Interessant und humorvoll - Seite 4128

 

Gut altmodisch

Die Göttliche Komödie

Obraztsov-Theater


 
 


 

Ich dachte immer, Zadornov hätte sich die Geschichte mit dem Flugzeugträger und dem spanischen Leuchtturm ausgedacht. Es stellte sich heraus, dass die Ereignisse auf einem echten Fall beruhen.

 
 
Vitalie Postolache:

Und wer nicht pisst, wird immer gefüttert! Angst führt zu Armut.

 
Vitaly Muzichenko:

Und die, die nicht pissen, werden immer gefüttert werden! Angst führt zu Armut.


Und Furchtlosigkeit ist der Tod. Warum die Extreme. Das Gleichgewicht regiert, wie immer. Allerdings können einige Mutige auf ihrem Weg ins Verderben schamlos eine Menge Leute erledigen.

Und wenn man bedenkt, dass zunächst der Angst-Mechanismus des Selbsterhaltungstriebes, ist es besser, ein lebender Feigling zu sein, als die furchtlose Leiche, die furchtlos mit der Stirn an eine Wand fliegt.

Ja, manchmal ist in der Natur sogar ein kleines Tier in der Lage, einen Löwen mit seinen Taten zu vertreiben, aber das ist eher eine Abweichung, und häufiger wird es doch gefressen werden.

Was für ein tierischer Atavismus ist das: Der Stärkste und Furchtloseste ist derjenige, der am Leben und wohlgenährt ist und der Beste. Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir aufhören, Tiere zu sein.

Seltsame Art, zwei Dinge zu vergleichen, unter Hinweis auf die Mängel der einen, und über die Mängel der anderen nicht sagen.

PS. Die Nerds sind angepisst)))).

 
Gorg1983:

Und Furchtlosigkeit ist der Tod. Warum die Extreme. Das Gleichgewicht regiert, wie immer. Nur einige Draufgänger auf dem Weg in ihr Verderben können schamlos eine Menge Leute ausschalten.

Und wenn man bedenkt, dass zunächst der Angst-Mechanismus des Selbsterhaltungstriebes, ist es besser, ein lebender Feigling zu sein, als die furchtlose Leiche, die furchtlos mit der Stirn an eine Wand fliegt.

Ja, manchmal ist in der Natur sogar ein kleines Tier in der Lage, einen Löwen mit seinen Taten zu vertreiben, aber das ist eher eine Abweichung, und häufiger wird es doch gefressen werden.

Was für ein tierischer Atavismus ist das: Der Stärkste und Furchtloseste ist derjenige, der am Leben und wohlgenährt ist und der Beste. Vielleicht ist es an der Zeit, dass wir aufhören, Tiere zu sein.

Seltsame Art, zwei Dinge zu vergleichen, unter Hinweis auf die Mängel der einen, und über die Mängel der anderen nicht sagen.

PS. Langeweile ist auf )))) weit verbreitet.

Ich werde nicht zu viel schreiben - das ist auch nicht nötig. Ich mag keinen Zirkus und keine Clowns.


 
Vitaly Muzichenko:

Ich werde nicht zu viel schreiben, es hat keinen Sinn. Ich mag keinen Zirkus und keine Clowns.



Was sind Zirkus und Clowns?

-Die Erde ist flach!

-Du denkst, er ist nicht rund, warum? Denn es gibt eine Menge Parameter, die besagen, dass sie nicht flach ist.

-Weil ich keine Pistazien mag.

Grund der Beschwerde: