FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 938

 
pako:

Wo sind Ihre 100 % pro Tag?

Mach wenigstens einen Monat draus :-) Noch 6 Tage

mein Bot hat bereits weniger als 10

Glauben Sie, ich werde es jemandem zeigen oder veröffentlichen?)

Ich habe Sie gleich gewarnt, dass ich eine alte Erfindung zeige. Ich werde den neuen in den Signalen nicht einmal erwähnen.

1. SIE HABEN EIN DEMO-KONTO!!! )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ///oy pako funny))))))) hilarious )))) do you know that you won't get the same results on the real account as on the demo, you're just like a boy))))

Hier ist es:

Wenn Sie mich oder Ihre Ergebnisse auf der realen für ein Jahr zeigen, dann zeigen Sie Ihre Muschi.

2. Niemand in den Signalen wird sich mit einem Vokuhila von Dollars für die Art von Scheiße, über die Sie sprechen, anmelden.

3. Der Zweck der Veröffentlichung des Signals bestand nicht darin, auszusteigen. Der Zweck war, dass einige Kameraden mit dem Thema loslegen - die Überwachung durchführen.

4. Das Signal wird weiterleben, und ich werde es nicht abschalten, denn es ist zu dem Zweck geworden, für den Signale bestimmt sind...

 
Hör auf zu zanken - wirf deine Vorhersagen auf

Ich sehe einen Verkauf der Henne
 
mmmoguschiy-new:
Hört auf zu streiten und macht eure Vorhersagen.

Ich sehe eine Verkaufsposition für den Yen.

Bleiben Sie mindestens ein halbes Jahr lang sitzen und machen Sie sich keine Sorgen, wozu brauchen Sie Vorhersagen? )

Sie haben sich für ein Paar entschieden, und das übrigens zu Recht.

Studieren Sie nun, wie sie sich bewegt. Dann werden Sie weiter darüber nachdenken.

Jenny ist kein einfaches Paar. Mit der Zeit werden Sie es verstehen. //das Netz ist eine Sackgasse.

 

mmmoguschiy-new:
Хорош пререкаться - прогнозы кидайте 

Я вот по еньке селл вижу

 

KOOKLOOkitchen:

 
Lesorub:

KOOKLOOkitchen:

Kein schlechter Schnitt...

Abgesehen davon, dass die Menschen auf dem Mond stecken geblieben sind, ist es mit dem Pfund genauso.

Übrigens, Ishim hat das Pfund gekauft, und ich glaube, die SOT-Betreiber haben es auch getan....

 
new-rena:

Kein schlechter Schnitt...

Abgesehen vom Mond befindet sich das Pfund jetzt im gleichen Chaos.

Übrigens, Ishim hat es gekauft....

die Regel der Stöcke:https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page935
 
new-rena:

Bleiben Sie mindestens ein halbes Jahr lang sitzen und machen Sie sich keine Sorgen, wozu brauchen Sie Vorhersagen? )

Sie haben sich für ein Paar entschieden, und das übrigens zu Recht.

Studieren Sie nun, wie sie sich bewegt. Dann denkst du später nach.

Yenka ist kein einfaches Paar. Sie werden es mit der Zeit herausfinden. //Das Netz ist eine Sackgasse da draußen.

Welches Paar meinen Sie? die ay, die eu oder was sonst?

Was den Yen angeht, so sage ich Ihnen, was ich sehe. TA ist überall anwendbar. Natürlich mit ihren eigenen Besonderheiten.
 
mmmoguschiy-new:
Von welchem Paar sprechen Sie? AUD, EUR oder was sonst?

Was den Yen betrifft, so sage ich Ihnen, was ich sehe. TA ist überall anwendbar. Natürlich mit ihren eigenen Besonderheiten.

Dann lesen Sie zuerst Ihren Beitrag, denn Sie haben die Frage vergessen, die ich beantwortet habe.

 
FOMC heute?
Grund der Beschwerde: