Avalanche - Seite 213

 
Svinozavr >>:
Ребята, перестаньте.
Если вы его все же переубедите, докажете, что он не прав по полной, то ему сеппуку придется сделать своей катаной.
Но мы же ему смерти не желаем, правда? Вот я и говорю: пусть его...
===
Во! Я понял, почему он так упорствует. Это - банальный инстинкт самосохранения!

Ich habe den EA, den ich auf der Grundlage dieses Threads geschrieben habe, gestern auf ein Demokonto gesetzt. Natürlich ist das eine kleine Verbesserung, aber im Großen und Ganzen entspricht es der Idee. Tests des EA wurden hier von mir und meinen Kollegen bereits mehrfach veröffentlicht. Warten wir ab, was auf dem Demokonto passiert, dann können wir das Thema schließen. Oder? Übrigens, ich habe kein Mitleid mit dem Expert Advisor. Ich habe auch die früheren Versionen hier eingestellt, und wenn Sie die neueste Version wollen, schreiben Sie mir und ich schicke sie Ihnen zu.

 
rumata1984 >>:

Ну что сказать. Расходимся, ребята. Что мы тут все делаем? Сидим, тупим... А надо-то всего лишь ставить по тренду и ждать! Пойду, убьюсь от обиды за бесцельно прожитые годы... (


Wirklich besser, sofort zu töten, als ständig zu pumpen in der Hoffnung auf den Abschluss einer "Lawine" - ich bezweifle, dass es ein Brokerage-Unternehmen, das nicht bemerken, dass der Mann von Aufträgen für 85000 umgeben und wird sehen, wie es endet - ich sehe das Thema ist ganz in der Mathematik gespielt, oder dieses Thema aus der angewandten Physik? :)
 
IgorM >>:


действительно уж лучше убиться сразу, чем постоянно доливать депо в надежде завершить "лавину" - я сомневаюсь, что найдется ДЦ который не заметит, что чел обложился ордерами на 85000 и будет смотреть чем закончится это безобразие - смотрю афтар темы совсем в математику заигрался или это тема из прикладной физики? :)

DoCs müssen jedes Mal Validol nehmen, wenn einer ihrer Händler eine Position für mehr als 10.000 Euro eröffnet... Rubel oder was auch immer?

Ich verteidige den Autor dieses Themas nicht. Ich habe einfach beschlossen, es in der Praxis zu testen, und das ist alles.

Aber wenn Sie uns beibringen, wie man auf den Trend setzt und abwartet, werde ich diese müßige Tätigkeit sofort aufgeben.

 
Ich spreche nicht von einer einzigen Position oder ein paar Positionen von 10.000 Rubel, ich spreche von einer Menge von Aufträgen, von denen bereits bekannt ist, dass sie Verluste machen, und von einer Person, die gezwungen ist, mehr Geld einzuzahlen
 
IgorM >>:
я не говорю про одну или пару позиций в 10 000 рублей, я говорю про множество ордеров, которые уже заведомо уже убыточны и человека который вынужден доливать свой депозит

Was soll das bringen? Worin unterscheiden Sie sich von dem Verfasser dieses Beitrags? Dass er keine einzige Codezeile, kein einziges Diagramm, keinen einzigen Live-Zustand aus der Demo oder aus der Realität gezeigt hat, dass Sie es sind. Schreiben Sie einen EA und zeigen Sie uns, was er nicht kann. Oder sagen Sie uns bitte, welche realen, nicht mythischen Umstände es Ihnen nicht erlauben würden, mit einem solchen System zu handeln?

 
Nun, dies ist einer der "echten" Umstände.
In der realen Arbeit - im Gegensatz zu einem Tester - werden die Aufträge nicht so reibungslos abgeschlossen...
Und nehmen wir an, wir haben bereits ein Dutzend Aufträge gesammelt... Das Gesamtvolumen ist groß - wir haben einen Margin Call Level... Bei einer so großen Anzahl von blockierten Aufträgen würde die Bewegung von nur ein paar Pips in unsere Richtung nicht helfen - und wir sind vom Gewinn auf das volle Niveau zurückgegangen. Ich hoffe, das ist allen klar (auch dem Autor der Lawine)
Aber jetzt kommt der lang erwartete Moment... Out in s/w. Hier ist der helle Stern des Glücks aufgeleuchtet. Wir haben die Gewinnschwelle erreicht - wir beginnen, einen Stapel von Aufträgen zu schließen).
Und hier beginnen die Überraschungen. Im Test war alles in Ordnung - alle Aufträge wurden auf einen Tick geschlossen und der Saldo zeigte Gewinn.
Leider wird dies auf dem realen Markt nicht der Fall sein. Jeder weiß, dass selbst Mikro-Lots von 0,01 nicht auf einmal geschlossen werden, und manchmal nicht einmal auf demselben Tick, und dass es Requotes, Serververweigerungen, "die Handelsschleife ist beschäftigt", und so weiter gibt. Und mit zunehmender Losgröße nimmt die Zeit für den Auftragsabschluss proportional (oder exponentiell) zu.
Also - wir schließen unseren Stapel... Nach jeder (oder nicht jeder) Bestellung gibt es Rückfragen, wir machen Pausen, versuchen, wieder zu schließen ... und so weiter... Schließlich schließen wir... und es stellte sich heraus, dass, während wir schlossen, bereits einige Zecken vergangen waren... und der Preis war bereits gesunken...
Und wir haben überhaupt nicht so abgeschlossen, wie wir gehofft hatten...

Und das womöglich mit einem ordentlichen Verlust... Und die Schlussfolgerung? Sehr großes Risiko, wenig Hoffnung auf Gewinn, und außerdem - der große Zweifel, dass, selbst wenn Sie Gewinn erreicht haben, Sie Zeit haben werden, diesen Gewinn zu schließen...
Kein Maklerunternehmen verschweigt, dass echte Aufträge nicht so reibungslos geschlossen werden wie im Tester oder sogar wie in der Demo ... Und je größer das Volumen ist, desto problematischer ist ein schneller Abschluss.

Deshalb habe ich immer gesagt (und ich bin nicht der Einzige, der das so sieht), dass Strategien, die auf dem schnellen Schließen mehrerer Orders basieren, wenn der Preis bis zu mehreren Pips kritisch ist, im realen Handel zum Scheitern verurteilt sind. Die Entwicklung solcher Dinge ist eine Verschwendung von Zeit und Mühe. Dies wird bei einem echten Konto nicht funktionieren.
Das betrifft sogar profitable Strategien (und nicht so einen Unsinn wie eine Lawine). Was Avalanche betrifft, so ist dies nur ein Beispiel für "reale, nicht mythische Umstände, die einen Handel mit einem solchen System nicht zulassen".
 
Wenn Sie sich auskennen, zeichnen Sie ein paar Punkte auf meinem Chart ein, an denen man Aufträge platzieren kann, um Gewinne zu erzielen
http://imglink.ru/show-image.php?id=9b4478caefa3a525a5e54cbeb5a34776

Wenn jemand zu ziehen, dann denken Sie darüber nach: wenn Sie nicht erraten, die erste Bestellung in welche Richtung, die zur Eröffnung der nächsten Bestellung von Martingale führen wird (sonst die Lawine hat keinen Sinn) und dann scheint es, dass eine verdoppelte nächsten Los "frisst" die erste Bestellung, und 30 Minuten später stellt sich heraus, dass die Preisbewegung Korridor wurde falsch gewählt und die dritte Bestellung erscheinen wird, die entweder beginnen, um alle Aufträge zu ziehen oder sinken auf das Limit

Ein völlig anderes Ergebnis erhalten Sie, wenn das kurzfristige Diagramm eine Bewegung des Währungspaares anzeigt, aber wenn Sie die Betrachtungszeit verlängern, wird sich herausstellen, dass es keine solche Bewegung gab, sondern nur einen horizontalen Trend
Es scheint im Forex auf und ab zu gehen, während der dritte einfach eine horizontale Bewegung schreien wird und der vierte sagen wird, dass es ein Flat ist, und sie werden alle Recht haben, denn die Umstellung des Charts von М1 auf D1 eröffnet solch bizarre Muster. Martingale macht Sinn, wenn Sie in ein paar Aufträge auf dem Prinzip verloren frönen - in der Nähe kühn und warten, dass alles in der Zeit getan wird, und es ist sehr schwierig, die Einreise / Ausreise Zeit erraten - und daher nach Martin auf Forex die Bedeutung eines - haben den Mut, eine doppelte Ordnung zu platzieren - haben den Mut, zwei Mal länger warten, um die berüchtigte Breakeven zu bekommen, und so bietet der Autor: Mit zitternden Händen werden verzweifelt Befehle in alle Richtungen gegeben - ein direkter Weg nicht zum Depot, sondern in die Anstalt.
Wo ist der klare Zeitrahmen für die Lawine?

 
IgorM >>:
действительно уж лучше убиться сразу, чем постоянно доливать депо в надежде завершить "лавину" - я сомневаюсь, что найдется ДЦ который не заметит, что чел обложился ордерами на 85000 и будет смотреть чем закончится это безобразие - смотрю афтар темы совсем в математику заигрался или это тема из прикладной физики? :)

Die durchschnittliche Einlage für EINE offene Order auf dem Forex beträgt 10.000.000 $! Aufträge zu 85.000 Rubel sind das ungefähre Anfangsniveau, ab dem Sie zumindest eine minimale Aufmerksamkeit der DCs erregen und sie die Annahme Ihrer Aufträge vom Programm auf einen Menschen übertragen.

 
lexandros >>:
Так вот - закрываем мы нашу кучку... после каждого (ну или не каждого) ордера идут реквотинги. мы делаем паузы, пробуем закрытся вновь... и т.д. Наконец закрылись... и вот выясняется, что пока мы закрывались - прошло уже несколько тиков... и цена то откатилась обратно...
И закрылись мы совсем не там где мечталось...
Deshalb habe ich mehrmals geschrieben, wie man mit zwei Befehlen schnell eine beliebige Anzahl von Aufträgen abschließen kann - lesen Sie aufmerksam. Der erste Befehl besteht darin, die überlappenden Aufträge zu schließen. Alle Aufträge werden geschlossen, außer dem volumenmäßig größten, dessen Volumen um die Summe der Volumina der Aufträge auf der gegenüberliegenden Seite des Korridors reduziert wird. Der zweite Befehl besteht darin, den einzigen verbleibenden Auftrag zu schließen. Das ist es. Besser noch, der zweite Befehl besteht darin, einen minimalen Trailing Stop auf den verbleibenden profitablen Auftrag eines großen Volumens zu setzen, so dass im Falle einer Fortsetzung der Bewegung in die erforderliche Richtung ein größerer Gewinn mit einem größeren Volumen erzielt wird (im Vergleich zum anfänglichen Volumen nach den ersten zehn Umdrehungen).
 
IgorM >>:
Мартингейл имеет смысл если баловаться с несколькими ордерами по принципу проиграл - закрой смело и удвойся и жди, что все это вовремя сделал, причем очень тяжело угадать время входа/выхода - а значит по Мартину на Форексе смысл один - набрался смелости выставить двойной ордер - наберись и смелости выждать В ДВА
Где четкие временные рамки лавины?

Sie können die erste Order einer beliebigen Richtung, die durch den "Avalanche"-Algorithmus versichert ist, jederzeit für ein beliebiges Währungspaar eröffnen, ohne irgendetwas zu analysieren, ohne irgendeinen Indikator zu verwenden und im Allgemeinen nach einem Tag des Lernens der Schnittstelle des Terminals und ein paar Tagen des Trainings auf einem Demokonto, um sich an seine Arbeit zu gewöhnen. Sie wissen nichts über Forex, lesen keine Bücher über den Handel und füllen Ihren Kopf mit nutzlosem Unsinn. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, die Breite des Korridors und das Ausgangsvolumen zu berechnen. Ich habe bereits mehr als einmal darüber geschrieben. Lesen Sie sorgfältig.

Ich erkläre jedem Interessierten, der das Terminal schon ein paar Mal von der Seite gesehen hat, in fünf Minuten den Handel mit Avalanche. Und vier Minuten werden für kleinere klärende Fragen verwendet.

Grund der Beschwerde: