EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 309

 
Wie für die Divergenz - ich bin fast zu diesem Prinzip der Bestimmung der Umkehrung, aber wenn ich fortfahren kann ich nicht genau sagen, gibt es ein paar unvollendete Projekte, die zu beenden müssen, nach ihnen werde ich zu Divergenz und Automatisierung zu bekommen, habe ich begonnen, einen Indikator mit OsMA und den Bau von Trendlinien vorzubereiten, auf dieses Projekt ist noch im Standby-Modus, sobald die Zeit sofort dieser Teil des Projekts wird beginnen, Konturen zu erwerben.
 
RomanS писал(а) >>

1.4850???

Ich meine keine kurzfristigen Ziele...? Können wir in einem halben Jahr den Durchbruch schaffen???

Auf der B1 sieht es nicht so aus, der Trend ist absteigend und könnte in zwei Wochen auf 1,4545 fallen, aber das ist nur eine Schätzung, es sieht nicht wie eine Prognose aus.

 

Auf dem Wochenchart ist der Pivot-Punkt fast erreicht, die dritte Welle ist praktisch abgeschlossen und die vierte Welle wird voraussichtlich 1,4479 erreichen und unter 1,4254 fallen.

 
forte928 >> :

Auf dem Wochenchart ist der Pivot-Punkt fast erreicht, die dritte Welle ist praktisch abgeschlossen und die vierte Welle wird voraussichtlich 1,4479 erreichen und unter 1,4254 fallen.

Ich habe meinen Zusammenbruch vor ein paar Wochen gezeichnet... Was ist Ihre Meinung??? Wird es eine Verlängerung geben oder ist das alles...? Klausel.... los geht's....

 
Wenn Sie das Bild in einem separaten Fenster betrachten, können Sie das Niveau bei 186,05 sehen - dies ist das Fibo-Niveau der vorherigen Welle, wir können erst nach einer vollständigen Analyse mehrerer TFs, beginnend mit M15 und darüber, darüber sprechen, ob die Bewegung noch nach oben gehen wird.
 
RomanS >> :

Ich habe meine Markierungen vor ein paar Wochen gemacht... Was ist Ihre Meinung??? Wird es eine Verlängerung geben oder ist das alles...? Klausel.... >> hier geht's los....

Hoppla... Ich habe den Link vergessen :)))

Im gleichen Thread))) Entschuldigung....

https://forum.mql4.com/ru/25724/page78#208330

 

In diesem Fall gibt es noch eine Aufwärtsbewegung in Richtung 1,4775 auf H4... aber diese Bewegung hat einen Zickzack-Weg auf seinem Weg...

Hier ist ein Bild auf M30 der Trendlinie von H4...

 
"Korrektur hat bereits begonnen, Ziel 1,4745 Sehr, sehr kurzfristig.....

Nach dem Aufschlag auf den großen Zeitrahmen gibt es mittelfristig mindestens 1,38."


Ist es das, was Sie meinen?

Ich habe mir das notiert, aber ich bin kein Wellenforscher, ich glaube, wir sind noch nicht so weit.

 

auf demselben M30 habe ich ein weiteres Merkmal gesehen, das die Bewegung zu 1,4775 bestätigt (es wird nicht vollständig erreicht werden)...

Ich bin von M30 zu M15 gewechselt, um eine detailliertere Konstruktion zu erhalten...

 
poruchik писал(а) >>
"Korrektur hat bereits begonnen, Ziel 1,4745 Sehr, sehr kurzfristig.....

Auf dem großen Zeithorizont liegt der Aufschlag mittelfristig bei mindestens 1,38."

Ist es das, was Sie meinen?

Habe ich mir notiert, aber ich bin kein Wellentyp, ich glaube, ich bin noch nicht gesegelt

Ich war geben Ebenen von 100% erreichen dann die nächste Bewegung kann weitergehen und Ihr Niveau bei 1,38 ist es in voller Kraft...