Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1179

 
Yuriy Asaulenko:

Ein paar Beiträge weiter oben schrieb ich, dass ich Python-Lua-Verbindung über Client-Server implementiert habe, ich habe noch nicht mit MQL gearbeitet.

Mit MQL ist es einfacher - Sie müssen nur unnötige Dinge entfernen. Wenn Sie es selbst entfernen, kann ich Ihnen C++ Kopien der DLL für Lua mit Client und TCP Server schicken.

Ich bin immer noch mit alglibianischen Bibliotheken basteln - ich arbeite daran, ich habe nicht einmal berührt Python noch ... Ich werde eine Menge Zeit verschwenden, aber später ... :)

Und wenn ich zu Python wechsle, werde ich MT wahrscheinlich nicht für DOD verwenden. Ich sehe nicht einmal den Sinn, sie miteinander zu verbinden.

 
Yuriy Asaulenko:

Natürlich können Sie das. Alles ist möglich). Es gibt eine C++-Bibliothek, schreiben Sie eine Schnittstelle für MQL, und das war's.

Außer für Python ist die Schnittstelle universell und für alle Python-Bibliotheken geeignet. Und die Schnittstelle für CatBoost kann für nichts anderes verwendet werden, und es wäre schade, sie wegzuwerfen).

Was bedeutet es, eine Schnittstelle zu schreiben - ich bin damit überhaupt nicht vertraut, wie mühsam ist das?

Und dennoch verstehe ich die Aktivierung des Modells selbst nicht - ich kann es immer noch unterrichten, sogar durch CMD, aber wie kann ich es zum Laufen bringen? Der Code, den ich angehängt habe, ist autonom, wie ich es verstehe, und braucht keine Bibliotheken und Pythons, richtig?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, und wenn ich zu Python wechsle, werde ich MT wohl nicht mehr für MO verwenden. Ich sehe nicht einmal den Sinn einer Kombination von

Wie wollen Sie das Modell nach dem Lernen in diesem Fall aktivieren?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie soll das Modell in einem solchen Fall nach dem Training aktiviert werden?

Broker's api

oder senden Sie einfach ein Zitat, ein Signal hier und dort durch eine Datei, es braucht nicht viel Intelligenz

 
Aleksey Vyazmikin:

Was bedeutet es, eine Schnittstelle zu schreiben - ich verstehe das überhaupt nicht, wie zeitaufwändig ist das?

Wenn Sie es nicht wissen, ist es nicht zeitaufwändig, sondern unmöglich.

Aleksey Vyazmikin:

Und ich verstehe immer noch nicht die Aktivierung des Modells selbst - ich kann es jetzt lehren, sogar durch CMD, aber wie kann ich es zum Laufen bringen? Der Code, den ich angehängt habe, ist autonom, wie ich es verstehe, und braucht keine Bibliotheken und Pythons, nicht?

Ich habe es nachgeschlagen. Sie können es nicht schaffen, imho. Nur eigenständig, wie Sie richtig sagten.

Die Beschreibung der Schnittstellen im Dokument. Oder fertig - CatBoost -> Python, wenn Sie eine haben, und von dort zu MT.

 
Maxim Dmitrievsky:

Brokerage Api

Oder einfach nur ein Zitat, ein Signal, ein Signal von hier nach dort, von einem Programm zu einem anderen durch eine Datei, da muss man nicht lange überlegen.

In meinem Fall bedeutet das, dass ich die gesamte Logik der Prädiktoren in Python neu schreiben muss, was ich nicht möchte, da zusätzliche Fehler unvermeidlich und arbeitsintensiv sind.

 
Aleksey Vyazmikin:

In meinem Fall bedeutet das, dass ich die gesamte Prädiktorenlogik in Python neu schreiben müsste, was ich auf keinen Fall tun möchte - zusätzliche Fehler sind unvermeidlich und zeitaufwändig.

Die Umstellung ist zeitaufwändig, ich selbst bin noch nicht umgestiegen, weil es viel zu lernen gibt, aber dann ist es ein Märchen in Bezug auf MO

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn Sie das nicht wissen, ist es nicht arbeitsintensiv, sondern unmöglich.

Ich muss die Kosten für die Arbeit schätzen, es gibt jemanden, der das versteht...

Yuriy Asaulenko:

Ich habe es nachgeschlagen. Es gibt keinen Weg, wie das funktionieren kann, denke ich. Nur für sich allein, wie Sie richtig sagten.

Die Beschreibung der Schnittstellen sollte in doku erfolgen. Oder fertig - CatBoost -> Python, falls verfügbar, und von dort in MT.

Das ist schade, denn es bedeutet, dass es anscheinend nur mit der Bibliothek funktionieren wird...

Docks in Englisch, das verhindert das Verständnis - der Übersetzer ist ein Kodierer und Lügner.

 
Aleksey Vyazmikin:

In meinem Fall bedeutet das, dass ich die gesamte Prädiktorenlogik in Python umschreiben muss, was ich auf keinen Fall tun möchte - zusätzliche Fehler sind unvermeidlich und zeitaufwändig.

Lassen Sie mich eine Vorhersage treffen. Und wie viele dieser Prädiktoren gibt es insgesamt?

Ich werde sehen, wie zeitaufwändig das ist.

 
Yuriy Asaulenko:

Lassen Sie mich eine Vorhersage treffen. Ich werde sehen, wie zeitaufwändig das ist.

Für mich ist das in erster Linie zeitaufwendig.

Die meisten Prädiktoren bündeln Indikatoren und fügen sie in die tägliche ATR ein. Der andere Teil ist die Arbeit mit Zeitreihen - den charakteristischen Prädiktoren.

Grund der Beschwerde: