Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1461

 
elibrarius:

Ja - die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und diesen 50 Balken.
Die leichteren habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde die Trends auf die Zukunft verschieben.

Der einfache geht direkt auf die Mülldeponie - Unsinn. Auf der Maschine gebe ich eine Reihe von Indikatoren ein und erhalte eine Reihe von verschiedenen Modellen, auch wenn es eine Million ist, in verschiedenen Kombinationen. Das ist Blödsinn.

Der oben beschriebene Zeitreihenspeicher ist einfacher zu handhaben. Dann fallen wahnhafte Ideen weg, ohne Zeit zu verlieren
 
Maxim Dmitrievsky:

Der einfache geht direkt auf die Mülldeponie - Unsinn. Auf der Maschine gebe ich eine Reihe von Indikatoren ein und erhalte eine Reihe von verschiedenen Modellen, auch wenn es eine Million ist, in verschiedenen Kombinationen. Das ist Blödsinn.

Nun, Sie waren früher ein Befürworter des reinen Preises. Und Sie sind der Meinung, dass jeder Indikator in den NS eingebaut werden kann, wenn es nötig ist.
Natürlich kann es nicht addieren und multiplizieren, und es kann keine Indikatoren in sich selbst erstellen, aber es speichert Vorlagen aus Preis- oder Indikatorcharts gut ab.
 
elibrarius:
Nun, auch Sie waren früher ein Befürworter der Arbeit mit dem reinen Preis. Und dass jeder Indikator, wenn nötig, in den NS eingebaut wird.
Natürlich kann der Wald nicht addieren und multiplizieren und auch keine Indikatoren in sich selbst erstellen, aber er ist gut darin, sich Muster aus Kurscharts zu merken.

Asayulenko kam auf die Idee, dass jeder NS-Indikator gebaut wird. Ich habe nur die Rücksendungen verwendet - sie enthalten keine Informationen.

Für Trend-Chunks ist es möglich, mit reinen Preisen zu trainieren, für Trend-Chunks wird die Trainingsstichprobe zu groß, dafür müssen wir Trends hinzufügen (d.h. vom Preis abziehen).

und ja, im nackten Preis steckt mehr Alpha
 
Ist es möglich, irgendwo eine Online-Plattform zu finden, um ein Demokonto zu eröffnen?
 
Maxim Dmitrievsky:

Asayulenko kam auf die Idee, dass jeder Indikator auf dem Preis basiert

Dem stimme ich zu, denn ich habe versucht, ein digitales Filterdiagramm aus dem Preis mit Hilfe eines neuronalen Netzes zu erstellen, und es ist sehr gut gelungen.

Maxim Dmitrievsky:

Ich stimme zu: Ich habe versucht, ein digitales Filterdiagramm für den Preis mit einem neuronalen Netz zu erstellen, und es hat sehr gut funktioniert.

Wenn es jemals in der Geschichte eine solche Situation gegeben hat, ist ihre Entwicklung bereits bekannt. Es wäre nur dann unzulässig, wenn eine solche Situation noch nie vorgekommen wäre, was aber extrem selten ist (die Bewegungen während des Brexit). Alles andere ist schon oft vorgekommen, man muss nur den häufigsten Ausgang des Ereignisses finden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Tatsache, dass ein NS-Indikator gebaut wird, ist die Idee von Asayulenko.

Das Niveau eines Kindergartens, einschließlich der Verstümmelungen von Nachnamen. Sie sollten auf jeden Fall einen Psychiater aufsuchen.
 
elibrarius:

Dem stimme ich zu, denn ich habe ein neuronales Netz ausprobiert, um die digitalen Filter anhand des Preises darzustellen - es hat sehr gut funktioniert.

Wenn es jemals in der Geschichte eine solche Situation gegeben hat, ist ihre Entwicklung bereits bekannt. Sie ist nur dann unzulässig, wenn eine solche Situation noch nie eingetreten ist, aber das ist extrem selten (die Bewegungen während des Brexit). Alles andere ist schon oft vorgekommen, man muss nur den häufigsten Ausgang des Ereignisses finden.

Das ist Unsinn.

außerhalb der Preisspanne, mache ich mich klar? der Wald wird nur in einem solchen Fall kaufen oder verkaufen
 
Yuriy Asaulenko:
Kindergartenniveau, einschließlich des Nuschelns von Nachnamen. Sie sollten unbedingt einen Psychiater aufsuchen.

Schauen Sie nicht, wir werden es auch ohne Sie herausfinden. Geh und lehre deine Flecken, Graalewood.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist ein Haufen Unsinn.

Außerhalb der Preisspanne, mache ich mich klar? der Wald wird nur in diesem Fall kaufen oder verkaufen

Über TF - es ist kein Unsinn, ich habe es überprüft.

Ich verwende die Differenz, nicht die Preise selbst. Nur sehr starke Bewegungen waren in der Geschichte selten. Aber sie werden herausgefiltert, ich habe 1% der stärksten Züge festgelegt. Es ist sicherer, solche Bewegungen an der Seitenlinie abzuwarten)

 
elibrarius:

Die TF ist kein Unsinn, ich habe es überprüft.

Nun, ich verwende nicht die Preise selbst, sondern die Differenz. Nur sehr starke Defizite waren in der Geschichte selten. Aber sie werden herausgefiltert und ich habe 1 % der stärksten Züge festgelegt. Es ist besser, solche Umzüge an einem Ort abzuwarten.)

Was hat die TF damit zu tun? Wir arbeiten nicht mit Funksignalen. Natürlich funktionieren sie nicht bei Fin. BP.