Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1318

 
Alexander_K:

Hier noch einmal das Problem von Doc


Sein Modell erfüllte die Aufgabe und brachte einen Gewinn bei einer der künstlichen Serien, die mit diesem Posten verbunden sind. Wenn Ihr Modell das nicht kann, ist es vielleicht noch zu früh, um es mit echten BPs aufzunehmen?

Er arbeitete mit ersten Differenzen - Inkrementen und etwas anderem (er hat mir natürlich nicht alles gesagt). Sein Modell sagte das Vorzeichen des nächsten Anstiegs voraus, und sein Signal war positiv.

Warum also spuckt jeder auf die Erfahrung erfolgreicher Händler und erfindet hier alles neu, um die Jugend mit einem Herbarium zu erschrecken! Das verstehe ich nicht. Ich kann das nicht verstehen.

Alexander, wie können Sie verstehen, dass dies die Erfahrung erfolgreicher Händler ist? Kokos nietete Modelle auf Numeraire, seine einzige Überwachung war das Wackeln um die Null. Über welche Art von Erfolg schreiben Sie?

Ich verstehe einfach nicht, wo ist der Beweis, der etwas aussagt?

 
Alexander_K:

Hier noch einmal das Problem von Doc


Sein Modell erfüllte die Aufgabe und brachte einen Gewinn bei einer der künstlichen Serien, die mit diesem Posten verbunden sind. Wenn Ihr Modell das nicht kann, ist es vielleicht noch zu früh, um es mit echten BPs aufzunehmen?

Er arbeitete mit ersten Differenzen - Inkrementen und etwas anderem (er hat mir natürlich nicht alles gesagt). Sein Modell sagte das Vorzeichen des nächsten Anstiegs voraus, und sein Signal war positiv.

Warum also spuckt jeder auf die Erfahrung erfolgreicher Händler und erfindet hier alles neu, um die Jugend mit einem Herbarium zu erschrecken! Das verstehe ich nicht. Ich kann das nicht verstehen.

Es ist nicht bekannt, was aus Doc geworden ist, aber es ist unwahrscheinlich, dass er plötzlich Erfolg hatte und sich nicht mehr meldete.

Menschen, die einer nicht-standardisierten Tätigkeit nachgehen, haben ein großes Kommunikationsbedürfnis. Dies gilt auch für Geschäftsleute und Händler - sie haben niemanden, mit dem sie einfach über das reden können, womit sie den größten Teil ihrer Zeit verbringen.

Im Grunde genommen arbeite ich hier überhaupt nicht mit Inkrementen, sondern nur mit Prädiktoren, die das Preisverhalten im zweidimensionalen Raum beschreiben. Übrigens haben wir mit dem Doc zusammengearbeitet, und er hat sein Skript (das die besten Prädiktoren für NS auswählen sollte) an meinen Prädiktoren getestet.

Die Idee des Herbariums ist sehr einfach, Sie verstehen wahrscheinlich nur nicht, wovon wir sprechen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Alexander, wie haben Sie herausgefunden, dass dies die Erfahrung erfolgreicher Händler ist? Kokos nietete Modelle auf Numeraire, seine einzige Überwachung war das Wackeln um die Null. Von welchem Erfolg sprechen Sie?

Aus seiner persönlichen Korrespondenz geht für mich eindeutig hervor, dass er gefunden hat, wonach er suchte. Ich könnte mich irren - aber er ist weder bereit, meine Aussage zu bestätigen noch zu dementieren. Er meldet sich einfach nicht mehr. Nun, lass es eine Forumslegende sein :))

 
Alexander_K:

Aus der persönlichen Korrespondenz geht für mich eindeutig hervor, dass er gefunden hat, wonach er suchte. Ich könnte mich irren - aber er ist weder bereit zu bestätigen noch zu dementieren, was ich sage. Er meldet sich einfach nicht mehr. Nun, lass es eine Forumslegende sein :))

Murphys Gesetz besagt: Wenn man sich irren kann, irrt man sich.

Keine Legende, er hat nichts Außergewöhnliches gezeigt, Alexeys Bilder sind nicht schlechter, wie auch der Umfang der Forschung, zum Beispiel
 
Maxim Dmitrievsky:

Murphys Gesetz besagt, dass man sich irren kann, wenn man sich irren kann.

keine Legende, er hat nichts Außergewöhnliches bewiesen, Alexeys Bilder sind genauso gut wie seine Forschungsberichte, zum Beispiel

Na gut, ich halte den Mund.

 
Alexander_K:

Beispiel: Es wird eine Aufgabe gestellt - hier ist eine Sinuswelle mit weißem Rauschen überlagert, kann das neuronale Netz so etwas vorhersagen? Und so weiter und so fort.

Ein solches Problem wird mit Fourier sofort gelöst. Dies nicht zu wissen, ist für einen Physiker so, als würde ein Autofahrer die Verkehrszeichen nicht kennen.

 
sibirqk:

Ein solches Problem kann mit Fourier sofort gelöst werden. Wenn ein Physiker dies nicht weiß, ist das für einen Autofahrer so, als hätte er keine Ahnung von Verkehrsschildern.

Zeigen Sie die Lösung mit Hilfe eines neuronalen Netzes. In tabellarischer und grafischer Form.

Dann die Lösung für Docs Problem (siehe oben). Erst danach macht es Sinn, über etwas zu streiten.

Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, einen echten BP durchzuführen, wenn man nicht in der Lage ist, solche Probleme zu lösen. Sie müssen eine Art Herbarium anlegen. Das haut mich buchstäblich um.

 
Alexander_K:

Zeigen Sie die Lösung mit Hilfe eines neuronalen Netzes. In tabellarischer und grafischer Form.

Dann die Lösung für Docs Problem (siehe oben). Erst danach macht es Sinn, über etwas zu sprechen.

Ich habe es bereits heruntergeladen. Dieses Problem ist so elementar, dass es keine Aufmerksamkeit verdient. Fast jedes Paket für neuronale Netze enthält Beispiele für die Vorhersage von einfachen Funktionen.

Ich habe auch etwa 10 Experimente mit Diagrammen verschiedener benutzerdefinierter (zusammengesetzter) Verteilungen durchgeführt. Je mehr "Trester", desto schlimmer, versteht sich.

https://www.mql5.com/ru/forum/285454/page3

Библиотеки: RL GMDH
Библиотеки: RL GMDH
  • 2018.11.07
  • www.mql5.com
Статьи и техническая библиотека по автоматическому трейдингу: Библиотеки: RL GMDH
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe es bereits veröffentlicht. Dieses Problem ist so elementar, dass es keine Aufmerksamkeit verdient. Fast jedes Paket für neuronale Netze enthält Beispiele für die Vorhersage von einfachen PDFs.

Ich habe auch schon 10 Experimente mit Graphen verschiedener benutzerdefinierter (zusammengesetzter) Verteilungen durchgeführt. Je mehr "Nicht-Dunkelheit", desto schlimmer natürlich.

https://www.mql5.com/ru/forum/285454/page3

Max, dieser Beitrag war nicht für dich bestimmt - ich weiß bereits, dass du mit verschiedenen Funktionen gearbeitet hast - sondern für ein Kind.

 
Alexander_K:

Max, dieser Beitrag war nicht für dich bestimmt - ich weiß bereits, dass du mit verschiedenen Funktionen gearbeitet hast - sondern für ein Kind.

Nur für den Fall, dass wir nicht nur hier reden :)

Grund der Beschwerde: