FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 50

 
Joo Zepper:
Ich schreibe an den SD und an den Thread "Fehler"... Viele Fragen bleiben unbeantwortet.

Das ist ein Irrtum.

Handeln Sie, programmieren Sie oder was...?

 
Михаил:

Das ist ein Irrtum.

Handeln Sie, programmieren Sie oder was...?

Ich handele am Devisenmarkt mit dem, was ich selbst programmiert habe.

Ich handle nicht mit meinen Händen. Fast.

Vom spezialisierten Hosting zum Server von ECN-concern beträgt der Ping 5 ms. Marktaufträge werden durchschnittlich in 0,3 Sekunden (300 ms) eröffnet. Ich summe nicht. Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich summen. Ich sehe, dass 300 ms eine sehr lange Zeit ist, die man berücksichtigen muss.

 
Joo Zepper:

Ich handele mit Devisen, die ich selbst programmiert habe.

Nicht mit deinen Händen... Fast.

Glauben Sie wirklich, dass MT5 für FX in einer anderen Konfiguration "geliefert" wird? :)

Alle Fehler, die ich bei FORTS finde, sind auch bei FX für Sie da!!!

Was ich tue, betrifft also DIREKT Sie!

 
Михаил:

Glauben Sie wirklich, dass der MT5 für FX in einer anderen Konfiguration "geht"? :)

Alle Fehler, die ich bei FORTS finde, sind auch bei FX für Sie da!!!

Was ich tue, hat also direkt mit Ihnen zu tun!

Ups, Entschuldigung. Was ich oben geschrieben habe, betrifft nicht MT5 - ich habe vor einem halben Jahr aufgehört, mit ihm zu kämpfen, ich bin müde. Es ist auf MT4.
 
Михаил:

Was ich tue, ist also WIRKLICH relevant für Sie!

Nein, das verstehe ich nicht. Macht es mir etwas aus? Solange es Sinn macht.

Ich habe mich auf das Thema eingelassen, um die Leute aufzurütteln, die zumindest ein wenig von den Ergebnissen Ihrer "Studien" abhängig sind.

 
Joo Zepper:
Ups, Entschuldigung. Ich bitte um Verzeihung, was ich oben geschrieben habe, betrifft nicht MT5 - ich habe vor einem halben Jahr aufgehört, damit zu kämpfen, ich bin es leid. Es ist auf MT4.

Leider gibt es an der Börse nur Quik und MT5 (die anderen betrachte ich nicht als "Fälschungen").

Wie man einen Roboter für Quik schreibt, ich glaube, Sie haben eine Idee....

 
Joo Zepper:

Nein, das verstehe ich nicht. Habe ich damit ein Problem? Man tut, was man tun muss, damit es funktioniert.

Ich habe das Thema nur aufgegriffen, um die Personen aufzurütteln, von denen zumindest einige der Ergebnisse Ihrer "Studien" abhängen.

Ich danke Ihnen vielmals.
 

Ich habe den Thread gelesen und bin erstaunt über Mikhails Hartnäckigkeit - die Igel weinten, fraßen aber weiter den Kaktus...

Für mich sind MT5 und MT4 nur ein Hobby, ich habe einige meiner Robots für QUIK umgeschrieben und es gibt keine Probleme mit der Orderausführung... Ich beobachte das schon seit einigen Jahren und stelle fest, dass dieses ganze Durcheinander schon seit der Veröffentlichung von MT5 besteht, und MT4 macht das schon seit der Veröffentlichung von OOP :) Es wäre richtiger, wenn die Entwickler keine neuen Funktionen einführen, sondern ihre ganze Kraft darauf verwenden würden, Probleme bei der Nutzung ihrer Arbeit zu beheben. Ich weiß, dass es Leute gibt, die MT5 wegen Problemen bei der Nutzung verlassen haben - Unmöglichkeit einer erweiterten Autorisierung für Linux, periodische Änderungen des Verhaltens einiger Funktionen aufgrund von Fehlerkorrekturen, aber das Wichtigste ist, dass die Entwickler wiederholt auf diese Fehler hingewiesen wurden, aber es gab entweder keine Antwort oder eine Abfuhr, als Ergebnis schrieben die Programmierer den Code so, wie sich die Funktionen zu dieser Zeit verhielten. Ich bin nicht dagegen (und niemand hat etwas dagegen, Fehler zu beheben), aber es muss auf andere Weise geschehen, denn die Lust, etwas Ernsthaftes auf diesen Plattformen zu schreiben, geht verloren...

 
Konstantin Karpov:

Ich habe den Thread gelesen und bin erstaunt über Mikhails Hartnäckigkeit - die Igel weinten, fraßen aber weiter den Kaktus...

Für mich sind MT5 und MT4 nur ein Hobby, ich habe einige meiner Robots für QUIK umgeschrieben und es gibt keine Probleme mit der Orderausführung... Ich beobachte das seit Jahren und stelle fest, dass dieses ganze Durcheinander seit der Veröffentlichung von MT5 und MT4 - seit der Veröffentlichung von OOP - besteht :) Es wäre richtiger, wenn die Entwickler keine neuen Funktionen einführen, sondern ihre ganze Kraft darauf verwenden würden, Probleme bei der Nutzung ihrer Arbeit zu beheben. Ich weiß, dass es Leute gibt, die MT5 wegen Problemen bei der Nutzung verlassen haben - Unmöglichkeit einer erweiterten Autorisierung für Linux, periodische Änderungen des Verhaltens einiger Funktionen aufgrund von Fehlerkorrekturen, aber das Wichtigste ist, dass die Entwickler wiederholt auf diese Fehler hingewiesen wurden, aber es gab entweder keine Antwort oder eine Abfuhr, als Ergebnis schrieben die Programmierer den Code so, wie sich die Funktionen zu dieser Zeit verhielten. Ich bin nicht dagegen (und niemand hat etwas dagegen, Fehler zu beheben), aber es muss trotzdem auf andere Weise geschehen, sonst schwindet die Lust, ernsthaft etwas unter diesen Plattformen zu schreiben ...

Konstantin!

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich meinen Stecker schreibe, aber das ist gar nicht so einfach und vor allem nicht schnell.

Ich kann nicht zu Quik wechseln, weil es dasselbe ist wie MT5 (obwohl es viel weniger Fehler gibt),

und für die Entwicklung einer ernstzunehmenden Handelsstrategie ist sie ungeeignet!

Der Rest der Software für die Börse ist "auf Pump" hergestellt, und für vieles davon muss man bezahlen.

Ohne den Roboter können Sie nicht mit einem stabilen Einkommen an der Börse handeln.

Warum sollte ich auf mein Geld verzichten wollen?

Man wählt immer das kleinere Übel von vielen.

P/S Also muss ich jetzt erst einmal Kaktus essen (aber nicht für schlechtes Geld)...

ФОРТС-приколы
ФОРТС-приколы
  • www.mql5.com
Представляю, каких дров могли бы наломать криво написанные роботы))). - Страница 2 - Категория: автоматические торговые системы
 
Михаил:

Konstantin!

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich meinen Stecker schreibe, aber das ist gar nicht so einfach und schon gar nicht schnell.

Ich kann nicht zu Quik wechseln, weil es dasselbe ist wie MT5 (obwohl es viel weniger Fehler gibt),

und für die Entwicklung einer ernstzunehmenden Handelsstrategie ist sie ungeeignet!

Der Rest der Software für die Börse - "auf einer Kurbel gemacht", und für vieles davon müssen Sie bezahlen.

Ohne den Roboter können Sie nicht mit einem stabilen Einkommen an der Börse handeln.

Warum sollte ich meinen Zubringer aufgeben wollen? h ttps://www.mql5.com/ru/forum/64325/page2#comment_1917912

Man wählt immer das kleinere Übel von vielen.

P/S Also muss ich jetzt einfach einen Kaktus essen...

Aber Ihr Stecker wird keine Beziehung zu MT5 haben, so dass Sie nicht essen Kaktus, aber Sie ging den Weg von vielen Menschen, die ich kenne, die schließlich auf diesem Terminal aufgegeben :) Schade, natürlich, wie die Plattform ist technologisch, aber mit der Vernachlässigung der Entwickler, um Benutzer-Programmierer, es kommt ein Moment der Ablehnung und so weit nur als Warm-up für das Gehirn :)

Grund der Beschwerde: