Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1462

 
Maxim Dmitrievsky:

und gucken Sie nicht, wir finden es auch ohne Sie heraus. Geh und lehre deine Flecken, Graalewod.

Machen Sie Grimassen und zeigen Sie Ihre Zunge.) Kindergarten).
 
Jedenfalls habe ich mich an die Trends erinnert. Ich werde sie in die Liste der zu überprüfenden Funktionen aufnehmen. Ich danke Ihnen!
 
elibrarius:
Nun, ich habe mich an die Trends erinnert. Ich werde sie auf die Liste der zu überprüfenden Funktionen setzen. Ich danke Ihnen!

Bitte, Euer Meister.

 
Yuriy Asaulenko:
Zieh Grimassen und zeig deine Zunge.) Kindergarten).

Welche Art von Gegner aber ist die Kommunikation.

zum Thema kommen, gehen - ist das die Freude an der Kommunikation?

 

Maxim Dmitrievsky:

oder lesen Sie über den Facebook-Propheten, wie dort Modelle gebaut werden, eine Menge nützlicher Informationen. Bei Python hat es bei mir nicht funktioniert, bei R vielleicht schon.

... Und wie der Prophet gemacht wird - es wurde in diesem Thread gezeigt, aber die Lehrer sind durch die Maschen gerutscht)))

 
Eidechse_:

... und wie der Prophet damit durchkommt - es wurde in diesem Thread gezeigt, aber die Gurus haben alles aufgeschnappt)))

Vorwahlen, Ausweise, Passwörter... es ist ein Vergnügen zu lesen...

 
elibrarius:
Les kann zwar nicht addieren und multiplizieren und keine Indikatoren intern erstellen, aber es kann sich gut an Muster aus Preis- oder Indikatorcharts erinnern.
Das ist der Punkt, an dem Sie falsch liegen. Forest ist bei der Wiederherstellung der Regression ebenso erfolgreich wie NS, und er kann die von ihm benötigten Indikatoren bilden und direkt mit BP zusammenarbeiten. Hier geht es nur darum, eine echte Aufgabe zu stellen und zu trainieren. Im Allgemeinen mag MO keine Aufgaben der Art "Geh dorthin, ich weiß nicht wohin"...
 
Yuriy Asaulenko:
Sie liegen hier falsch. Forest ist ebenso erfolgreich wie NS bei der Wiederherstellung der Regression und kann auch intern die benötigten Indikatoren bilden und direkt mit BP zusammenarbeiten. Hier geht es nur darum, eine echte Aufgabe zu stellen und zu trainieren. Im Allgemeinen mag die MI keine Aufgaben der Art "Geh dorthin, ich weiß nicht wohin"...
Das Endergebnis - wird sich bilden. Sondern allein durch die Erinnerung an die Eingabekombination der Prädiktoren.
Es wird keine Multiplikation oder Division durchgeführt, um etwas zu kombinieren.
 
elibrarius:
Das Endergebnis wird gebildet. Sondern allein durch die Erinnerung an die Eingabekombination der Prädiktoren.
Es werden keine Multiplikationen oder Divisionen durchgeführt, um etwas zu kombinieren.
Es wird sich alles perfekt auf der Logikebene merken. Wenn es sich nicht erinnert, ist das ein Problem mit der Problemstellung.
In diesem Thread wurde bereits gezeigt, dass der Wald die realen Marktpreise hervorragend vorhersagen kann. Übrigens, ich habe es nicht gezeigt, aber das Training wurde mit meinen Daten durchgeführt.
 
Yuriy Asaulenko:
Es wird sich alles auf der Ebene der Logik gut merken. Wenn er sich nicht erinnert, ist dies ein Problem der Aufgabenstellung.
Weiter oben in diesem Thread wurde gezeigt, dass der Wald die realen Marktpreise hervorragend vorhersagen kann. Übrigens, ich habe es nicht gezeigt, aber es wurde auf meinen Daten trainiert.
Dem stimme ich nicht zu.
Meiner Meinung nach ist der Wald eine Datenbank mit schnellem Zugriff.
Vor etwa 3 Jahren habe ich einen Template Finder auf MySQL entwickelt. Von einer Million Beispielen werden die 10-20 ähnlichsten in 50 Spalten gesucht. Ich suchte nach 1 bar in etwa 1 Sekunde. Im Wald ist es hunderte oder tausende Male schneller, ein Blatt zu finden, in dem diese 10-20 Beispiele gesammelt sind.
Grund der Beschwerde: