Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1997

 
Maxim Dmitrievsky:

so viele Wanderer sind in nur ein paar Jahren in Vergessenheit geraten... es ist erschreckend, grrr...

Ja, ja. Aber Sorcerer wird zurückkommen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist ja alles schön und gut, aber sind diese Signale auch sinnvoll?

Das ist ein gutes Argument. Ich dachte, ich würde nie warten.)

 
mytarmailS:

Endlich mal eine vernünftige Idee... Ich dachte, ich könnte es nicht erwarten.)

Haben Sie Python verstanden? ))) Wann wollen Sie es testen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Haben Sie Python schon kennengelernt? ))) Wann werden wir es testen?

Ich konnte es nicht zum Laufen bringen, der Debugger schon, aber er hat die Datei nicht erstellt.

Ein paar IDEs gewechselt...

Ich habe diese ganzen Tamburin-Tänze satt, so viel Zeit wird damit verschwendet, Code auszuführen, der trotzdem nicht läuft...

Machen Sie eine Biblio, Sie brauchen nur 2-3 Skripte, um eine Verbindung herzustellen, und wir werden etwas erreichen.

 
mytarmailS:

Konnte nicht ausgeführt werden, Debugger wurde gestartet, hat aber keine Datei erstellt.

Mehrere IDEs gewechselt...

Ich habe dieses ganze Herumgetanze satt, so viel Zeit, die damit verbracht wird, Code auszuführen, der nie gestartet wurde...

Machen Sie eine Biblio, Sie brauchen nur 2-3 Skripte, um sie zu verbinden und wir werden etwas erreichen.

Wenn keine IDE es sehen kann, suchen Sie nach Obskurantismus in Ihrem System

Versuchen Sie, die normale 64-Bit-Python-Version zu installieren.
 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn keine IDE es sehen kann, finden Sie heraus, was in Ihrem System vor sich geht

Versuchen Sie Python richtig zu installieren, 64bit Version

Ich bin 64 Bit

 
Alexander_K:

Leute! Werft den Gral, um Himmels willen, in die Öffentlichkeit! Ich bin bereit, Erde zu essen, um es zu sehen...

Ahahahaha...

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, wir müssen einfach den TS kochen und es überprüfen.


Ist es ein komplizierter Algorithmus? Kann es sofort in mql4/5 implementiert werden oder ist das, was ich frage, Unsinn?

 
Evgeniy Chumakov:

Ist es ein komplizierter Algorithmus? Kann es sofort in mql4/5 implementiert werden oder ist das, was ich frage, Unsinn?

Sie können leicht...

Aber welche Art von Fehler Sie bei der Erstellung der Daten haben, können Sie nicht solche Ergebnisse haben ...

oder es ist kein Preis...

Oder die Serie wurde schon oft unterschieden und die Vorhersage ist unbrauchbar.
 
mytarmailS:

Sie können leicht ...

Aber welche Art von Fehler Sie bei der Erstellung der Daten haben, können Sie nicht diese Ergebnisse haben ...

oder es liegt nicht am Preis...

oder die Reihe wurde bereits mehrfach diffikultiert und die Prognose ist unbrauchbar

Sobald ein Schwimmer schwimmen lernt und anfängt, herumzuplanschen, um Aufmerksamkeit zu erregen, hat er sofort ein 200 kg schweres Gewicht um den Hals, und es gibt keine Möglichkeit, dass jemand untergeht)