Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1316

 
Oleg Avtomat:

Ich mache keine Scherze. Ich weise darauf hin, dass die Rolle von TViMS nur subsidiär und nicht primär ist. Und er hat sie als die wichtigste und die einzige. Das ist die Falle.

Verzeihung, ich habe vorhin TVIMS mit seiner VisSim-Software verwechselt.)) Ich habe die Abkürzung nicht sofort verstanden.

Über Hilfsmittel - ich weiß es nicht. Es gibt viel Lärm, wenig Lärm, alles variiert, und es gibt weder das Haupt- noch das Nebengeräusch; alles ist notwendig, man kann nicht darauf verzichten.

Und es ist wirklich nicht sinnvoll, sich an TViMS aufzuhängen).

 
Alexander_K:

Scheiße, aber so etwas gibt es nicht. Mann, habt ihr es denn nie satt, allein zu sein? Igitt...

Wir sind nicht auf uns allein gestellt. Hier werden Ideen offen diskutiert. Das ist gut genug. Du nimmst sie nur nicht wahr.)

Alexander_K:

Beispiel: Es wird eine Aufgabe gestellt - hier ist eine Sinuskurve mit überlagerndem weißem Rauschen, kann ein neuronales Netz so etwas vorhersagen? Und so weiter und so fort.

Das tut sie. Eine solche Aufgabe gibt es überhaupt nicht. Ein Beispiel aus einem beliebigen NS-Paket ist Ihre Hilfe).

 
Yuriy Asaulenko:

Und wir sind nicht auf uns allein gestellt. Hier werden Ideen offen diskutiert. Das reicht völlig aus. Du nimmst sie nur nicht wahr).

Zeigen Sie die Ergebnisse der Sinuswellensimulation mit weißem Rauschen in tabellarischer und grafischer Form.

Alles, was hier und im TYP-Thread vor sich geht, ist Geschwätz, keine Arbeit. Ich hoffe, Sie haben es verstanden, oder suchen Sie auch seit 50 Jahren den Gral, ohne hinauszugehen?

 
Alexander_K:

Zeigen Sie die Ergebnisse der Simulation der Sinuswelle mit weißem Rauschen in tabellarischer und grafischer Form.

Nochmals. Nehmen Sie eine Instanz aus einem beliebigen NS-Paket. Ihr Problem ist dort bereits gelöst).

Es gibt Instanzen, die das laute Geräusch vom Lärm isolieren, und der Code ist offen - nehmen Sie ihn und nutzen Sie ihn.

Machen Sie es einfach selbst. Ich werde nicht dumm sein und etwas Offensichtliches beweisen.

(SZY: Lesen Sie besser ein Buch über den NS, vielleicht werden diese Fragen dann weniger).

 
Yuriy Asaulenko:

Nochmals. Nehmen Sie eine Kopie aus einem beliebigen NS-Paket. Ihr Problem ist dort bereits gelöst).

Es gibt Instanzen, die laute Geräusche von Lärm isolieren, der Code ist offen - nehmen Sie ihn und nutzen Sie ihn.

Machen Sie es einfach selbst. Ich werde nicht herumalbern und etwas Offensichtliches beweisen.

Gut. Schließlich ist es die Aufgabe einer Führungskraft, die nächste Herausforderung zu stellen usw. Komm schon, Juri - jeder versteht das. Diese Aufgabe wird in diesem Forum niemals gelöst werden. Und das wird auch in 10 Jahren noch so sein.

 
Alexander_K:

Ich stimme zu. TViMS kann den Markt nicht vollständig beherrschen. Die feine Linie, jenseits derer es nicht funktioniert, ist das Vorhandensein von nicht-zufälligen Bewegungen in dem Prozess. Wie kann man sie mathematisch definieren? Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen.


Sie müssen über TViMS hinausgehen.

 
Yuriy Asaulenko:

Entschuldigung, ich habe vorhin TViMS mit der VisSim-Software verwechselt). Das Akronym hat sich nicht sofort herumgesprochen.


Das kommt vor ;)

===========

Natürlich nicht über Sie, aber nur fürs Protokoll: Es gibt "Kenner", die DSP als Schimpfwort und Beleidigung auffassen ;)))

 
Alexander_K:

Gut. Schließlich ist es die Aufgabe einer Führungskraft, die nächste Herausforderung zu stellen usw. Komm schon, Juri - jeder versteht das. Diese Aufgabe wird in diesem Forum niemals gelöst werden. Und das wird auch in 10 Jahren noch so sein...

Sind Sie bereits eine Führungskraft? Stellen Sie auch schon Aufgaben? Das ist lustig.

Denken Sie das nächste Mal an eine relevantere Aufgabe).

 
Yuriy Asaulenko:

Sind Sie bereits eine Führungskraft? Haben Sie sich bereits Ziele gesetzt? Das ist witzig.

Wovon zum Teufel sind Sie besessen? Haben Sie eine Ahnung, wovon ich spreche? Ich würde dir eine Aufgabe geben, aber du würdest keinen Finger rühren, weil du denkst, du wärst schlauer als ich, oder? Wie können Sie und ich gemeinsame Ziele haben? Das ist richtig, das tun wir nicht.

Aber das Problem ist, dass alle hier so sind - manche verhungern sogar und schlafen in einer Mülltonne, machen aber nichts zusammen, gehen bei niemandem in die Lehre. Dies ist die diesem Forum innewohnende Paranormalität. Wenn diese Tatsache für Sie alltäglich ist, trifft sie mich bis ins Mark.

Das war's. Ich bin fertig mit Reden.

 
Alexander_K:

Wovon bist du besessen, Mann? Haben Sie eine Ahnung, wovon ich spreche? Ich würde dir ein Ziel vorgeben, aber du würdest keinen Finger rühren, weil du denkst, du wärst schlauer als ich, oder? Wie können Sie und ich gemeinsame Ziele haben? Das ist richtig, das tun wir nicht.

Aber das Problem ist, dass alle hier so sind - manche verhungern sogar und schlafen in einer Mülltonne, machen aber nichts zusammen, gehen bei niemandem in die Lehre. Dies ist die diesem Forum innewohnende Paranormalität. Wenn diese Tatsache für Sie alltäglich ist, trifft sie mich bis ins Mark.

Das war's. Ich bin fertig mit Reden.

Ich kann Ihnen eine Herausforderung bieten, eine echte Herausforderung, eine notwendige Herausforderung. Aber Sie werden das Problem nicht lösen. Oder Sie werden es lösen, wenn sie es bereits für Sie und ohne Sie gelöst haben. Genau das ist das Problem.

Und niemand braucht einen Führer, der sich nicht auskennt.

Grund der Beschwerde: