Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1182

 
Iwan Negreshniy:

es gibt CatBoost bei Iterationen=100 Bäume nicht 10, und GBM ist eine Schönheit:)

LGBM funktioniert überhaupt nicht, wie üblich bei Microsoft

und XGB standardmäßig

-------- XGB 100 Trees
 1.00*2.00=2.00 
 2.00*2.00=4.00 
 3.00*2.00=6.00 
 4.00*2.00=8.00 
 5.00*2.00=10.00 
 6.00*2.00=12.00 
 7.00*2.00=13.99 
 8.00*2.00=15.98 
 9.00*2.00=17.91 

Welche anderen Verstärkungen gibt es? :) dann ein schwierigeres Problem, sie alle auf einmal zu geben

 

Ja, ich habe es gesehen, und ich habe mir die Plugins bereits angesehen, es gibt mehrere davon. Interessant ist, dass Chrome dies früher von sich aus getan hat, ohne etwas Zusätzliches zu installieren.

 
Maxim Dmitrievsky:

LGBM funktioniert überhaupt nicht, wie immer bei Microsoft.

und XGB standardmäßig.

Welche anderen Verstärkungen gibt es? :) dann gebe ich ihnen eine schwierigere Aufgabe für die ganze Bande auf einmal

Vielleicht könnten Sie einen Artikel über das Thema Modellvergleich schreiben, ich denke, das ist sehr aktuell, und der Name könnte MO piscomer? sein)
 
Iwan Negreshniy:
vielleicht könnten Sie zum Thema Modellvergleich einen Artikel schreiben, ich denke, das ist sehr aktuell, und der Name könnte MO piscomer sein?))

es gibt bereits einen Artikel in der Moderation, ein verbessertes RL... dann will ich die Feature-Auswahl richtig machen, denn bis jetzt ist das Thema irgendwie an mir vorbeigegangen... PCA-Zeug wie dieses

dann können Sie etwas Neues rein in Python machen, z.B. etwas Boosting zu einer bereits bestehenden Arbeit hinzufügen, sie vergleichen...

 
Maxim Dmitrievsky:

es gibt bereits einen Artikel in der Moderation, ein verbessertes RL... dann will ich die Feature-Auswahl richtig machen, denn bis jetzt ist das Thema irgendwie an mir vorbeigegangen... PCA-Zeug wie dieses

und dann kann man etwas Neues rein in Python machen, und, ja, ich kann die bereits vorhandene Arbeit etwas aufwerten, zum Beispiel, sie vergleichen

verbesserte RL mit Zufallslernen oder mit Batch-Lernen wie bisher?

P.S.
Und was den Artikel mit vergleichenden Tests von EAs auf viele moderne MO-Modelle, ich denke wirklich, es ist sehr relevant, kann ich vorschlagen, es auf der Grundlage meiner Maschine zu tun, wie sie über das Thema jetzt vereinbaren, privat an den Admin oder im Forum?

 
Ivan Negreshniy:

Verbessertes RL mit rant learning oder mit batch learning wie bisher?

P.S.
und was den Artikel mit vergleichenden Tests von EAs auf vielen modernen MO-Modellen angeht, scheint er mir wirklich sehr relevant zu sein, kann ich vorschlagen, es auf der Basis meiner Engine zu tun, wie einigen sie sich auf das Thema dort jetzt, privat an den Admin oder im Forum?

mit Batch wie zuvor, Echtzeit haben auch Projekte, aber noch nicht vollständig entwickelt. Ich habe es an Igor für die Regression Logit (wie es schnell retrainiert), es funktioniert auf Weierstraß-Funktionen, und es funktioniert nicht auf Quotienten (noch).

Du schreibst einfach einen Artikel und schickst ihn zur Moderation. Dein Thema wird mit Sicherheit angenommen, denke ich :) Du kannst vorher im Forumsthema schreiben, frag Rashid

 
Igor Makanu:

Igor hat Chrome getötet! Ich kämpfe seit einer Stunde damit, es funktioniert nicht, ich habe es dreimal neu installiert.... Ich musste nach NeroSolutions suchen... gefunden!!! - Abenteuer...

Defender von vin10 so schlecht, dreimal neu installiert, etwas gefunden, einige Trojaner zurückgelassen... also habe ich seit drei Jahren nichts mehr neu installiert, damit ich etwas zu tun habe (((((

Das ist Windows, Baby... muss auf MacOS umsteigen

Keine allzu großen Probleme, manchmal bleibt er hängen und zeigt einen blauen Bildschirm des Todes an, aber dann ist wieder alles in Ordnung.
 
Igor Makanu:

Ich beobachte die Branche regelmäßig, nun, was das Thema angeht, geht es nicht um die Art von MO oder neuronalem Netz (ich will nicht einmal über Pythons Plattform nachdenken, usw.),@Maxim Dmitrievsky zeigte eine Menge Beispiele, aber bei allem Respekt, all dies ist eine einseitige Implementierung, hier ist eine Logit-Regression, hier ist ein Handicap... Was erhalten wir also als Ergebnis? - imho haben wir einen "Schnappschuss" historischer Daten und nichts weiter, deshalb möchte ich noch einmal eine Software finden, die NS visualisiert und interaktiv "spinnt", die von mir erwähnte NeroSolution ist dazu in der Lage, ich habe sie vor langer Zeit benutzt

Das heißt, Sie müssen immer noch so vorgehen, wie es in den Büchern steht - hier ist das NS, hier sind die Eingänge und hier ist der Ausgang, der an einen der Eingänge geleitet wird.... Im Idealfall sollte es sich um einige NS-Ensembles handeln, damit Sie etwas Anpassungsfähiges erhalten.

;)

PS: Chrome wiederhergestellt, igitt, CCleaner hat geholfen

du verstehst einfach noch nicht die Alchemie der Gralsproduktion :) es sollten ein paar zufällige Dinge zusammenkommen, das ist alles

Was visualisiert werden muss, ist bereits bekannt, zumindest teilweise
 
Maxim Dmitrievsky:

du verstehst einfach noch nicht die Alchemie der Gralsherstellung :)

Ja, ich weiß es, denn ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema ;)

Ich brauche keinen Gral, aber eine funktionsfähige Telefonanlage wäre sehr nützlich.


Maxim Dmitrievsky:

Es ist Windows, Baby... wir müssen zu macOS wechseln

Maxim Dmitrievsky: Seit mehr als einem Jahr ohne Probleme, hängt es manchmal heftig und zeigt einen blauen Bildschirm des Todes, aber dann ist alles normal

jede Wolke hat einen Silberstreif; es ist höchste Zeit, vin neu zu installieren; ich werde neu installieren und tun, was ich schon lange geplant hatte - eine virtuelle Maschine installieren, in der eine Brutstätte für Spam und andere böse Dinge getan werden kann, und wenn es abstürzt, ist es ein Ein-Klick-Kopieren einer neuen Festplatte in eine virtuelle Maschine ;)

 
Igor Makanu:

Ich schon, denn ich beschäftige mich schon seit langem mit dem Thema ;)

Ich brauche den Gral nicht, aber eine funktionierende PBX wäre nützlich.


jede Wolke hat einen Silberstreif, es ist höchste Zeit, Windows neu zu installieren, werde ich neu installieren und tun, wie ich für eine lange Zeit geplant - eine virtuelle Maschine zu installieren, gibt es einen Nährboden für Spam und andere Schädlinge, und wenn es fliegt, ist es 1-Klick-Kopieren neuer Festplatte auf eine virtuelle Maschine ;)

Comodo Internet Security und seit Jahren fliegt nichts mehr.

Free Internet Security | Internet Security Suite for 2018 from Comodo
Free Internet Security | Internet Security Suite for 2018 from Comodo
  • www.comodo.com
Internet security is a branch of computer security that involves various security measures taken for ensuring browser security, network security, security of other applications and operating systems. Since most of the cyber attacks and malware programs originate from the internet, the primary goal of Internet security is to offer rules and...
Grund der Beschwerde: