Von der Theorie zur Praxis - Seite 621

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, wie.

Und über die Tatsache, dass es auch keinen Gewinn bringt.

In allen Artikeln von Kolmogorov (ich habe heute etwas gelesen) liegt die Betonung auf der Tatsache, dass das Anfangssignal bekannt ist. Du gehst mit diesen Formeln ins Leere....

Niemals. Kolmogorow ist klüger als die meisten Menschen, die auf den Bildschirm starren. Seine Anforderungen an die BP-Prognose sind einfach: Erwartung = konstant und periodischer ACF. Das war's. Der Zauberer hat alles. Und Sie?

 
Alexander_K2:

Niemals. Kolmogorow ist klüger als die meisten Menschen, die auf den Bildschirm starren. Seine Anforderungen an die BP-Prognose sind einfach: Erwartung = konstant und periodischer ACF. Das war's. Der Zauberer hat alles. Und Sie?

brrrrr.....

Ich habe das Folgende oben hinzugefügt:

In allen Artikeln von Kolmogorov (ich habe heute einige gelesen) wird davon ausgegangen , dass das ursprüngliche Signal (oder BP) bekannt ist.

Sie lesen die Einleitungen eher unaufmerksam und stürzen sich sofort auf die Formeln.

Und was dort berechnet wird ACF und so weiter - ist ja, es ist bereits die Folge der Verarbeitung der ursprünglichen BP zum Zwecke der Vorhersage, gelesen wird. Wenn es nicht notwendig ist, ist es wie zwei Finger zu berechnen.

ABER!

Sie (und erst recht ich) haben keine BP-Quelle, nein!

Also, wenn wir eine Sinuswelle benötigen, wird es die Quelle Signal (das beste von allen, die ähnlich wie Kotir werden) auf dem Graphen, wir tapfer zurück auf die Seite dieses Threads und iniImately lesen Sie den Algorithmus
 
Wie wäre es damit? : Vielleicht versuchen Sie es einfach mit Sinuswellen im Verhältnis zu diesen geraden Linien?
 
Алексей Тарабанов:
Wie wäre es damit? Vielleicht versuchen Sie es einfach mit Sinuskurven in Bezug auf diese Geraden?

Es ist so:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2018.09.23 20:11

ich habe die beste Lösung des Problems zum Thema der Branche

aber der Fisch ist nicht da und wird nie da sein



 
Renat, ich bin bei dem Thema, falls es Sie interessiert.
 
Алексей Тарабанов:
Renat, ich bin bei dem Thema, falls es dich interessiert.

Im Devisenhandel werden Sie nie eine Sinuskurve erhalten, die genau mit dem Chart übereinstimmt.

Das Signal wird sowohl horizontal (das Flat ist breiter/besser) als auch vertikal (der Trend ist länger/kürzer, aufwärts/abwärts) modifiziert, und zwar nicht durch Statistiken, sondern durch echte Trades

Das Signal ist aperiodisch und unvorhersehbar.

 
Ich sehe, dass Sie das Gleichgewicht gesucht und gefunden haben.
 
Алексей Тарабанов:
Wie ich sehe, haben Sie das Gleichgewicht gesucht und gefunden.
Das ist genau das, wonach ich eigentlich gesucht habe.
 
Gute Nacht.
 
Yuriy Asaulenko:

Nee... Ich kann das nicht mehr. Ich werde mir eine Spritze holen. (с)

Übrigens, bevor ich mich betrinke: Punkt 1.10 ist nur in dem hervorgehobenen Teil der Aussage wahr. Das Folgende ist falsch.

Schrecklich. Auf einem alten Laptop in einem einfachen SciLab dauert es nur ein paar Stunden, um herauszufinden, welchen Fisch man essen sollte.(

Ich habe keine Ahnung, wovon Sie sprechen... Aber es ist wirklich schwer zu verstehen, ohne 100 Gramm)) wie in anderen Themen.
Grund der Beschwerde: