Fanclub Wellenanalyse - Seite 37

 
DDFedor:

Sagen Sie mir, was an der Frage, die Sie beantwortet haben, lustig war?
Amerikaner und Europäer, die nach Russland kommen, kann man leicht an einem Zeichen erkennen - sie lächeln die Passanten an. Sehen Sie darin einen Nachteil?
 
Haben Sie nicht Wölfe sagen plz, ist es möglich, die Grundprinzipien der VA mit dem Programm ELWAVE zu sehen, ich verstehe, dass das, was von Hand gezeichnet hat die Urheberschaft und Bedeutung, und was zog das Programm zweifelhaft, aber es wäre interessant zu "sprechen Dummies VA" mit Menschen, die seit langem in VA auf dem Prinzip beteiligt: hier ELWAVE hat Auto Label gezeichnet, ist dieser Abschnitt fraglich, und das ist logisch. Ich denke, es wäre viel schneller und effektiver, die Grundsätze der VA zu lernen.
 
IgorM:
Haben Sie nicht Wölfe sagen plz, ist es möglich, die Grundprinzipien der VA mit dem Programm ELWAVE zu sehen, ich verstehe, dass das, was von Hand gezeichnet hat die Urheberschaft und Bedeutung, und was zog das Programm zweifelhaft, aber es wäre interessant zu "sprechen Dummies VA" mit Menschen, die seit langem in VA auf dem Prinzip beteiligt: hier ELWAVE hat die Kennzeichnung gezeichnet, ist dieser Abschnitt zweifelhaft, und das ist logisch. Ich denke, es wäre viel schneller und effektiver, die Grundsätze der VA zu lernen.

Ganz genau. Außerdem gibt es in jedem VA-Programm Klassiker und Neos. Ich denke, dass das Erlernen der Grundsätze der VA viel schneller und effektiver sein wird, wenn Sie es anders machen, nämlich. Machen Sie ein Diagramm, wie ich es gemacht habe, und wiederholen Sie nach mir, was nicht klar sein wird, fragen Sie. Ich werde diesen Rückgang zusammen mit Ihnen durchlaufen, und wir werden gemeinsam versuchen, den Dreh- und Angelpunkt für das Wachstum zu bestimmen, und wenn es nicht ausreicht, die Schönheit von VA zu verstehen, werden wir weiter....))))
 
ZetM:

Ja, natürlich. Außerdem gibt es in jedem VA-Programm Klassiker und Neos. Ich denke, dass das Erlernen der Grundsätze der VA viel schneller und effektiver sein wird, wenn man es anders macht, nämlich anders. Machen Sie ein Diagramm, wie ich es gemacht habe, und wiederholen Sie nach mir, was nicht klar sein wird, fragen Sie. Ich werde diesen Rückgang zusammen mit Ihnen durchlaufen, und wir werden gemeinsam versuchen, den Dreh- und Angelpunkt für das Wachstum zu bestimmen, und wenn es nicht ausreicht, die Schönheit von VA zu verstehen, werden wir weiter....))))
Ich unterstütze dies, es wird vielen helfen, die Wellenanalyse zu beherrschen.
 

So soll es sein.

 
khorosh:
Ich unterstütze dies, es wird vielen Menschen helfen, die Wellenanalyse zu erlernen.

Es ist unwahrscheinlich....)))) Nichts, wird unabhängige, viele Jahre Arbeit ersetzen, höchstwahrscheinlich wird es vorübergehend verstanden werden, und dann, wieder, "ein schlummernder Wald", aber es ist besser als jedes Programm VA.....)))))
 
ZetM:

So soll es sein.

Stimmen alle Auszeichnungssymbole mit denen überein, die in dem Memo verwendet werden, das Sie zu Beginn des Themas gepostet haben?

Welche anderen Zeitrahmen als m5 verwenden Sie für die Aufbereitung?

 
khorosh:

Stimmen alle Auszeichnungssymbole mit denen überein, die in dem Memo verwendet werden, das Sie zu Beginn des Themas gepostet haben?

Welche anderen Zeitrahmen als m5 verwenden Sie für die Aufbereitung?


Alle Zeitrahmen. Memo, das ist NICHTS, die Sprache der Wellenformen, geschaffen von Prechter.
 
ZetM:

Alle TF. Memo, das ist NOTATION, die Sprache des Wellenleiters, geschaffen von Prechter.
Ich würde gerne eine Art verbalen Algorithmus kennen, an den Sie sich bei der Benotung halten. Wenn man es in ein paar Sätzen ausdrücken kann. Wo soll man anfangen? Schauen Sie sich zuerst das Monatsdiagramm an?
 
khorosh:
Ich würde gerne wissen, welchen verbalen Algorithmus Sie für das Markup verwenden. Wenn man es in ein paar Sätzen ausdrücken kann. Wo soll man anfangen? Schauen Sie sich zuerst das Monatsdiagramm an?

Ich habe Ihnen in einem anderen Thread geantwortet (ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern), die Antworten sind dort zu finden. Lassen wir die Theorie beiseite. Und warum? Jeder Waveformer hat seine eigene Handschrift. Sie machen es so, wie Sie wollen, und auf der TF, wo Sie den Trend verstehen, während meine Erfahrung meine Erfahrung ist. Das Wichtigste für Sie ist, dass Sie verstehen, wie ein IMPULSE-Modell gekennzeichnet ist (wenn es das ist) und bei welcher TF es keine Rolle spielt.
Grund der Beschwerde: