EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 156

 
Grebovik:
Gibt es in der Filiale nur Männer oder nur Frauen? Ich würde gerne die Sichtweise einer Frau zu den Vorgängen hören.

+ Foto im Bikini und Telefon )))
 

Grebovik:

Ich würde gerne die Sichtweise einer Frau zu den Geschehnissen hören.

"Alles weg, Chef!!!" :)
 
Swetten:
"Alles weg, Chef!!!" :)

Svetlana! Was ist zu tun? ))))))))
 
Swetten:
"Alles weg, Chef!!!" :)

"Senja! Das Hasenlied ist nicht mehr aktuell! Insel des Unglücks... "Das ist ein Scherz. Viel Glück für alle und Ihre große Insel des Unglücks!
 
Grebovik:

Wenn Sie überhaupt nicht wollen, antworten Sie nicht, das ist Ihr gutes Recht, nichts für ungut! Wenn Sie etwas nicht verstehen, schreiben Sie mir eine Nachricht.

Ich bin verwirrt durch die Tatsache, dass ich nostradamuschy hier mit dem Pfund und arbeiten mit kleinen Losen, und arbeiten in voller Kraft auf den Euro, wo ich in der Regel verlieren (Durchschnittsbildung). Wahrlich - ein Idiot.
 
Vizard:

Svetlana! Was ist zu tun? ))))))))
"Wild und Champagner!!!" :)
 
Grebovik:

"Senja! Der Hasen-Song ist nicht relevant! Insel des Unglücks... "Das ist natürlich ein Scherz. Viel Glück für alle und Ihre große Insel des Unglücks!
"Fedja! Erklären Sie dem Genossen, warum Senja sich den Schnurrbart abrasiert hat?" (c) :)
 
sever30:

Mich verwirrt die Tatsache, dass ich Nostradamus für das Pfund mache und mit kleinen Lots arbeite, während ich mich voll auf den Euro konzentriere, wo ich fröhlich Geld verliere (Averaging). Wahrlich - ein Narr.


Normaler Arbeitsablauf... das Pfund mit der gleichen kleinen Menge... wenn die Einlage wächst, können Sie die Menge erhöhen... + Sie erhalten ein gutes Arbeitswissen über das Pfund... .... Wenigstens hat jemand eine automatische... oder eher halbautomatische....

(wenn das so weitergeht) .... Ich bin froh... Wenn es so weitergeht, bin ich aufrichtig froh...

 
Swetten:
"Spiel und Champagner!!!" :)

GUT... )))
 
Swetten:
"Spiel und Champagner!!!" :)

Das ist eine gute Idee, aber man muss sie sich auch verdienen! Also über die Arbeit (Vorhersagen für den Tag), bitte, und im Detail!
Grund der Beschwerde: