Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1319

 
Maxim Dmitrievsky:

Nur um sicherzugehen, dass wir nicht nur hier reden :)

Um es klar zu sagen: Ich wünsche allen Teilnehmern an diesem Thema viel Glück. Aus dem einfachen Grund, dass ich das neuroGraal-Signal gerne abonnieren werde.

Aber, verdammt, wenn man bedenkt, dass alle hier - Alexey und Sanychs Enkel, der Lehrer usw. usw. - in völlig anderen Dimensionen arbeiten und sich irgendeinen Unsinn ausdenken, sollte ich dann warten, bis ich sterbe? Und der alte Asaulenko unterstützt diese Verwirrung und Unentschlossenheit eifrig.

Das macht mich nervös und ängstlich.

 
Alexander_K:

Um es klar zu sagen: Ich wünsche allen Teilnehmern an diesem Thema viel Glück. Aus dem einfachen Grund, dass ich das NeuroGraal-Signal gerne abonnieren werde.

Aber, verdammt, wenn man bedenkt, dass alle hier - Alexey und Sanychs Enkel, der Lehrer usw. usw. - in völlig anderen Dimensionen arbeiten und sich irgendeinen Unsinn ausdenken, sollte ich dann warten, bis ich sterbe? Und der alte Asaulenko hält diese Verwirrung und Unentschlossenheit eifrig aufrecht.

Das macht mich besorgt und nervös.

Eine einfache Lösung scheint mir auf der Hand zu liegen: Lernen Sie die neuesten MoD-Techniken. Dazu müssen Sie sich zunächst in einfachen Architekturen zurechtfinden

Als Nächstes kommt der Raum mit erfreulichen Ergebnissen.

Alexey hat nicht den schlechtesten, sondern einen der besten Katalysatoren für die Forschung gewählt. Es wird zum Beispiel im CERN verwendet, um die Ergebnisse von Kollisionen zu analysieren... jemand, der sich mit Quantenzufälligkeit beschäftigt)

 
Maxim Dmitrievsky:

Eine einfache Lösung scheint mir auf der Hand zu liegen: Lernen Sie die neuesten MoD-Techniken. Dazu müssen Sie sich zunächst in einfache Architekturen einarbeiten

Als Nächstes kommt der Raum mit erfreulichen Ergebnissen.

Alexey hat nicht den schlechtesten, sondern einen der besten Katalysatoren für die Forschung gewählt. Sie wird zum Beispiel am CERN verwendet, um die Ergebnisse von Kollisionen zu analysieren... wer hat schon mit Quantenzufällen zu tun?)

Nun, ich werde warten - bis zum Ende des Jahres sollte meine Geduld ausreichen :))

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Handel und nicht nur)

Aleksey Vyazmikin, 2019.02.12 04:00

Es wurde jedoch beschlossen, ein Experiment zur Trainingseffizienz bei unterschiedlichen Anteilen von Trainings- und Teststichproben durchzuführen, die an dem Training teilnehmen. Der Schritt wird 10% sein, d.h. Trainingsstichprobe am Anfang 90% und Teststichprobe 10%, dann wird die Teststichprobe schrittweise um 10% erhöht, jede Stichprobe wird 200 Modelle haben - mal sehen, was herauskommt. Eine andere Frage ist, wie man diese Kombinationen am besten vergleicht, nach einem durchschnittlichen oder absoluten Kriterium - Ideen werden akzeptiert.


Die Modelle sind fast fertig, gibt es irgendwelche Ideen, wie man sie vergleichen kann, oder nur Flut?

 
Alexander_K:

Aus der persönlichen Korrespondenz geht für mich eindeutig hervor, dass er gefunden hat, wonach er suchte. Ich könnte mich irren - aber er ist weder bereit zu bestätigen noch zu dementieren, was ich sage. Er meldet sich einfach nicht mehr. Nun, lass es eine Forumslegende sein :))

Mm-hmm. Leute, geht in die Ewigkeit, geht... erst Jura Reschetow, dann Kokos, dann sein Sohn Aljoscha wurde von Investoren beauftragt....

kein Spaß(((

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Modelle sind fast fertig, irgendwelche Ideen, wie man sie vergleichen kann, oder einfach nur Hochwasser?

Wenn ich das Buch in gehasstem Englisch studiere, möchte ich das noch nie dagewesene Niveau von MO zeigen (möglicherweise in Form von Artikeln, in Python)

also vorübergehend ein reiner Beobachter.

 
Der Gral:

Mm-hmm... die Jungs gehen weg in die Ewigkeit... erst Jura Reshetov, dann Kokos, dann der von den Investoren bestellte Sohn aliyosha....

kein Spaß(((

Die verärgerten Investoren haben Aliosha's Sohn eingeholt, ja. Sein Schicksal ist unklar, ebenso wie das von Doc. Leider...

 
Maxim Dmitrievsky:

Indem ich das Buch in gehasstem Englisch studiere, möchte ich das noch nie dagewesene Niveau von MO (vielleicht in Form von Artikeln, in Python) zeigen

also vorübergehend ein reiner Beobachter.

Warum hassenswert, im Gegenteil, sprechen Sie die Wahrheit in fremden Lehren versteckt für müßige Menschen, die hier versammelt sind!

 
Ich denke, dass Aliosha und Doc die Turbulenzen überlebt haben, indem sie die Physiognomien der Investoren mit ihren neuronalen Netzen buchstäblich ausgepeitscht haben.
 
Alexander_K:
Ich denke, dass Aliosha und Doc die Turbulenzen überlebt haben, indem sie die Physiognomien der Investoren mit ihren neuronalen Netzen buchstäblich ausgepeitscht haben.

Doc ist höchstwahrscheinlich am Leben, nur beleidigt durch die numero uno und die Tatsache, dass er Bitcoins auf Bitrex deponiert hat, aber Aljoscha und Jura sind höchstwahrscheinlich wirklich im Jenseits, wahrscheinlich unter gewaltsamen Umständen. Hier ist eine Anzeige für Forex... Es würde zum Thema passen, wenn jemand etwas darüber singen würde, wie der Markt sich erhebt und Leute zerbricht, sowohl dumme als auch kluge, sowohl feige als auch verzweifelt mutige, so etwas wie Makarevichs "Eines Tages wird sich die Welt für uns beugen".

Grund der Beschwerde: