Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1901

 
Artyom Trishkin:
Bei der Initialisierung geht es um die Vorbereitung des ersten Starts. Und die Beobachtung von Marktveränderungen und die Anpassung von Parametern ist ein Thema für sich.

So können Sie bei der ersten Inbetriebnahme alles nachverfolgen...


Kombinator:
Ja, ich verwende EAs größtenteils nicht für den Handel.

Wozu ist es dann gut? D.h. was soll es handeln, wenn es diese nicht nutzt?
 

Hallo. Helfen Sie mir, ein Problem zu lösen. Wie kann ich erreichen, dass EUR/USD in den richtigen Zahlen angezeigt wird? Ich habe mehrmals versucht, Metatrader 5 neu zu installieren, ich habe versucht, ein neues Demokonto zu eröffnen, ich habe sogar versucht, ihn auf einem anderen PC zu installieren, aber ohne Ergebnis. Dankeschön


 
-Aleks-:
Wofür ist es dann gedacht? D.h. wozu soll er dienen, wenn er sie nicht nutzt?

)) Ihre Logik ist einfach furchtbar.

Denken Sie, dass, wenn das Terminal hat eine Reihe von Sachen für die Analyse und den Handel sollte ich es in der Analyse und den Handel zu verwenden?

Ich handele von Hand, ich benutze EAs für das Erhalten, Analyse und Ausgabe. Die Indikatoren und Skripte entsprechen nicht den Anforderungen.

 
-Aleks-:

So können Sie bei der ersten Inbetriebnahme alles nachverfolgen...

Sie haben eine sehr begrenzte Vorstellung davon, was EAs tun können. Mit der Erfahrung und dem Verständnis wird es kommen.
 
Комбинатор:

)) Ihre Logik ist einfach furchtbar.

Denken Sie, dass, wenn das Terminal hat eine Reihe von Sachen für die Analyse und den Handel sollte ich es in der Analyse und den Handel zu verwenden?

Ich handele von Hand, ich benutze EAs für das Erhalten, Analyse und Ausgabe. Die Indikatoren und Skripte entsprechen nicht den Anforderungen.

Ich würde dann gerne Ihre Logik verstehen, warum müssen Ihre Expert Advisors "Helfer" handeln (Positionen öffnen/schließen)?
 
Artyom Trishkin:
Sie haben eine sehr begrenzte Vorstellung davon, was EAs tun können. Mit der Erfahrung kommt das Verständnis.

Zehn Jahre Erfahrung im Handel, aber das ist nicht selbstverständlich...
 

MT4 hat angefangen, häufig mit einem Wind-Fehler abzustürzen (nach einem Update?) - das habe ich noch nie erlebt, auch wenn nicht genug Speicher vorhanden war - es hat einfach die Berechnungen durcheinander gebracht. Wo ist das Problem zu suchen?

 
-Aleks-:
Warum müssen Ihre EA-"Helfer" gehandelt werden (Eröffnung/Schließung einer Position)?
Wer sagt, dass sie das tun? Ich habe auch die Taste für den automatischen Handel gedrückt.
 
Комбинатор:
Wer sagt denn, dass Sie das brauchen? Ich habe die Taste für den automatischen Handel ständig gedrückt.

Hier habe ich gerade über den Handel mit EAs gesprochen. Ihre EAs werden nicht von Schaltflächen und Kontrollkästchen zur Deaktivierung des Handels betroffen sein, aber meiner Meinung nach sollten sie es sein.
 
-Aleks-:
und meiner Meinung nach sollten sie das auch.
Und meiner Meinung nach tun sie das nicht.
Grund der Beschwerde: