkswirtschaft der Region unter einem niedrigen Wirtschaftswachstum leidet.

Fünf der acht Vermögensverwalter sind zuversichtlich, dass das Rating des Staates um eine Stufe auf "Aa1" herabgestuft wird, während andere eine Herabstufung um zwei Stufen auf "Aa2" vorhersagen. Eine solche Entscheidung könnte von der Rating-Agentur bereits in dieser Woche getroffen werden, da Moody's Spanien auf die Liste der Länder gesetzt hat, die am 30. Juni herabgestuft werden könnten, und hinzugefügt hat, dass die Analyse innerhalb von drei Monaten abgeschlossen sein wird.

Damals erklärte die Agentur, dass es mehrere Jahre dauern könnte, bis sich die Wirtschaft des Landes erholt, und dass das BIP zwischen 2010 und 2014 mit einer Rate wachsen würde, die in keinem anderen Land zu verzeichnen ist. Das BIP wird mit einer Rate von höchstens 1 % wachsen. Das Moody's-Rating von "Aa1" entspräche der "AA+"-Einstufung von Fitch Ratings, während eine Herabstufung um 2 Stufen der Einstufung von Standard & Poor's entsprechen würde.

"Der Markt ist recht volatil, so dass wir bei einer Korrektur des Ratings um 2 Punkte eine Reaktion erwarten sollten", sagt Andrew Balls von Pacific Investment Management Co.

Stichwort: WIRTSCHAFT
29-Sep-2010 17:36:38 (CET)
 
leman:
Nirgends. nur ECU (und das erst seit 1979)


Paradox! nicht in der Theorie, sondern in der Praxis ;)

 
chepikds:


Paradox! nicht in der Theorie, sondern in der Praxis ;)

Der Euro wurde 1999 eingeführt, davor war es der ECU. Aber wenn Sie den Euro an die D-Mark koppeln wollen, geben Sie Ihre Flagge in die Hand.... :)
 
EricGR:

Nun hallo an alle) hier ist meine Meinung Ich bin in einem Kauf auf euR alle Favoriten) aber ich erwarte eine Korrektur in naher Zukunft

Ich erwarte ein Signal für eine baldige Korrektur durch den Handel, und der Markttrend hat stetig nach oben gedreht.

P.S. Galina, schön, dich wiederzusehen, ja, und Grüße an dich von der Eura )))

Freud hätte Sie, wenn er das Farbschema und die Symbole im Horoskop betrachtet, für eine seiner EAs gehalten.

Das hat nichts mit EricGR zu tun - Herr Niroba scheint die vernünftigste Prognose abgegeben zu haben.

!!Ё!

 
RekkeR:

Nach dem Farbschema und den Symbolen in dem dargestellten Horoskop zu urteilen, hätte Freud Sie definitiv für einen der Seinen gehalten.

Herr Niroba scheint die vernünftigste Prognose gestellt zu haben.

!!Ё!


Mann, das Bild war für dich eine grüne Linie, der Rest geht dich nichts an. denn das Bild war unerklärt. Und es ist keine Vorhersage, sondern eine Meinung (da gibt es einen Unterschied!), ich mache KEINE Vorhersagen und ich bin nicht wie die, die in die Zukunft schauen. hehe.

p.s. Und FRADE IST KEIN BEISPIEL FÜR SICH SELBST!

 
Ну вот, теперь и дедушку Зигмунда зацепили. Зря - лучше бы почитали.
 

ein wenig off-topic, aber ich erinnere mich, dass wir über den Dollar-Franken gesprochen haben, wohin wird er sich Ihrer Meinung nach entwickeln?

 
antoniofx:

ein wenig off-topic, aber ich erinnere mich, dass wir über den Dollar-Franken gesprochen haben, wohin wird er sich Ihrer Meinung nach entwickeln?


Was erwarten Sie? Die Tendenz ist fallend... niemand belästigt ihn...
 
Ich frage mich, nach welchem Preisniveau es eine Umkehr nach oben geben wird