Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1314

 
Alexander_K:

:)) Ich ziehe alle meine Aufträge zurück. Jetzt versteht sogar der Dummkopf, dass solche Leute wie Automat oder Alexey Vyazmikin (ich denke, dass solche auf dem Forum die ÃŒberwiegende Mehrheit), sterben werden, aber niemals auf niemanden hören werden, ÃŒber die Traktoren und die Herbarien im Rahmen ihrer Illusionen leidend

Nein, du verstehst noch nichts.

 
Oleg Avtomat:

Nein, Sie haben noch nichts verstanden.

Und das wird es auch nicht. Er nimmt keine externen Informationen wahr. Auch Artikel - die ersten beiden Absätze und dann ist es klar).

 
Alexander_K:

:)) Ich ziehe alle meine Aufträge zurück. Jetzt versteht sogar der Narr, dass solche Leute wie Automat oder Alexey Vyazmikin (ich denke, dass solche auf dem Forum die ÃŒberwiegende Mehrheit), sterben werden, aber niemals niemandem zuhören werden, ÃŒber den Traktoren und den Herbarien innerhalb der Grenzen der Illusionen leidend

Nun, leiden sie nicht unter den Ideen anderer Leute, oder?

Man kann unter den Ideen anderer Leute leiden, außer für ein Gehalt. Die Menschen denken also nicht an das tägliche Brot, sondern geben sich der Arbeit hin. Es sind die Gehälter, die unsere "Gehirne" in den Westen locken.

Alternativ kann man auch an die Idee eines anderen glauben und sie dann kostenlos umsetzen.

 
elibrarius:

Sie müssen doch nicht unter den Ideen anderer leiden, oder?

Man kann nur für ein Gehalt unter den Ideen anderer Leute leiden. Damit der Mensch nicht an sein tägliches Brot denkt, sondern sich ganz seiner Arbeit widmet. Es sind die Gehälter, die unsere "Gehirne" in den Westen locken.

Sie können aber auch an die Idee eines anderen glauben und sie dann umsonst umsetzen.

Nein, ich habe alles gesagt: Wem die Jahrzehnte seines Lebens nicht leidtun, der soll das Dampfen machen. Es ist seine Entscheidung.

Ich für meinen Teil kann versprechen - wenn jemand das Problem auf dem Markt physikalisch und mathematisch korrekt formuliert und das Ziel benennt, werde ich mich auf jeden Fall an dem Projekt beteiligen, und es spielt keine Rolle, unter wessen Leitung.

Für mich ist das Streben, den Gral den Händen des Schicksals zu entreißen, viel wichtiger als meine eigenen Ambitionen.

 
Yuriy Asaulenko:

Und das wird es auch nicht. Es nimmt keine externen Informationen wahr. Auch Artikel - die ersten beiden Absätze und dann ist es klar).

Er steckt im Korridor von TViMS fest. Er kann nicht aus diesem Loch herausspringen - die in seinem Gehirn eingebaute Schwelle ist zu hoch. Und jenseits der Schwelle gibt es unbekannte Täler, oder Leere.

 
Alexander_K:
wenn jemand das Ziel des Marktes in physikalischen und mathematischen Begriffen formulieren und das Ziel umreißen kann,

Dies ist der schwierigste Teil - die Gewinnung von Unterstützern für eine Idee. Vor allem auf dem Markt. Deshalb werden alle auf ihren Fahrrädern sitzen bleiben.

 
Alexander_K:

Nein, ich habe alles gesagt: Wer nicht Jahrzehnte seines Lebens bedauert, der soll aufsteigen. Es ist ihre Entscheidung.

Ich für meinen Teil kann versprechen, dass, wenn jemand eine Aufgabe für den Markt physikalisch und mathematisch intelligent formulieren und das Ziel benennen kann, ich mich auf jeden Fall an dem Projekt beteiligen werde, egal unter wessen Leitung.

Für mich ist das Streben, dem Schicksal den Gral zu entreißen, viel wichtiger als meine eigenen Ambitionen.

Eifersüchtig auf dich

;)
 
Oleg Avtomat:

Offenbar verstehen Sie nicht, was Zyklizität ist.

Das ist der Glückswitz eines anderen.

;)
 
Oleg Avtomat:

Er steckt im Korridor von TViMS fest. Er kann sich nicht aus dem Loch befreien - die Schwelle in seinem Gehirn ist zu hoch. Und jenseits dieser Schwelle gibt es nur noch unbekanntes Terrain oder gar nichts mehr.

TViMS ist kein schlechtes Programm. Man kann damit alles machen, was man auch mit anderen Programmen machen kann - manches ist bequemer und einfacher, manches ist komplizierter. Es geht nicht um TViMS, es geht um die oberflächliche Wahrnehmung.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist der schlechte Witz von jemand anderem.

Das ist Ihre Aussage:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Trading and Beyond)

Renat Akhtyamov, 2019.02.11 17:30

Ich habe geschrieben, dass es ein Muster gibt, und das hat sich seit dem ersten Tag der Aufhebung nicht geändert.

Es ist sehr überraschend, aber es ist so.

//sicherlich nicht über das Tickvolumen sprechen.

Es gibt keinen Zyklus, darum geht es nicht.

Das Muster besteht darin, den Preis eher in Richtung eines Gleichgewichts von Angebot und Nachfrage als in Richtung eines Durchschnittswerts zu bewegen.
Glauben Sie also, dass es eine Zyklizität gibt oder nicht?
Grund der Beschwerde: