Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1185

 
Yuriy Asaulenko:

Dann sagen Sie es uns wenigstens. Kurz und bündig.

Ich frage mich, was ich tun soll, was alle anderen nicht tun. Ich denke, wir haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Ich verspreche, dass ich nicht laut lachen werde.

Kurz gesagt, analysieren Sie die Sanktionen. Im Einzelnen sehe ich keinen Sinn darin, mit Ihnen darüber zu diskutieren, denn Ihrem Tonfall nach zu urteilen, wissen Sie bereits alles besser als jeder andere. Sie können also lachen und Ihre Stochastik optimieren oder was auch immer Sie tun.

 
Yuriy Asaulenko:

Maxim, das wurde bereits vor einem Jahr gemacht. Und ich habe in diesem Thread darüber geschrieben, wie.

Aber es fällt mir nichts Neues ein. Ich bin immer noch dabei, mit Python herumzuspielen, vielleicht kommen mir ja ein paar Ideen.

Python ist ein Thema, wenn jemand erinnern, gab es einen Link zu Bots aus StarCraft 2, so dass die meisten der Bots sind in Python geschrieben.
 
Farkhat Guzairov:
Python ist ein Thema, wenn jemand erinnern, gab es einen Link zu Bots aus StarCraft 2, so dass die meisten der Bots sind in Python geschrieben.

und? welchen unterschied macht es, in welcher programmiersprache der entwickler geschrieben hat? imho ist python fast immer ein interpreter, für spiele ist die leistung wichtig, also ist die verwendung von python eher ein nachteil für spieleentwickler als ein plus

ein weiterer Punkt ist, dass als Modellierung System, Python kann attraktiv sein, weil die Sprache aktiv entwickelt (gefördert), ist es nicht auf eine Plattform gebunden, Python unterstützt alle möglichen Arten der Programmierung: Strukturierte, OOP, funktionale Programmierung - dieser Punkt ist sehr wichtig bei der Modellierung, gibt es keine Notwendigkeit, "das Rad neu erfinden" und dann Port dieses "Rad" auf andere Plattformen - Sie nehmen und schreiben mathematische Formeln, wie Sie im Tutorial zu sehen, und Python selbst wird verstehen, dass es Matrix-Multiplikation oder die Arbeit mit der Funktion ist

 
Maxim Dmitrievsky:

python ist cool, numpy arbeitet mit Arrays

In mqql sind es Kilometer von Code, also habe ich gestern mein Gehirn überhitzt... und es falsch gemacht.

Ich habe noch kein Python, aber wenn ich eine Formel in Matlab überprüfen möchte, nehme ich ein Skript, das für Matlab bereit ist, und öffne eine Datei mit historischen Daten über einen Explorer. Ich werde das entweder im Laufe einer Woche auf MQl portieren oder С++-Lösungen für MQL googeln, aber ich kann es in Matlab innerhalb von 10-15 Minuten tun und sofort Charts ansehen... Es ist mir egal, ob es eine separate Umgebung zum Modellieren ist, während MQL rein für den Handel ist.

 
Igor Makanu:

Ich habe Python nicht erreicht, aber wenn ich eine intelligente Formel in Matlab überprüfen möchte, nehme ich ein Matlab-fertiges Skript und hänge einen Explorer an, um eine Datei mit historischen Daten zu öffnen. Ich würde das auf MQl über eine Woche portieren oder C++-Lösungen googeln, um es in MQL zu setzen, aber ich kann es in Matlab innerhalb von 10-15 Minuten tun und sofort Charts sehen... egal was, Sie brauchen eine separate Umgebung für die Modellierung, während MQL rein für den Handel ist

Ich habe alle meine Entwicklungen darauf reduziert, keine Indikatoren oder irgendetwas Spezifisches für das Terminal zu verwenden. Wie Sie selbst geschrieben haben, können Sie durch ein neuronales Netz jeden beliebigen Indikator (bedingt) erhalten. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, sich an eine mächtigere Sprache zu gewöhnen und einfach den Preisverlauf herunterzuladen. Ich habe meine Tester schon geschrieben, das ist fast das Einfachste.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie Sie selbst geschrieben haben, können Sie jeden Indikator (konventionell) durch ein neuronales Netz erhalten. Es geht nur darum, sich an eine leistungsfähigere Sprache zu gewöhnen und einfach den Preisverlauf hochzuladen.

Hmm, was für eine interessante Idee! Warum brauche ich diese "Abstandshalter" zwischen dem MO und dem Preis?

Gute Idee!

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie Sie selbst geschrieben haben, können Sie jeden Indikator (konventionell) durch ein neuronales Netz erhalten. Man muss sich nur daran gewöhnen, zu einer leistungsfähigeren Sprache zu wechseln und einfach den Preisverlauf zu laden.

Fabelhafte Aussichten für neuronale Netze, Python als "mächtige Sprache"... Ehhh... Ich beneide dich sogar um deinen verrückten Eifer, aber es ist wie beim Verlieben, maximal ein halbes Jahr lang, dann brauchst du neues Doping.

 
govich:

Fabelhafte Perspektiven für neuronale Netze, Python als "mächtige Sprache"... Ehhh... Ich bin sogar ein bisschen neidisch auf deinen manischen Enthusiasmus, aber das ist wie eine Schwärmerei, höchstens ein halbes Jahr, deshalb brauchst du neue Medikamente.

Du hast dir deinen eigenen Unsinn ausgedacht und jetzt bist du sogar ein bisschen neidisch darauf

 
Maxim Dmitrievsky:


Max, gut gemacht!!! Ich habe mir Ihr Signal angesehen. Es ist mir egal, ob der Prozentsatz des Gewinns immer noch niedrig ist - die Hauptsache ist die Praxis. Im Gegensatz zum Geplapper der Stammgäste dieser Branche.

 
Maxim Dmitrievsky:

Max, was ist mit deinen Zyklen los?

Grund der Beschwerde: