Wie viel kostet ein rentables System? - Seite 21

 
tara:

Beitritt zu



Jetzt geht's los.

Schöne Ferien.

 
tara:

Beitritt zu


Modell- Alle Zecken
Zeitraum- Tag (D1)
Modellqualität - k.A.
Diagrammabweichungsfehler - 7421104
 
chief2000:

Modell- Alle Zecken
Zeitraum- Tag (D1)
Modellqualität - k.A.
Fehler bei Diagrammabweichung - 7421104
Wir lernen aus unseren Fehlern, sowohl aus unseren eigenen als auch aus den Fehlern anderer!
 
KillForex:

Ich weiß nicht, warum ich es verkaufen sollte, ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes System oder eine gute Optimierung ist, ein gutes System bringt Gewinn ohne Optimierung und in allen Zeitrahmen, ich meine ohne Anpassung.Ich habe keine Optimierungen, denn mein System hat MA mit Periode 1, als Filter, und die Hauptsignale gehen komplett auf ein verdrehtes System.

/ Diagramm ohne Bericht gelöscht - Mathemat./

Wann wird der Forex also getötet?)
 
KillForex:

Ich weiß nicht, warum ich es verkaufen sollte, ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes System oder eine gute Optimierung ist, ein gutes System bringt Gewinn ohne Optimierung und in allen Zeitrahmen, ich meine ohne Anpassung.Ich habe keine Optimierungen, denn mein System hat MA mit Periode 1, als Filter, und die Hauptsignale gehen komplett auf ein verdrehtes System.

/ Diagramm ohne Bericht gelöscht - Mathemat./


Wenn Sie ein Handelssystem haben, sollte eine Strategie so einfach sein wie 2 +2 = 4, dann ist es eine Handelsstrategie und Sie können den Gewinn für sich selbst bestimmen.
 
FEAR:

Ein Handelssystem oder eine Strategie sollte so einfach sein wie 2+2=4, dann wird es eine Handelsstrategie sein, da der Gewinn selbst bestimmt wird, was Sie brauchen Sie suchen graaal an der falschen Stelle
Richtig, man kann nicht mit Sicherheit sagen, dass TS in Zukunft profitabel sein wird, wenn es zu einem bestimmten Zeitpunkt profitabel war. Daher klingt der Begriff "profitables System" zu selbstbewusst und wird vor allem von "Verkäufern" solcher Systeme nicht oft verwendet.
 
FEAR:

Ein Handelssystem oder eine Strategie sollte so einfach sein wie 2+2=4, dann ist es eine Handelsstrategie und Sie entscheiden selbst, welche Gewinne Sie benötigen.

Ich denke, dass ein profitables System etwas ist, das überall und auf jedem Paar funktioniert, ohne eine Menge Bullshit, wie Indikatoren und verschiedene Anpassungen.
 
KillForex:

Wie für mich ein profitables System ist etwas, das überall und auf jedem Paar ohne eine Menge von Bullshit, wie Indikatoren und verschiedene Anpassungen funktioniert, aber diejenigen, die über Grale schreiben haben wahrscheinlich nie verstanden, dass sie nicht existieren
.

Sie schreiben, dass es so etwas wie einen Gral nicht gibt, und Sie sagen sofort, dass "ein profitables System eines ist, das überall und bei jedem Paar funktioniert.
Ist es nicht ein Gral?
 
chief2000:

Sie schreiben, dass es keinen Gral gibt, und dann sagen Sie, dass "ein profitables System eines ist, das überall und bei jedem Paar funktioniert".
Ist das nicht ein Gral?

Nein, es ist nicht ein Gral, es ist ein profitables TS mit seinen eigenen Verlusten und Gewinnen, ich habe zu diesem Kriterium kommen und ich habe es für mich selbst getan, jedes Paar, jede TF, die Stabilität ist sofort sichtbar solche TS, und die Leute wollen etwas, das einen Gewinn ohne Verluste geben wird, gibt es nicht so etwas, müssen Sie für sie Ihr ganzes Leben zu suchen, ich schreibe nicht Roboter, ich arbeite durch meine kleine Software und Excel, kam ich zu dem Schluss, vor langer Zeit, dass das, was auf dem Markt in der Vergangenheit nicht in der Zukunft wichtig war
 
KillForex:
Nein, es ist nicht ein Gral, es ist ein profitables TS mit seinen eigenen Verlusten und Gewinnen, das ist das Kriterium, das ich kam zu und tat für mich, jedes Paar, jede TF, die Stabilität ist sofort sichtbar, wie TS, und die Leute wollen etwas, das mehr Gewinne ohne Downs geben wird, gibt es keine solche Sache, auch wenn Sie Ihr ganzes Leben zu suchen, ich schreibe nicht Roboter, die Arbeit durch ihre kleinen weichen und Excel, kam ich zu dem Schluss, vor langer Zeit, was auf dem Markt in der Vergangenheit spielt keine Rolle in der Zukunft war

Sind Sie trockengelegt?
Grund der Beschwerde: