Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1993

 
Maxim Dmitrievsky:

?

wahrscheinlich betrunken... auf der Plus-Seite absolut - relativ mehr als eins, weniger als absolut - relativ weniger als eins. Der Logarithmus macht aus absoluten Differenzen relative Differenzen. Und der Einheitskreis wird heutzutage nicht mehr in den Schulen unterrichtet. Meine Frau arbeitet manchmal an diesem Thema.... Ich weiß, wie schwierig es ist, den Unerreichten Vernunft beizubringen.....

 
Valeriy Yastremskiy:

wahrscheinlich betrunken... auf der Plus-Seite absolut - relativ mehr als eins, weniger als absolut - relativ weniger als eins. Der Logarithmus der absoluten Unterschiede führt zu relativen Unterschieden. Und der Einheitskreis wird heutzutage nicht mehr in den Schulen unterrichtet. Meine Frau studiert manchmal dieses Thema.... Da weiß ich, wie schwer es ist, den Unerreichten Vernunft zu vermitteln.....

Du machst eine große Sache daraus... Ich habe dem Mann einen einfachen Brief geschrieben... ohne Quadrate und so.

Schreiben Sie nicht zu viel.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie machen eine große Sache daraus... Ich habe dem Mann einfach geschrieben, in einfacher Sprache) ohne Quadrate oder ähnliches.

Schreiben Sie kein einziges zusätzliches Wort.

Es ist schwer, Menschen zu verstehen, die man nicht sofort kennt. Manchmal reichen ein paar Buchstaben nicht aus, um zu verstehen, was der Proger sagen will, und beim Codierer ist es noch schwieriger. Na ja... Ich gehe... Das tut mir leid... wenn etwas.....

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist schwer, Fremde nur halbherzig zu verstehen. Manchmal reichen ein paar Buchstaben nicht aus, um zu verstehen, was der Proger sagen will, und bei einem Codierer ist es noch schwieriger. Na ja... Ich gehe... Das tut mir leid... wenn etwas.....

Ich habe geschrieben, dass es schwer vorstellbar ist, dass ein Modell, das zumindest eine umgekehrte Abhängigkeit, d.h. Lernen in umgekehrter Richtung, auf einem Tablett zeigen würde
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich schrieb, dass es schwer vorstellbar ist, ein Modell zu finden, das zumindest eine umgekehrte Abhängigkeit von einer Spur zeigt, d.h. Lernen in umgekehrter Richtung

Ich verstehe die umgekehrte Abhängigkeit nicht. Wenn es sich um eine unveränderliche Abhängigkeit von früheren Daten handelt, was ist dann hier kompliziert?

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verstehe die umgekehrte Abhängigkeit nicht. Wenn es sich um eine konstante Abhängigkeit von vergangenen Daten handelt, was ist dann hier kompliziert. was ist dann die umgekehrte Abhängigkeit.

Korrelation von Quell- und prognostizierten Reihen
 
Maxim Dmitrievsky:
Korrelation von ursprünglichen und vorhergesagten Reihen

Dann funktioniert das Modell in umgekehrter Richtung. Ich habe verstanden, dass es in der Frage um Inkremente ging. Invertiertes Modell, oder multipliziert mit minus eins ohne Module. Natürlich kann es in den NS-Schichten nicht so einfach sein.

 
Valeriy Yastremskiy:

Dann funktioniert das Modell in umgekehrter Weise. Ich habe verstanden, dass es in der Frage um Inkremente ging. Ein invertiertes Modell, oder mit minus eins multipliziert, ohne Berücksichtigung der Module. Obwohl es in NS-Schichten natürlich nicht so eindeutig sein kann.

Diese Metrik kann einfach negative Werte liefern, ja. In der Praxis geschieht dies jedoch fast nie. Dann können Sie ihn als relativen Wert nehmen, wo ist das Problem? Wir sind hier keine großen Mathematiker
 
Maxim Dmitrievsky:
Es ist nur so, dass diese Metrik negative Werte liefern kann, ja. In der Praxis geschieht dies jedoch fast nie. Dann können wir den Wert als relativen Wert nehmen, was das Problem ist. Wir sind hier keine großen Mathematiker.

Eine negative Korrelation zwischen den Rohdaten und den vorhergesagten Daten ist das falsche Modell, aber das ist natürlich ein seltener Fall. Und die Korrelation zwischen den beiden ist natürlich nicht absolut und nicht einmal relativ, sie hängt von den Schichten ab, von der Reihenfolge der Diffs und der Beschleunigung, von der Reihenfolge der Typen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Eine negative Korrelation zwischen der Basislinie und den vorhergesagten Daten ist das falsche Modell, aber das ist natürlich ein seltener Fall. Und die Korrelation zwischen ihnen ist natürlich nicht absolut, und eher nicht einmal relativ, es hängt von den Schichten dort ab, welche Reihenfolge der Diff, welche Reihenfolge der Beschleunigungsart.

Dort gibt es keine Schichten, es ist eine Baumerhöhung
Grund der Beschwerde: